Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa630
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein gespielt...

Allein gespielt...
Hallo ihr Lieben...

Vor zwei Tagen war eine ganz tolle Stimmung durch das einfallende Licht in meinem Wohnzimmer... Alle Bilder habe ich alleine gemacht ohne Selbstauslöser... ich würde mich über euer Feedback freuen...

LG Kim
Bild 1
Bild 2
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Das erste Foto
gefällt mir sehr gut. Die Spitze der Dessous, die gepflegten Finger... - feines Bild.

Beim zweiten wird der Blick zu sehr abgelenkt durch die Stuhlbeine... die stören irgendwie... der Schnitt scheint mir nicht so günstig. Aber das Licht fällt tatsächlich schön in den Raum hinein...

LG Frau Lust
Ihr habt recht, aber genau das sieht man leider nicht wenn man Bilder selbst ohne Selbstauslöser macht.
sehr gelungen
also für eine Foto das du selbst geschossen hast ohne Selbstauslöser ist es toll geworden. Schärfe, Stimmung und Kontrast... alles perfekt . Auch die Frau die sich da ablichtet.. *ggg*
find ich gut die Bilder, sind ziemlich erotisch.

Frau Lust hat Recht, die wirklich sehr gepflegten Hände sind mir auch gleich aufgefallen.

LG Pandaberli *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
kim_0708
also eines muß ich dir jetzt mal sagen kim dafür das du deine fotos ohne fremde hilfe gemacht hast sind sie einfach super geworden weiter so wir hoffen das wir noch mehr zu sehen bekommen
****p6 Mann
6 Beiträge
hallo kim 0708

deine Fotos haben mir sehr gut gefallen.Vor allem das erste foto ist
einmalig gut : soviel erotische Spannung,Unglaublich.

lg. scoop6 *danke*
Hallo Kim,
...manchmal kann man sogar allein einen absoluten Schnappschuss erzielen.
Dein Bild ist der beste Beweis dafür. Auch ich hatte mal Glück und konnte mit Hilfe eines Spiegels und dem perfekten Lichteinfall einen Schnappschuss erzielen. Das Ergebnis habe ich hier mal eingestellt.


Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und keine Bilder in einen Thread stellen, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht wird!
Bilderkuenstler
JOY-Team

zufal
die hatte ich aber noch nicht gesehen oder...sehr schön..erotisch

lg

koen *roll*


*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.