Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
234 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREIKÖNIGS-VÖGELN - Sigmaringen (05.01.2015)

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
DREIKÖNIGS-VÖGELN - Sigmaringen (05.01.2015)
Sonderöffnung von 20-02 Uhr
Juchu! Morgen ist Feiertag und somit Ausschlafen angesagt. Das muss gefeiert werden! Wir schmeissen eine geile Party für euch.

Erholt euch bei uns von den zurückliegenden Festtagen. Genießt unser gewohnt leckeres kalt-warmes Buffet, unterhaltet euch in unserem gemütlichen Barbereich oder lebt eure Gelüste gleich in den tollen Zimmern aus.

Wir freuen uns auf euch.

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


DREIKÖNIGS-VÖGELN
Sonderöffnung von 20-02 Uhr

Sigmaringen, Baden Württemberg
05.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DREIKÖNIGS-VÖGELN



****es Paar
539 Beiträge
3 King's
Na dann mal ran ihr Mädels, das ist die einmalige Chance mit drei *koenig* *koenig* *koenig* zu vögeln. *freu*
Wir fragen uns
Was soll das bringen, sich anonym anzumelden?
Wenn ich da bin sieht man mich ja???

Kann uns das mal jemand erläutern?
****i45 Paar
22 Beiträge
Hm hat es eventuell damit zu tun wenn sie sich von woanders anmelden? ??? *gruebel*
Eben
Wir sind doch in einem Erotik Forum und nicht bei FB.
Verstehen würden wir es wenn es sich um einen AO-Gangbang handelt und man sich nicht unbedingt sofort outen möchte.

Aber JC ist dermaßen harmlos geworden.....
wir finden es auch doof das sich paare und solos anonym anmelden.
es will doch jeder fast das gleiche im club, und schon wie gesagt worden, wenn wir da sind sieht man es eh.
*knuddel*
****70s Paar
132 Beiträge
sehen wir auch so
Uns hat mal ein Paar gesagt, das sie sich anonym anmelden, damit nicht befreundete Paare sehen, das sie angemeldet sind und auch kommen um sie zu treffen. Wenn sie dann kurzfristig nicht können, die die dann enttäuscht. Seit dem würden sie sich immer anonym anmelden. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen, das man doch nicht zur Party gehen kann, das ist ja nichts schlimmes. Wir finden es auch schöner, wenn man vorher schon mal schauen kann, wer so alles kommt.
Anonym
Es soll ja jeder machen wie er mag. ...aber verstehen würde man es gerne..oder sind das etwas Fake-Anmeldungen?

Egal...wir sind gespannt ob uns einer der "Anonymen" das erklären kann. (Hier oder vor Ort)
**********elzer Mann
177 Beiträge
Es ist aber nicht schön,wenn man von Paaren hier im Joy gestorkt wird!!!!
*******blue Paar
6 Beiträge
man kann sich nur wundern, was es alles gibt. Man sollte sich schon zeigen, wenn man doch ein profil hat. heimlich in club gehen, dass es andere nicht sehen sollen ist komisch. Unsere freunde dürfen sehen, wenn wir auch mal ohne sie unterwegs sind. Das sollte eine swingerfreundschaft auch aushalten.
Antwort
Es ist jedem selber überlassen wie oder ob er sich Anmeldet .
mfg Hotfunsüd
Antwort zur Antwort
Trotzdem komisch...oder ist der Club so peinlich das man sich sonst nicht reintrauen kann... *lol*
Antwort
Ha ha war das Witz ? Ist guter Club .
Nur wie das ist jeder bestimmt selber wie er sein Abend gestaltet ob aktiv oder passiv..
Antwort zur Antwort
Stimmt...gut erkannt...man sollte nicht alles zu eng sehen...daher sind wir auch gespannt auf die "Anonymen"..... *freu2*
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Die meisten anonymen Anmeldungen hier sind Waldhaus-Besucher, die sich selbst im WH angemeldet haben, aber nicht im Joy sind. Deshalb werden sie hier von Sandy und Andy als Anonym reingestellt, damit eine reelle Besucherzahl zu sehen ist.

Ich hab mich nämlich vor Silvester auch gewundert über den Club der anonymen Swinger, deshalb weiß ich das.

*wink*
******zer Paar
20 Beiträge
Die, die vom Betreiber eingestellt werden, weil direkt im Club ober über andere Plattformen angemeldet, sind wie ich meine, immer als 'extern' am Ende der Liste aufgeführt. Natürlich aber auch nicht namentlich, sondern nur die Anzahl.
**********elzer Mann
177 Beiträge
Besser anonym anmelden und erscheinen, als hier im Forum Wellen machen!!!!!!
Und sich dann kurzfristig wieder abmelden.
Ich glaub,ihr wisst überhaupt nicht,was es heißt Clubbesitzer zu sein. Welche Arbeit darin tägl.steckt!!!
Ich verstehe nicht,daß man sich hier immer so auslassen muß!!!!
jo
Genau deswegen machen wir woanderst Party...
War eine Entscheidung der ganzen Gruppe!
****70s Paar
132 Beiträge
Schade
Wir können leider doch nicht kommen, unser Auto will nicht so wie wir. Schade. Viel Spaß allen anderen.
**********upfer Paar
260 Beiträge
Danke
für den schönen Abend, hatten viel Spaß haben viel gelacht und dass nicht nur im EG.

Super Sache dass Ihr geöffnet habt!! Vielen Dank

Grüße

Moni und Thomas
geiler abend
ja es war echt ein geiler abend ,
weider so freu *knuddel*

bussy nicky & wolfi
*********7580 Paar
105 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen. Ein super geiler Abend. *top*
LG Aysel und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.