Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 16 - Essen (23.12.

*******hen Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 16 - Essen (23.12.
16. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Der Stammtisch wird am Dienstag, den 23.11.2014 in Essen auf dem Kennedyplatz stattfinden.

Wir treffen uns um 19 Uhr werden uns dann bei einen Glühwein oder zwei ein bisschen besser kennenlernen und dann mal schauen wohin uns der weitere Abend verschlägt.

Den genauen Treffpunkt werde ich rechtzeitig per Joymail an alle angemeldeten Teilnehmer bekanntgeben.

Bitte beachtet: es wird für die Teilnahme an der Veranstaltung kein Eintritt oder sonstige Kostenbeteiligung erhoben.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.


Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 16
16. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 16



*****Dan Mann
538 Beiträge
Reichlich früh eingestellt *ggg*
******984 Frau
362 Beiträge
Eindeutig zu kurzfristig
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Wenn man sich durch die Profile klickt, steht bei vielen, dass sie ach so spontan seien. Na dann schauen wir doch mal...
******984 Frau
362 Beiträge
Vor Weihnachten sind aber viele schon verplant oder fahren in die Heimat. Dies ist bei mir der Fall. Da bringt einem die Spontanität auch nichts
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über jeden der Zeit und Lust hat, nachdem der letzte Stammtisch ja leider ausgefallen ist. Ich wollte einfach nicht mehr bis in den Januar warten.

Für alle diejenigen die an diesem Termin nicht teilnehmen können werde ich sicherlich im neuen Jahr auch wieder reichliche Termini in wechselnden Locations anbieten.

Ich bitte darum hier nicht wieder eine "ich kann nicht kommen-Liste" draus zu machen.


Flirt1984ich freue mich sehr das du auch wieder aktiv bist, auf meinen Stammtischen hab ich dich schon lange vermisst und freue mich sehr dich bald wieder zu sehen. Wenn du jetzt schon wieder in der alten Heimat bist dann kauf nicht das ganze Outletcenter leer, lass den anderen auch was übrig *g*

Um jetzt mal nen interessantes Thema hier einfließen zu lassen:
Besteht Interesse das wir noch nach den Weihnachtstagen und vor Silvester einen Stammtisch machen? Ich dachte da wieder an Billard, Panoptikum, Bowling, gerne auch außerhalb von Essen da fällt mir auch mal das Alpincenter in Bottrop ein, Kneipentour im Bermudadreieck in Bochum, Saunatag in einer Therme, alles sowas hatten wir ja bisher noch nie gehabt ...
******984 Frau
362 Beiträge
Nein, ich fahre erst am Dienstag hin


Im neuen Jahr bin ich wenn der Termin passt, gerne dabei
*******e69 Mann
372 Beiträge
suche Sie
Hallo, also ich hätte um 10:00 Uhr Zeit. Hat eine Sie Interesse sich mit mir zu treffen? Einfach CM schreiben, würde mich freuen.
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
hallo fun2have69,

gute Idee hier ein Date zu suchen, aber effektiver ist es wenn du das in den Dater reinstellst das du zu unserer Veranstaltung eine Begleitung suchst.

Ich freue mich wenn du mit dabei bist auch wenn sich im Vorfeld keine Begleitung für dich findet wirst du sicher an diesem Abend bei uns nicht alleine bleiben wir sind immer eine sehr ausgelassene Truppe die sich immer freut neue Leute kennen zu lernen. Bitte aber hier im Vorfeld auch für die Veranstaltung anmelden wenn du teilnehmen magst damit du den genauen Treffpunkt und den Veranstaltungsnewsletter dann auch von mir bekommen kannst.

MfG Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.