Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Dessous für große Größen Raum Steinfurt/Münster1
Hat jemand für uns eine gute Adresse um Dessous in großen Größen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXTREMO - Söhnstetten (20.12.2014)

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
SEXTREMO - Söhnstetten (20.12.2014)
Zum Jahresende der „MEGA – HAMMER“ SEXTREMO
- S E X T R E M O -

Spätestens seit dem großen Erfolgsroman „50 Shades of Grey“ scheinen
SM – Praktiken in der Sex – Welt angekommen zu sein.
Das heißt immer mehr Paare praktizieren oder testen SM- Praktiken.
Die Welt des BDSM erscheint dunkel, seltsam und anrüchig, aber auch spannend, reizvoll und erregend.
Auch für Paare, die nicht explizit sadomasochistisch veranlagt sind, kann dieses sehr reizvoll sein.
Dieses Event soll gleichzeitig für Neugierige und diejenigen, die SM Praktiken schon immer einmal ausprobieren wollten, in einer außergewöhnlichen exklusiven Location näher gebracht werden.
An diesem Abend präsentieren wir euch ein Darbietungsprogramm von

SM – ONLY Workshop – Ausbildungen - Equipment

Die euch das Phänomen BDSM näher bringen, erklärt Begriffe und die unterschiedlichsten Aspekte, wichtige Tipps und Ratschläge. Sie erhalten Anregungen, ohne Klischees zu bedienen oder den Anspruch, jemanden zum „einzig wahren Sadomasochismus“ bekehren zu wollen.
Womöglich entdecken auch sie etwas Dunkles mit allen seinen Facetten und leben dieses aus.
Natürlich entscheidet jeder selbst wie weit er geht, mit einer respektvollen gegenseitiger Einvernehmlichkeit.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend ist eine Verkaufsveranstaltung von

Wde Dessous – und Toys Shop

Wer möchte nicht, dass seine Frau sexy und verführerisch aussieht, dann ergibt sich noch die Gelegenheit für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Auch der Mann sollte dabei nicht zu kurz kommen.


https://www.joyclub.de/club/homepage/2447299-181237.fruehanmelder_bonus.html


Das gesamte Team freut sich auf euren Besuch.


SEXTREMO
Zum Jahresende der „MEGA – HAMMER“ SEXTREMO

Söhnstetten, Baden Württemberg
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXTREMO



Logo
*******shop
325 Beiträge
Wir freuen usn auf einen Schönen Abend mit euch
Wir freuen uns euch alle zu sehen und kennen zu lernen
Auch wir freuen uns
alte Bekannte *friends* und neue Freunde zu treffen.

Alles schon verpackt und verladen....können es kaum noch erwarten loszufahren *fahr*
und einen schönen interessanten Abend zu verbringen...

Bei sehr leckerem Essen *essen*

und interessanten Darbietungen sowie Informationen von SM-ONLY...

Wir freuen uns auf heute Abend *freu2* zusammen mit SM-ONLY und dem gesamten EXBE -Team allen Gästen einen schönen Abend zu bereiten...

LG

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.