Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Pharao und seine Sklavin

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Der Pharao und seine Sklavin
Aufgenommen von einer super netten Fotografin im Swingerclub "Avantgarde" - das Outfit passte prima zur Location - daher eines der Fotos aus diesem spontanen Shooting.

Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Mühe, die sich die Fotografin Elke, hier angemeldet als "hexy", mit der Bearbeitung der Fotos gemacht hat.

Würden uns sehr über eure Meinungen dazu freuen.

LG Frau Lust und Uwe
...ich finde es richtig gelungen ....das Foto ist sinnlich ......geheimnisvoll .... und sexy obendrauf !
LG malumschauen
leider
finde ich es schlichtweg langweilig, sowohl von der Bildkomposition,
der Lichtführung wie auch von den Akteuren.

sorry,

lg michael
*****_bw Frau
161 Beiträge
hey...
also ich bin zwar kein profi was fotografie anbelangt, aber ich finde es sieht echt schön aus, wobei ein wenig farbe bestimmt auch schick dazugepasst hätte so gold in gold...aber gut gelungen...
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich muß dem ...
@****ter recht geben. Die Pose wirkt arg gestellt, fast so wie beim Bodybuilding- Paar-Posing...
Der vermeintlich orientalische Zauber erreicht zumindest mich so überhaupt nicht.

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade...
eigentlich ein ganz hübsches Foto aber im Gegensatz zu euren sonstigen
Bildern spricht es uns diesmal nicht an, und wir sind der Meinung das grade
in einem so farbenfrohen Umfeld genau diese fehlt um das Bild stimmiger
zu machen.

Schwarz weiss ist in diesem Fall wohl die falsche Wahl, denn eine solche
Location sollte auch im Original gezeigt werden, wohin gegen
Abbruchgebäude in schwarz weiss schon eher wirken.


*roll* vom Frenchloverpaar
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ frenchloverpaar...
nun, dann schaun wir mal, ob das farbige Foto wirklich besser ist... - und eine gemischte Version haben wir auch noch...

LG Frau Lust und Uwe
original farbig
Colourkey
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade die bunten Säulen....
geben euch den passenden Rahmen, weshalb
zumindest wir es besser finden. *spitze*

*zwinker* ihr Süßen
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich finde die Bilder ohne Farbe besser...... hat irgend etwas nostalgisches.... *zwinker*
Lustanderlust, zuerst haben wir ja das sw-Bild, da wussten wir, das selbsthergestellte Kostüm von ihm ist uns bekannt vorgekommen, hat uns beiden spontan sehr gut gefallen, dachten wir dabei, wie wärs wenn das Foto in Farbe gepostet ist. Tatsächlich "erscheinen" die nächsten farblichen fotos, unsere Seelen meinen, die Farbe kommt besser rüber, weil Gold was wertvolles und warmes zeigt, und auch die schönen bunten Säulen.
Wir geben dem Darkie auch Recht, sw ist was Nostalgisches.
Wir tippen aber auf die Farbe. *g*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich könnte mir auch vorstellen, dass die Säulen in Gold gehalten werden und Frau Lust in s/w..... das käme auch gut rüber.... oder?
******smo Paar
815 Beiträge
Geiheimnisvoller und
besser finden wir die erste Aufnahme. Liegt wahrscheinlich nicht nur an der s/w, sondern auch daran, dass ihr nicht direkt in die Kamera schaut.
Aber da ist halt nur unsere Meinung.

Aber wirklich schöne Aufnahmen und das Thema gefällt uns sehr gut.

LG

MrMsGismo
********y_by Mann
312 Beiträge
Die Farbe ...
... ist bei den ägyptischen Motiven meiner Ansicht nach sehr wichtig. Daher finde ich das s/w-Foto auch nicht gut. Das muss funkeln nach Gold und Juwelen! Das Posing auf dem ersten Foto ist zwar besser als bei den anderen beiden, aber auch nicht berauschend, obwohl beide nicht unattraktiv sind. Alles in allem, nett.

MrLust
*******SUM Mann
196 Beiträge
Das Bild müsste in
... heftigen und rotreduzierten Gold- & Erdtönen "daherkommen" und für `nen Pharao gehört sich eine entsprechende Kopfbedeckung und eine aristokratische Haltung...
********pank Mann
1.405 Beiträge
meine persönliche Ansicht ist,
dass die Bilder sehr schön geworden sind aber in meinen Augen sind die Schuhe ein Stilbruch. Ich hätte es besser gefunden wenn "Sie" keine Schuhe gtragen hätte.

Ohne Zweifel sind die Bilder wirklich Klasse aber die Schuhe zerreissen ein wenig das authentische.

Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.

...so und nun könnt Ihr mich dafür steinigen.
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Also ihr beiden fotosüchtigen
Das Licht gefällt mir auch nicht ABER die Idee und die Location find ich gut.
Daher ein dickes Lob, weil ihr euch immer was neues einfallen lasst.
Was ich noch viel schöner finde das "Ihr" die Bilder hier eingestellt habt, das zeigt das euch die Bilder gefallen und das ist das wichtigste.
VG
Gordon
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen
für eure ehrliche Meinung und vor allem auch für die Kritiken, die sicherlich berechtigt sind.

Vielleicht mal zur Erklärung folgendes.

Es war nicht als Shooting geplant. Das ganze fand während eines Clubbesuches im "Avantgarde" in Plauen statt, bei dem man sich von der dort anwesenden Fotografin "hexy" fotografieren lassen konnte.

Dieser Säulengang dort eignete sich sehr gut, weil es eine originelle Location war... allerdings war es auch sehr eng und für eine profimäßige Ausrüstung waren weder Platz noch Zeit, denn es fand während des normalen Clubabends statt. Es konnte sich halt jeder, der mochte, fotografieren lassen. Und da Uwes selbstgebasteltes Outfit unserer Meinung nach hervorragend dazu passt, haben wir den Spaß mitgemacht.

Als wir die Bilder dann bekamen, waren wir tatsächlich sehr positiv überrascht. Sie gefallen uns sehr gut - aus den geringen Möglichkeiten vor Ort hat "hexy" uns sehr schöne Fotos gezaubert. Die Bearbeitung fanden wir voll ok - und alles andere auch.

Wie GordonN schon schrieb... Hauptsache ist ja, dass sie uns gefallen.

LG Frau Lust und Uwe
Super Bilder finde ich *top*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
hey Gordon_N,

sein oder nicht sein.... das ist hier doch die Frage.....

und den Schädel brauchst du nicht fragen, der gibt dir keine Auskunft über die tollen Bilder und den Hintergrund *lol*
****ure Mann
39 Beiträge
Sorry...
...director hat recht. Die Bilder haben hier nichts verloren. Es gibt dafür andere Themenbereiche.

epicure
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@epicure
...director hat recht. Die Bilder haben hier nichts verloren. Es gibt dafür andere Themenbereiche.


welche Bilder? *hae*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
welcher Direktor?
Ist ja einfach, sich ohne ersichtlichen Grund auf jemanden anderes zu berufen... aber... auf wen? ... und wo???

Lesen und überlegen ist manchmal hilfreich... oder?

LG LustanderLust
*****ird Mann
16.011 Beiträge
der hat sich wohl im FRED geirrt..... *roll*
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
mal was zum Bild
Ich finde die Bilder in S/W besser, da nach MEINEM Empfinden da kräftige rot (Klamotten und Schuhe) nicht zu der sonstigen Umgebung passt. In der S/W-Version ist das entschärft.
Was mich aber auf allen Bildern stört ist der der Weichmacher, das ist "too much", da wird einem ja schwummerig und ich denke, ihr habt es beide auch (noch) nicht nötig, Euch so stark glätten zu lassen.
(Geschrieben von einem, der gerne NEAT einsetzt)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Erläuterung
"(Geschrieben von einem, der gerne NEAT einsetzt)"

Was um alles in der Welt ist NEAT???

Danke für die ausführliche und sachliche Kritik - damit können wir umgehen... und auch daraus lernen...

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.