Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
zum Thema
Fotografin für erotische Fotos gesucht
Gibt es hier eine Fotografin aus dem Raum 47533 Kleve, welche von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Pharao und seine Sklavin

ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
NEAT
... ist ein Werkzeug zur Bildbearbeitung (stand-alone oder als Plugin für Photoshop etc), welches daszu dient, das Rauschen aus Bildern zu entfernen. Man kann es aber eben auch sehr schön zum glätten nehmen. Wenn man es "übertreibt" sieht die Haut dann aus wie aus Porzellan (siehe Titelbilder in Zeitschriften).

Ich denke mal, bei der Beabreitung Eurer Bilder ist ein solches Tool oder eben der gute alte Weichzeichner zum Einsatz gekommen.
LG
Mike
*****ird Mann
16.011 Beiträge
und ich dachte schon, dass wir jetzt alle auf dem Schlauch stehen...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.