Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft222
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunalandschaft Wellneuss in Neuss

Saunalandschaft Wellneuss in Neuss
Hallo!
Habt Ihr Infos zur Saunalandschaft Wellneuss in Neuss?
Sie soll recht neu und modern sein!
Was für ein Publikum ist dort zu Gast?
Geht es auch schon mal etwas heißer zur Sache als in den herkömmlichen Saunalandschaften?
Fragen über Fragen ... *zwinker*

Bin auf Eure Antworten gespannt!
********2_nw Mann
12 Beiträge
ehr nicht,
Ich war mit meiner Frau vor ca. 2 Wochen da und nach unserer Meinung gibt es nicht viele Möglichkeiten sich dort etwas frivol zu vergnügen. Da es dort auch keinen Whirlpool gibt haben wir dann schließlich ein Kleopatrabad genommen. Das muss man extra bezahlen (40€) und ist in einem abgetrennten Raum. Dort konnte sich meine Frau ein wenig "entspannen". Insgesamt finde ich die Anlage nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu unseren Favoriten Bezug nehmend auf Saunalandschaften.
******uss Paar
13 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten zum Thema WellNeuss?

Wir wollten morgen am späten Vormittag (ab 11 Uhr) ins WellNeuss fahren.

Evtl. ist ja ein nettes Pärchen oder ein netter Solomann auch gerade dort.

Grüße vom Paar aus Neuss
******uss Paar
13 Beiträge
Nachdem wir beim letzten Mal eine tolle Bekanntschaft mit einem Solomann gemacht haben, wollen wir uns morgen ab 11 Uhr wieder ins WellNeuss wagen.

Evtl. ist ja jemand dort... *g*

Grüße vom Paar aus Neuss
WellNeuss
Kommenden Samstag sind wir wieder da...
Wer hat Lust, mit uns zu schwitzen... ? *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.