Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1131 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi "muckt auf"

Subbi "muckt auf"
Folgendes beschäftigt mich schon eine ganz Weile:

In der Regel bin ich eine sehr gehorsame, stets willige Sub- ich leiste meiner Lady (und Partnerin) keinen Widerstand und mein Verlangen nach ihr steht mir ins Gesicht geschrieben...
So weit, so gut- doch es kommt hin und wieder vor, dass sie sich wünscht, ich wäre widerspenstiger, würde sie "herausfordern".

Sie sagt zwar, dass sie nicht will, dass ich etwas tue, was wider meine Natur geht- insgeheim gefällt mir der Gedanke allerdings, überwältigt zu werden...

Nur ist es so, dass ich im Normalfall so hungrig bin nach ihr, dass ich einfach so dahin schmelze. Und welche Sinn würde es machen, Widerstand zu "spielen"? Keinen, das zöge die ganze Session ins Lächerliche.

Hm, nun meine Frage an die Allgemeinheit, insbesondere an evtl anwesende Krawall Subs 😁, fällt jemandem ein, wie man Widerstand ähm ja," üben" kann?

( irgendwie komme ich mir reichlich bescheuert vor, solche Fragen zu stellen)

Liebe Grüsse und besten Dank

Noreia
Bitte einfach um mehr Aufgaben vor allem um welche die dich erniedrigen und um eine härtere Erziehung. Bitte sie darum mehr von dir zu verlangen, du willst ihr besser gefallen.
Dann kommt dein Wiederstand schon ganz von selbst.
Gerade jetzt über die Feiertage, soll ja keine lange Weile aufkommen.
Da habt ihr bestimmt richtig schön Zeit für dich.
Siehst du, dass wär auch ein Geschenk an sie, ganz feierlich zum Fest.
Du gibst ihr als Geschenk das Recht, dich zu Erziehungen, weil du ihr besser gefallen möchtest.
Schreib es einfach auf eine schöne Karte und übergib sie ihr ganz heimlich unter dem Weihnachtsbaum, oder in einer anderen netten feierlichen Situation.
********idev Paar
117 Beiträge
muckt auf ?
das im ausschnitte deiner worte

"So weit, so gut- doch es kommt hin und wieder vor, dass sie sich wünscht, ich wäre widerspenstiger, würde sie "herausfordern".

Sie sagt zwar, dass sie nicht will, dass ich etwas tue, was wider meine Natur geht- insgeheim gefällt mir der Gedanke allerdings, überwältigt zu werden... "


So wie du von dir schreibst, schmelzt du dahin, bist du aus der seele hingebungsvoll willig, treu, gehorsam.

mh deine lady wünscht sich herausforderung oder widerstand !

ich denke du musst nicht deinen widerstand spielen der gar nicht dein eigen ist.

herausfordern kannst du als sub doch viel mehr deiner natur dir entsprechend, so wie mein erfahrungen sind, indem du dich aktiv, und vor dir aus gehend, intensiver und wesentlich weitergehender dich deiner lady aufreizend in gesteigerter bereitwilligkeit anbietest.

"verpackt" in deinen ihr nun darzubietenden wünschen, lass deine seele und deine gefühle fliessen, den genau mit deiner devotheit, deinem masochistischen verlangen kannst du selbst deiner lady dein sehnen mit deinen ideen, nach mehr, nach "provozierender" grenzenerweiterung ihr anbieten.

dies wird dich selbst herausfordern, deine lady wird es begeistern, vielleicht sogar sehr, ungeahnt auch ihr ausleben mit ihrer sub noch intensiver berühren.

das ist kein spiel, sondern pure leidenschaft auch im wörtlichen sinn, vielleicht sogar indirekt jedoch auf eine positive grenzerweiternde weise deine lady, dich auch selbst bereichern

vielleicht ja auch gerne mehr, konkreter oder deutlicher nach deiner antwort auf deine gewiss nicht bescheuerte frage.

liebe grüsse
moni
Es gibt im Anfänger-Forum gerade ein ähnlich gelagertes Thema, sieh dort doch mal hinein, da gibt es schon ein paar Anregungen:

BDSM für Anfänger: "zu zahm"... was tun als Sub?

Allerdings liegen die Dinge bei dir etwas anders. In ihm steckt ein Stück Renitenz ja schon drin. Insofern lässt sich das nicht 1:1 auf euch übertragen.

Eine Idee wäre, dass ihr den SM-Anteil etwas ausbaut, sie dann mit dir etwas härter "spielt". Denn da ist Renitenz etwas einfacher. Wenn dir etwas zu sehr schmerzt, dann entfleucht schneller mal ein "Au!" über die Lippen oder auch mal eine (lieb gemeinte) Beleidigung wie "Miststück!". Das, diese Sachen zu sagen, lassen sich dann schon üben. Oder auch, dann doch mal den Hintern wegzudrehen oder die Hand hinzucken lassen. Solche Dinge.

Vor allem, wenn du dir ins Gedächtnis rufst, dass sie ja ein wenig Renitenz, ein wenig Aufbäumen von dir wünscht. Denn genau genommen hat sie es dir schließlich befohlen, mal ein wenig aufmüpfiger zu sein. Und Befehle befolgt eine Sub doch schließlich auch, nicht wahr? *zwinker*

Viel mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. Du solltest dich jedenfalls nicht verbiegen, also Dinge tun, bei denen du dir abgrundtief schlecht vorkommst. Gehe da eher mit Neugierde heran, was da in dir steckt. Vielleicht ja doch auch ab und zu mal ein kleiner Wildfang? *g*

Ach, noch ganz wichtig: Redet darüber, dass du ihr gerne mehr Aufmüpfigkeit "schenken" möchtest, sie aber dann, wenn du es mal gemacht hast, dich vielleicht dafür bestrafen wird, du aber auch in jenem Moment spüren solltest, dass sie sich darüber freut, dass du dich getraut hast. Das verringert dann deine Zweifel, ob es richtig war, es mal zu wagen. *ja*
Erstmal Danke...
... für Eure Antworten.

Die Sache mit den "härteren" Aufgaben und Strafen ist so eine Sache... zum einen haben sich unser beider Neigungen, was Sadismus und Masochismus angeht, im Laufe der Beziehung sehr verstärkt. In dem Maße, in dem ich Schmerz immer weiter in mich aufnehmen und als etwas Positives erleben kann, hat sich ihre Lust am Quälen gesteigert. Schmerz als Bestrafung scheidet daher aus.

Und was das Thema Demütigung angeht, so gibt es eine Bremse in ihrem Kopf. Für uns beide ist es die erste Beziehung, in der Liebe und BDSM Hand in Hand gehen, ein wundervoller Zustand, der sehr viel tiefere Erfahrungen möglich macht. Jedoch hat sie wiederum Hemmungen, wirklich gemein zu mir zu sein. Sie denkt, sie kann das mit mir nicht machen, schließlich bin ich in erster Linie ihre Partnerin... Wir haben häufig darüber gesprochen, meine Meinung dazu ist, dass ich eben weil ich sie liebe, für sie ganz tief runter kann.

So viel also dazu... der Punkt, den Moni angesprochen hat, das aktivere Anbieten, ist sehr interessant. Besonders, da dieses Aktiv sein, mich präsentieren, Bitten... für mich eine harte Nummer ist.

Interessant zu beobachten war, dass ich mittlerweile gegenüber Männern rotzfrech bin. Wir hatten die eine oder andere Session mit einem dominanten Mann-in der ich mich selbst nicht wieder erkannte. Plötzlich lachte ich denjenigen aus, der mir da mehr oder weniger heftig auf den Hintern haute. Als er fragte warum, sagte ich nur:" Ich bin es einfach nicht gewohnt, so zärtlich angefasst zu werden..."
Meine Lady konnte es kaum fassen.. hinterher sagte sie, es habe ihr in den Fingern gejuckt, mir eine zu knallen. Doch das sei nicht ihre Aufgabe gewesen.

Vielleicht ist das ein möglicher Ansatzpunkt: öfter mal sagen, was ich denke? *zwinker*

Wir sprechen natürlich über diese Dinge, nur habe ich für mich einfach noch keinen Weg gefunden, wie ich dies umsetzen kann.
Versuch dich doch erstmal bei kleineren Aufgaben zu widersetzen oder führe sie nicht sofort auf Kommando aus sondern lass dir ein paar Sekunden Zeit und/oder führe sie nur halbherzig bzw schlampig aus und steigere dann zunehmend dein Ungehorsam. Mein Sub kann da evtl. mehr zu sagen, da sie sich ab und an gerne und leidenschaftlich widersetzt.
Mein Partner braucht zwingend meinen Widerstand - und fordert mich immer heraus.

Er will gewinnen und mich besiegen - zu leichte Erfolge langweilen ihn.

Er tut also etwas, von dem er weiß, dass ich stocksauer reagiere und/oder er sogar mit heftiger körperlicher Abwehr meinerseits rechnen muss...

Voilá ... dann hat er den Kampf, den er möchte.
Sich widersetzen obwohl einem nicht danach ist (weil man mag, was mit einem gemacht wird, oder gerade besonders hingebungsvoll ist) würde sich für mich falsch anfühlen.

Vielleicht habt ihr einfach noch nicht den Punkt erreicht, an dem du sagst:

Stopp - hier ist erst mal! meine Grenze

und deine Herrin dich darüber führt.


Ich mag deine Einstellung "Eben weil ich sie liebe, kann ich ganz weit runter..." wenn deine Herrin dir da noch nicht folgen kann, ist es besonders wichtig, dass ihr weiterhin darüber redet.
Meinen Herrscher macht es rasend, wenn ich meinen Schmollmund aufsetze oder ihm übermütige Nachrichten schreibe, etwa mit den Worten "mal schauen wer wem das nächste Mal die Füße küssen darf".
Das gute bei solchen Nachrichten ist, dass man richtig "fies" werden kann und Sachen los werden kann ohne die direkte Bestrafung zu erhalten. Man zwingt Dom und sich zum Zappeln, welches die Vorfreude aufeinander noch mehr ansteigen lässt, finde ich zumindest :).
Viel Glück !!!
******eia:
Sie denkt, sie kann das mit mir nicht machen, schließlich bin ich in erster Linie ihre Partnerin... Wir haben häufig darüber gesprochen, meine Meinung dazu ist, dass ich eben weil ich sie liebe, für sie ganz tief runter kann.
Ja genau das ist das Problem!
Deshalb habe ich dir geraten......
*********han_X:
Du gibst ihr als Geschenk das Recht, dich zu Erziehen....
Sprecht darüber,wie sie dich wünscht, wie sie dich haben will.
Meine Partnerin hat mir am Anfang von selbst einen "Antrag auf Submissionierung"geschrieben, weil sie von Anfang an den Wunsch hatte sich mir vollständig zu Unterwerfen.
Wir haben vorher immer gesvitscht von Alltag zur Session Ds 24/2 nur am WE war und dann nichts mehr, es gab immer wieder Problene, mit deisem hin und her.
******eia:
Und was das Thema Demütigung angeht, so gibt es eine Bremse in ihrem Kopf.
Wenn du einen Antrag schreibst, das du dich von ihr submissionieren lassen möchtest (vielleicht als Geschenk) ihre Sklavin sein möchtest und auch mit einen Skavinenvertrag einverstanden wärst, hätte sie als deine Herrin das Recht mit dir alles zu machen was im Vertrag steht, dich zu Dehmütigen uvm.
Solch ein Geschenk von dir wird sie gewiss nicht ausschlagen.
Sie braut diese moralische Rechtvertigigung vor ihrem eigenen Gewissen, weil sie dich wahrscheinlich liebt und dir nicht schaden will usw.Ich kenne das Problem von dominanten Personen, mir ging es genau so.
Wenn sie wirklich dominant ist und nur etwas sadistisch veranlagt ist, macht sie das.
Viel Glück *geschenk*
*********illy Mann
135 Beiträge
Renitenz
Ich kann im Grossen und Ganzen Herr_Stephan_X nur Recht geben!

Wobei ich an mir selbst festgestellt habe, dass ich z.T. trotz der erhaltenen "moralischen Rechtfertigung" in Form einer verbalen "Carte Blanche" eine Art Provokation benötigte um über die innere Hürde zu kommen.
Kommt dann allerdings diese Provokation (und sei sie noch so klein, z.B. "das machst du ja jetzt sowieso nicht" o.ä.) dann ist es als würde bei mir ein Schalter umgelegt und das D/S-Spiel geht in vollem Umfang los!

Andererseits würde ich mir im Gegensatz zu deiner Herrin ganz gerne mal eine komplett devote Partnerin wünschen, denn ich bin komischer Weise bislang immer a) auf Krawall-Subs getroffen die bei jedem Spiel den "Kampf" benötigten oder b) auf reine Masochistinnen die ausschliesslich auf Schmerz standen (nicht dass mir das keinen Spass machen würde, aber...) *traurig*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wüsste,
wie man eine Sub auf Krawall bürstet, nur wird mir immer wieder übelgenommen, wenn ich das schreibe. Also umschreibe ich es mal so: es gibt eine Form des Mentaltrainings, das solche Möglichkeiten installieren kann und gleichzeitig den Genuss der dadurch herausgeforderten Maßnahmen vergrößert.
*********carne Paar
129 Beiträge
Wenn sie eine Blockade hat gemein zu sein, dann hat sie das Problem nicht Du. D.h. sie bewegt sich immer nur in Deiner Komfortzone. Widerstand kann ja erst entstehen, wenn es Richtung Grenzen geht. Wenn sie Widerstand will, dann muss sie an die Grenzen ran. Sie ist die Domme, sie muss agieren und dich so lange fordern, bis Du anfängst dagegen zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.