Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Genüsse V - Hamburg (07.03.2015)

**********ework Paar
50 Beiträge
Große Enttäuschung
Wir haben in den letzten Jahren einige schlechte Veranstaltungen erwischt, aber diese war die mit Abstand schlechteste. Wenn im Vorfeld so ein Geschiss um die gewünschte Abendgaderobe gemacht wird, dann verstehen wir nicht, warum die Hälfte der Mädels in Schnellfickkleidern Einlass bekommt? Und warum die Gastgeberin selber anstatt Abendkleid ein kurzes Cocktailkleid trägt und der Gastgeber einem in weißen *motz* *motz* Hemd ohne Krawatte und Jacket gegenübertritt. Das groß angekündigte Buffet bestand nur aus fetten Schnittchen, kein frischer Salat, kein Käse, kein Obst, ganz zu schweigen von einem warmen Hauptgang. Einen Digestiv gab es überhaupt nicht. Fazit: nie wieder Kraftwerk Eulenspiegel!!!
Warum nur?
....haben wir gerade das Gefühl auf einer anderen Party gewesen zu sein?
Wir fühlten uns sehr wohl, nette Leute, ein leckeres, hübsch angerichtetes Buffet, endlich mal leisere Musik, bei der man sich gut unterhalten kann, gemütliche Spielwiesen.....alles in allem ein gelungener Abend zu einem angemessenen Preis.
Es war unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch im Kweulenspiegel,
liebe Grüße, Boris und Anja
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
kann ich euch beantworten
Die beiden waren wirklich woanders.

Schreiben Sie ja auch im letzten Satz. *zwinker*
Blubber blubber blubber...
Wir waren völlig entspannt den ganzen Abend lang, haben uns wohlgefühlt, alte u. neue Bekanntschaften aufgefrischt u. intenvisiert. Das Essen, war kein Essen aus Dosen, sondern liebevoll selber hergestellt u. dekorativ aufgebaut. Die beiden Gastgeber D&M haben zu einem privat Event unter Freunden geladen, die Kostenvorauszahlung war gerechtfertigt, so mancher sagt leichten Herzens ab u. der Veranstalter sitzt dann auf den Kosten fest.

Zu der Abendgarderobe will ich mich eigentlich nicht mehr äußern, wir jedenfalls fühlten uns wohl so, mal was anderes als immer das gleiche Cluboutfit in Badelatschen. Ja, es war alles völlig entspannt, man sprach über viele Dinge des Lebens (Baugenehmigungen usw...Hihi) und wußte, gegen 23 Uhr beginnt das Treiben der Nacht oder besser gesagt: Die Genüsse der Nacht...

Nun ist es so, das man es nicht immer allen recht machen kann, es gibt immer welche, die sich mit der Location, mit dem Essen oder dem Publikum nicht anfreunden können. Nun haben D&M 2 Freunde weniger, dafür kommen beim nächsten Mal wieder welche dazu. Ist doch ausgleichend, oder?

von uns Beiden jedenfalls ein herzliches Dankeschön an D&M, an die anwesenden Gäste einen lieben Gruß und bis zum Nächsten mal *wink* *knuddel*
WE und Sonnenschein...
... kann ein tolles WE besser ausklingen?
Für uns war die "Nacht der Genüsse" ein voller Erfolg!"!!!!!!!!!!!! *top* Wir sind immer noch hin und weg bezüglich des so aufwendig und raffiniert angerichteten Buffet unserer lieben Gastgeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knicks* Das soll erstmal einer nachmachen!!!!!!
Meckern kann man hinterher immer. Und was im Endeffekt jeder aus dem Event macht, ist doch ganz allein sein Problem. Auch wir haben viele liebe gute Bekannte getroffen und waren uns nicht zu schade dafür uns unter das Volk zum mischen. Das nennen wir Kontaktfreudigkeit. Gesprächsthemen gab es genug und es ging nicht nur um das Eine.
Wir können uns den positiven Vortextern nur anschließen und würden gern einige neue Kontakte vertiefen. *tipp* *date* *party*
Also, ihr Lieben, hoffentlich bis bald und spätestens zum Schlagermove!!!!!!!!!!!!
******e83 Paar
38 Beiträge
Ein Dank von uns...
...an die Organisatoren und Gastgeber des gestrigen Abends. *blumenschenk*

Wir finden es immer klasse, wenn jemand aus Spaß an der Freude derartige Partys organisiert, ohne kommerziellen Hintergrund *bravo* . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend verlebt.

Ein extra Dankeschön noch für die charmante Idee der Abschiedsrose für die Damen.

Liebe Grüße aus Hannover von Sanne und Ron
Einfach Danke
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Supernette Menschen getroffen und einen Abend verlebt an den wir noch lange denken werden.
Danke an Doris u. Martin für das Wunderschöne Buffett, es war alles Megalecker und ein Augenschmaus.
Danke auch an das Team des Kweulenspiegel für die Herzliche Gastfreundschaft.
Wir freuen uns schon heute auf die Nacht der Genüsse 4.
LG
Bikerpaarhh
Bruni u. Peter

PS. : Doris u. Martin, laßt Euch durch einzelne Stänkerer nicht die Freude verderben solche Abende zu organisieren. Es gibt immer Menschen die mit nichts zufrieden sind am wenigsten mit sich selbst.
*****eam Paar
296 Beiträge
Hmmmm......
wenn wir hier den EINEN Eintrag so lesen....grübeln wir eigentlich immer noch auf welcher Veranstaltung wir denn waren….ach ja, wir waren im Kweulenspiegel zur “Nacht der Genüsse“ die von Doris und Martin wirklich wunderbar organisiert wurde…dafür nochmal ein DICKES DANKESCHÖN von uns ….wir können uns den meisten Vorschreibern nur anschließen….auch für uns war es ein gelungener und schöner Abend mit vielen lieben und netten Freunden, auch neue Bekanntschaften haben sich ergeben….*zwinker*

Wir wissen nicht was unter Schnellfickerkleidern verstanden wird…*gruebel* *nachdenk* uns ist zumindest bis ca. 23.00 Uhr kein Bekleidungsstück dieser Kategorie ins Auge gefallen….das kurze Cocktailkleid (ob nun schwarz, grün, blau, silber oder lila mit rosa Punkten ist dabei eigentlich egal) oder ein weißes Hemd mit Jackett (auch ohne den berüchtigten Salonwürger) gehören für uns auch zur Abendgarderobe….es wurde vom Veranstalter schließlich kein langes Ballkleid und der Smoking mit Fliege gefordert….davon einmal abgesehen wurde zum Thema Abendgarderobe ja hier im Thread schon ausführlich geschrieben….

Das liebevoll hergerichtete Buffet war reichhaltig und LECKER…und es bestand bestimmt nicht aus FETTEN SCHNITTCHEN….und SORRY das wir es noch einmal ansprechen…nicht jedes Buffet muss eine warme Vorspeise, Käse, Obst und frischen Salat beinhalten….auch der angesprochene Digestif ist bei einem Buffet KEIN MUSS.…jeder Teilnehmer der “Nacht der Genüsse“ hatte die freie Getränkewahl und hätte sich an der Bar problemlos SEINEN Digestif holen können….sicherlich hätte das sehr aufmerksame Team vom Kweulenspiegel, das den ganzen Abend hinterm Tresen eigentlich jeden noch so verrückten Getränkewunsch erfüllt hat…schon das richtige Getränk gefunden und serviert….man(n)/Frau musste halt nur fragen….*zwinker*

Wir sagen noch mal *danke* an das Team vom Kweulenspiegel und an die Organisatoren Doris und Martin….*kuss* *knuddel*

Für uns wird es bestimmt nicht die letzte Veranstaltung im Kweulenspiegel gewesen sein…versprochen....*zwinker*

Wilfried und Dagmar
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
naked_housework
es ist sehr schade das es Euch nicht gefallen hat.

Trotzdem fanden wir es sehr nett das Ihr anwesend wart wenn auch nicht sehr lange.


Lieben Gruß Doris & Martin
***TV Frau
13 Beiträge
Danke
Vielen Dank an Doris und Martin für die Organisation!
Vielen Dank auch an das Team vom Kweulenspiegel, die uns ihr "Wohnzimmer" für diesen wunderschönen Abend zur Verfügung gestellt haben.
Und vielen Dank auch für die herzliche Atmosphäre und die guten Gespräche, die ich mit vielen von Euch führen durfte.
Und zum Thema der Abendgarderobe: Schön, dass ich mal wieder in "Lang" ausgehen konnte - ich hatte das Gefühl, dass alle Anwesenden auch dementsprechend gekleidet waren.
Liebe Grüße
Eva
******ose Frau
100 Beiträge
Wir schließen uns Pegue an u.dem ist nichts hinzuzufügen uns hat es sehr gut gefallen *top*
Doris&Martin Ihr seid *top2* bis auf ein baldiges Wiedersehen *fans*
Lg.u. *kuss2* Sanny&Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.