Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Shades of Grey - Usertreffen SOB - Schrobenhausen (13.

****a73 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Fifty Shades of Grey - Usertreffen SOB - Schrobenhausen (13.
ein Runde amüsieren...
Diesen Film muss man doch gesehen haben *lach*



Das ist doch ein Ereignis *bravo*, welches wir uns nicht entgehen lassen sollten...Ich würde mich freuen *freu2* diesen Film mit Euch zu sehen...

Wer hat Lust mitzukommen? Lasst uns zusammen in den Film gehen und ne Runde ablästern *fluester* , diskutieren, lamentieren etc. aber vor allem lachen... *haumichwech*


Vorher oder auch gerne nachher vielleicht noch etwas essen *essen* oder trinken *cocktail*???



Männliche Wesen sind natürlich auch erwünscht*zwinker**floet*



Über rege Anmeldungen freue ich mich *juhu**dance*


Bitte nach Anmeldung unbedingt Bestätigungsmail lesen...danke...


Eure Viala *knicks*


Fifty Shades of Grey - Usertreffen SOB
ein Runde amüsieren...

Schrobenhausen, Bayern
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fifty Shades of Grey - Usertreffen SOB



**********chhof Mann
31 Beiträge
Kinowerbung ::: Basement of O
Das ist eine tolle Sache. Wir suchen nach Ideen für Kinowerbung. Vielleicht habt Ihr Vorschläge für uns. Nach dem Film wollen sicher noch mehr in unsere Welt eintauchen.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Gute Idee
Freue mich schon sehr auf den Film und die Diskusion danach.
Wird bestimmt ein sehr netter und lustiger Abend.

LG
Madam
********_Rey Frau
353 Beiträge
Kann nicht...
...kommen.
Daher muss ich leider absagen.

Sorry.
Denke ich auch
Denke ich auch
*********ve75 Mann
257 Beiträge
schon geniale Idee
aber ich kann leider nicht fix zusagen....
schniff....
*****aar Paar
71 Beiträge
schoen wars
Hoffe alle sind wieder gut behalten zuhause angekommen.

War ne schoene und nette runde nach dem kinobesuch.

VIelleicht trifft man sich irgendwo in ebenso netter runde mal wieder.

lg
gipsi
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Kinoabend
der besonderen Art.

Ja es war lustig, gerade im Kinosaal, tztz, immer diese lauten Lacher und Kicherer, tztz *lol* *zwinker*

Zum Flm schreiben wir mal nix *gaehn* .

Der anschließende Besuch der Bar war dann ein gelungener Abschluss, nette Gespräche und legger Cocktails.

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Abend, die super Organisation und vielleicht sieht man sich wieder. *top*

LG
Cupido
****a73 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr...
...netter Abend war es mit Euch...

Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen...

Freue mich wenn es Euch gefallen hat und organisiere gerne wieder was nettes für uns...

Besonderen Dank auch die lieben Nürnberger...die den weiten Weg auf sich genommen haben...wir sehen uns wieder, ganz bald - denn ich bin ja oft in Nbg *zwinker*

Auch für Anregungen eurerseits bin ich offen...nur her mit Vorschlägen...

Lieben Dank für Eure Verlässlichkeit und Vetrauen...

Eure Viala
Auch wir .......
........ möchten uns bei Dir Viala recht herzlich bedanken, für den gelungen Abend und die ganze Organisation!

Wir haben es für sehr schön empfunden und werden auch den weiten Weg wieder auf uns nehemen, sollte mal wieder etwas ähnliches stattfinden!

Es war bei uns das erstemal, dass wir an so etwas teilgenommen haben.

Unser Fazit für diesen Abend:
• Es waren nette Menschen, gute Gespräche und eine gute Laune usw.!
• Und wir würden es jederzeit wieder tun *zwinker* !

Wünschen Euch allen noch einen schönen Abend *zwinker* !
*****sam Paar
1.204 Beiträge
ganz lieben Dank auch von uns an die tollen Organisatoren,
insbesondere auch an die besonders reizende Veranstalterin *smile*
war ein rundherum gelungener Abend
danach die Bar war ein toller Abschluss

Danke auch an all die netten Leute, die von nah, von fern und von ganz ganz fern dazugekommen sind, ohne euch alle wärs nix gwesen, tolle Gespräche,
nette neue Menschen kennengelernt, einfach super Abend

hoffentlich kommen wir bald wieder zusammen, freu freu ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.