Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (16.01.2015)

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
2. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (16.01.2015)
Der Freundeskreis Herrenüberschuss lädt ein
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die zweite "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.

Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location im Berliner Norden mit mehreren Verwöhnräumen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden. Von den Herren kann erwartet werden, dass sie für die Damen eine kleine Aufmerksamkeit bereithalten. (Das kann ein Blume sein z.B.)

Beginn ist 20.00 Uhr, ungefähres Ende gegen 02.00 Uhr am Folgetag.

Wichtige Randbemerkung:

Liebe Herren,
auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen.


2. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Der Freundeskreis Herrenüberschuss lädt ein

Berlin
16.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party



Würde ja zu gerne solch eine Party erleben, doch da kann ich leider nicht *traurig*
Ich kann da Leider auch nicht...aber es wird auch andere Termine geben...schließlich hat das Jahr noch nicht begonnen *zwinker*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
wie schön ,
das ihr da nicht könnt. Wann werdet ihr denn einmal lernen, dass das niemanden interessiert und Kommentare dieser Art echt toooootal überflüssig sind. Kommentare wie....freue mich schon oä. sicher angebrachter.
*******cker Mann
168 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die zweite Party, die erste fand ich schon teilweise sehr lecker.
*********zhase Mann
39 Beiträge
wie war denn die erste party?
Womöglich bin ich schlecht im Rechnen. Aber wo war jetzt da der Herrenüberschuß? *smile*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
vielleicht stehen ja nicht immer
alle auf der Gästeliste des Joy? Schon mal daran gedacht??
also wenn die Party so bierernst war, wie die Diskussionen hier...
das Leben einfach ein bisschen leichter nehmen *zwinker*
re: Isa_bel
Kopfkino das eine.
Selber Erleben das andere.

Komm doch vorbei !!

Lg tommi *kuss2*
zu weit weg *g* leider
******078 Frau
1.705 Beiträge
warum nervst du dann hier, wenn es eh nicht für dich in frage kommt*kopfklatsch*

immer diese sinnlosen beitragen die zu nix führen.
*******cker Mann
168 Beiträge
Wo ein Wille, da auch ein Flieger. - Und hier mal was Grundsätzliches, auch wenn ich mich wiederhole, wie gut eine Party läuft, hängt von den Gästen ab. Von der ersten Party ist mir ist noch eine Frau in sehr guter Erinnerung, die aus Sachsen extra zu der Party anreiste und einige Männer ganz schön zu fordern wusste, Wem Berlin zu weit ist, geht halt in seinen Club um die Ecke, und ist halt womöglich um eine gute Erfahrung ärmer. Auf dieser Party stehen Frauen im Mittelpunkt, wir Männer sind nur da, um ihre Wünsche zu erfüllen, aber trauen muss sich Frau schon allein, wenn sie Träume leben möchte.
Vielleicht könnt ihr bezüglich des Ablaufes noch etwas spezifischer bzw. ausführlicher werden. Ich glaube, das geht aus der bisherigen Beschreibung nicht so eindeutig hervor.
*******aar Paar
192 Beiträge
zu weit...
ist eigentlich nur die Umschreibung des Ergebnisses einer Kosten-Nutzen Analyse.
Sprich derjenige hat für sich den Schluss gezogen das es ihm den Aufwand (Zeit und Geld) nicht wert ist. Anders kann man die Aussage "zu weit" nicht interpretieren.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf
Unsere Party lebt natürlich von den Mitspielern, trotzdem wird es ein wenig animierte Auflockerung geben. Einige Ideen habe ich schon, einiges ist getestet, anderes neu.

Im Übrigen: Die Kleiderordnung der Herren gilt natürlich nur für den Beginn des Abends, wenn eine Dame Haut sehen möchte, so kann sie das gern erbitten oder fordern.

An die Herren habe ich den Tipp, nicht allzu viele Kleidungsstücke mitzuführen ;-), außerdem sollte jederman ein paar Fragen, die Interesse an seinem/seiner Gesprächspartner/in zeigen, bereit haben.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten und Euch neugierig gemacht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Um Mißverständnissen vorzubeugen.....
ja.....Kamelienschenke (r) hat sich mein Massagestudio für seine Party gemietet.
nein....ich bin keine Teilnehmerin, ich helfe nur am Anfang beim Empfang und schaue, das der Kühlschrank gefüllt ist , sowie kleine Snacks bereit stehen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wenn ich wüßte, das sich eine Dame, gerne aber auch ein Herr, bereit erklärt ,sich für ein lebendes Obstbuffet zur Verfügung zu stellen, würde ich dementsprechend Sprühsahne ect einkaufen.
Wäre das nicht eine Idee, um das Eis am Anfang zu brechen ?
Gemeinsam Spaß beim Garnieren und dann beim Abschlecken haben
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Es hat sich wohl eine Dame gefunden.....zum Garnieren
*********utrum Paar
374 Beiträge
Oh
Du etwa hihi
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
*nono*
uch wüsste schon....
wer, aber ich saaaaags nicht *baeh*

*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.