Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Neujahrsparty - Nähe Kaiserslautern (03.01.2015)

*******rCB Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Unser Barkeeper
Einen ganz besonderen Dank möchten wir an unseren Freund mit dem Profilnamen Maeni
richten. *cocktail* *bravo*
Du warst der beste Barkeeper den wir uns vorstellen konnten. *meinheld* Hot Kisses
****_77 Mann
65 Beiträge
guten tag..
schöner geiler Abend! Tolle Gäste! lg *wink*
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, auch wenn wir uns persönlich nur indirekt kennen gelernt haben:) Konnte mich aber keinesfalls beschweren!!
*******rCB Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke sagen
Wir möchten uns hier noch speziell bei unseren Freunden von Sabiene07 bedanken...... *danke*
Was Ihr für einen weiten Weg und eine "Schlittenfahrt" durch mehrere Bundesländer hinter euch gebracht hab nur um bei uns mit zu feiern finden wir echt Klasse. *bravo*
Und dann musste der arme auch noch los zum Braunen Zucker holen, das dann bis rüber ins Saarland und als ganz Fremder hier.................. *top2*
Hammergeil und vielen dank. *anbet*
Wir lieben euch *fans*
********nkas Paar
17 Beiträge
Super Party der Extraklasse
Das war eine tolle Party echt geil.....Klasse Leute geile Location....jetzt wollen Leute schon Pornos drehen mit uns....Das Swingerleben wird immer heisser....... *freu2*
😂😂😂😂😂😂😂
****_77 Mann
65 Beiträge
hihi.....
*zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.