Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Phantasien und Wünsche

sexuelle Phantasien und Wünsche
Hallo zusammen,
sexuelle Phantasien hat jeder, das ist klar!
Bei mir (m) ist es jedoch so, dass
(1) aus den Phantasien Wünsche werden und
(2) meine Freundin daran beteiligt ist.

Ich mache das mal konkret:
Meine Wünsche sind beispielweise:
• meine Freundin mal zusammen mit einer anderen Frau...
• Gruppensex (ohne PT)...
• ein Tattoo oder Intimpiercing bei meiner Freundin...
Meine Freundin hört sich diese Phantasien an, gibt mir aber gleichzeitig zu verstehen, dass sie keinerlei derartige Phantasien in die Realität umsetzen wird, weil sie keine derartigen Bedürfnisse hat.
Ich habe Verständnis dafür, eine Beziehung ist schließlich kein Wunschkonzert. Daher bedränge ich sie nicht, wobei das Verlangen in mir immer größer wird.

Kennt ihr das aus eurer Beziehung, welche Phantasien habt ihr und wie habt ihr diese "Problem" gelöst?

Viele Grüße,
träumerei (m)
ja,kennen wir....
diverse Phantasien und Wünsche,die sich nur auf uns,bzw. den Partner beziehen!
Wir sehen das nicht als Problem an; zu aller erst beginnt es als sogenanntes Kopfkino. Jeder von uns läßt sich auf die Phantasie des anderen ein...wir reden anschließend drüber und wenn es sich von einem von uns halt nicht umsetzen läßt in die Realität,dann bleibt es unser gemeinsames Kopfkino,welches beim Sex halt ausgelebt wird (sprich in allen Facetten ausgedacht)!
Wichtig ist uns, das der jeweilige Partner offen ausspricht,was er gerne erleben möchte und das Vertrauen zueinander zu haben,sich mitteilen zu dürfen!

Lieben Gruß
Syl von SylKo
Na Phantasien hat doch jeder und da werden dann halt auch oftmals Wünsche draus.

Und klar waren auch bei uns schon Phantasien dabei, die wir dann doch nicht ausgelebt haben. Sei es, weil die Phantasie sich ihre Wünsche so unglaublich schillernd ausgemalt hat, dass wir das in der Realität niemals hätten so umsetzen können und damit lieber unser wunderschönes Kopfkino genossen haben als durch die nicht so schillernde Realität enttäuscht zu werden.

Naja und manche unserer Wünsche wurden zwar vom anderen erfüllt, aber halt nicht gleich, sondern erst irgendwann viel später, weil es vorher für den anderen einfach nicht gepasst hätte.

Wichtig ist auch uns - da schließen wir uns SylKo an - dass jeder von uns seine Wünsche und Phantasien offen aussprechen kann, ohne dafür blöd angeschaut zu werden.
schmunzel...
hast Recht,Cerberus...wir haben unter anderem auch festgestellt, das die Umsetzung unserer Wünsche und Phantasien nicht so wirklich wichtig sind...viel wichtiger ist das Vertrauen zueinander und sehr oft sogar waren wir Kopfkino-mäßig so weit,das wir nicht mehr umsetzen wollten...lach!
Den Draht,den wir dabei haben zueinander (Kopfkino mein ich) genießen wir sehr...und die Gewissheit,das wir ja umsetzen könnten,wenn wir dazu bereit sind,weil niemand von uns dabei ein schlechtes Gewissen haben muss!
Solange es Wünsche...
...sind, sehe ich nicht, worin das Problem liegen sollte. Welches? Du sagst ja selbst

...eine Beziehung ist schließlich kein Wunschkonzert. Daher bedränge ich sie nicht,...

Wünsche erfüllt man oder man lässt es. Interessanter wird es allenfalls dann, wenn deine Wünsche zu einem Bedürfnis - das nach Befriedigung sucht - erstarkt. In diesem Fall darfs du deine Vorstellungen doch nicht als Wunsch herantragen, denn nun hast du Bedarf, und bei einem "Nein" tatsächlich ein Problem. *lol*

Herzlich
Caballito
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das "Heranreifen"...
... einer Fantasie zu einer Wunschvorstellung braucht manchmal sehr viel Zeit. Diese Zeit solltest du deiner Partnerin auch lassen. Es kann sein, dass du durch deine Äusserungen ein ganz kleines Steinchen bei ihr ins Rollen gebracht hast. Sie weiss, was du gerne möchtest, blockt aber ab, weil es bei ihr (noch) nicht zu einer eigenen Fantasie passt.

Es war über 10 Jahre her, als mein Mann mich mal darauf angesprochen hat, dass er gerne in einen Swingerclub möchte und dort auch PT praktizieren möchte. Weitere Fantasien teilte er mir nach und nach mit.

Irgendwann lief auch bei mir das Kopfkino in diese Richtung. Die Vorstellung rückte in den Bereich des möglichen. Und irgend wann mal hat alles einfach gestimmt - ich war nicht nur bereit dazu - es soll ja kein Wunscherfüllerabend für meinen Mann werden - nein ich wollte es unbedingt auch.

Viele unserer Fantasien konnten wir in der Zwischezeit in die Realität umsetzten.

Also einfach die Zeit reifen lassen. Viel über Fantasien reden - lass sie erzählen, was sie gerne möchte. Vielleicht passt eine ihrer Fantasien auch zu deinem Kopfkino. Schau es als eine gemeinsame Entwicklung an. Ob du deine Vorstellungen in ferner Zukunft in die Tat umsetzen kannst, kann ich natürlich nicht garantieren. Wenn ihr aber über solche Sachen sprechen lernt, ergibt das ein sehr inniges und vertauensvolles Verhältnis - das du nie gegen eine in die Realität umgesetzte Fantasie tauschen willst.

Faust (die weibliche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.