Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Stuttgart No.2 - Stuttgart (02.01.2015)

****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen in Stuttgart No.2 - Stuttgart (02.01.2015)
Gemeinsames Schwitzen
Weil es so schön war, soll es eine Wiederholung vom "gemeinsamen Schwitzen" geben.

Im Vordergrund steht: gemeinsames Schwitzen, Relaxen, Lachen (vorsicht, Ruheraum ist tabu), Plaudern, und Spaß haben. Die Kulinarik darf natürlich auch nicht fehlen. Jeder wie er mag!

Das Treffen findet in einer öffentlichen Sauna statt. Kein Club und kein Privatreff.

Wer sich nicht an die Regeln hält, riskiert ein Hausverbot, ggf. für die ganze Truppe.

Ich werde ab ca. 16:00 vor Ort sein, wem aber der Job oder Privates erst ein späteres
Kommen ermöglicht, kein Problem, man findet sich an bekannten Points die noch bekannt
gegeben werden.

Das Ende ist auf 0:30 beschränkt.


Saunatreffen in Stuttgart No.2
Gemeinsames Schwitzen

Stuttgart, Baden Württemberg
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreffen in Stuttgart No.2



wir gehen auch
Hallo ihr ihr Lieben,gerade sehe ich die Veranstaltung hier wir gehen auch zur langen Saunanacht mit den Dicken Fischen sind bis jetzt 11 Personen angemeldet.

Da ist die Therme ja dann voll in Swingerhand *panik* lG Daniela
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
@Sprunghafte
Dann sehen wir uns leider nicht. Wir haben uns fuer eine kleine
Privatsauna entschieden
Die Musik bekommen wir von einem Joymitglied.

Euch trotzdem viel Spass bei den Fischen
Eden
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@Eden70
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!

*kuss2*

Bleib weiterhin so jung, dynamisch, sexy, humorvoll, symphatisch, braun *g* und vorallem GESUND !!
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
... mich würde interessieren , wo in Stuttgart genau, das Treffen stattfindet.
Habe mich auch angemeldet, weiß aber immer noch nicht genau, wo ???

LG
Mase73
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
@sexygentleman & all
Du bist ja süß *bussi* mein Gentleman.
Vielen lieben Dank *knuddel*

@**l: Die Sauna wird 2-3 Tage vorher bekannt gegeben. Aber nur für "bestätigte"
Angemeldete.

*wink*
Eden
****73 Mann
199 Beiträge
danke ...
... für die Info.

LG
mase73
**********d2009 Paar
206 Beiträge
oh wow...
... auf Anhieb den perfekten Parkplatz quasi vor der Tür bekommen und dann das:
Die Leute standen schon oben vor der Kasse das halbe Rund herum und an der Schranke haben sie die Leute dann abgehalten, bzw. nur einzeln durch gelassen...
Sorry, hab mir das ne Weile angeschaut, aber bin dann wieder (wie viele) von dannen gezogen...
Hatte mich sehr darauf gefreut, einige Leute nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Nichts gegen nackte Leiber, die sich aneinander schmiegen *zwinker*
Aber Sardinenbüchsen-Saunieren ist einfach nicht mein Ding...

Sorry, seht's mir nach, dass ich gekniffen habe - es finden sich andere Gelegenheiten für ein Wieder- und Erstmals-Sehen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles und gesundes Neues Jahr!!

Grüße vom MOnd
Grippaler Affekt.....
Sorry ich hab nicht gekniffen... bin aber voll im grippalen Affekt *schnupfen*

Das wollt ich weder mir noch Euch antun.

Ich hoffe Ihr habt nen schönen Schwitz-Nachmittag und Abend und freu mich beim nächsten mal wieder mit von der Partie zu sein.

Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.
**********rball Mann
29 Beiträge
Sardinien
...na dann war es ja nicht so schlimm, dass ich von der Warteliste nicht runterkam, um aktiv dabei sein zu können. Obwohl für meine Köper- und Gewichtsklasse hätte es stets ein Plätzle geben müssen *g*

Vielleicht ja beim nächsten Treff??

lg Hardo
*snief*
Wäre auch sehr gerne noch nachgekommen - zuerst hat uns die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gemacht und dann auch noch das Wetter *motz* *snief*

Na vielleicht klappt es ja ein anderesmal würden uns freuen
*********ntra Paar
409 Beiträge
schade.....
nachdem wir mit Müh und Not einen Parkplatz ergattert hatten...... eine meterlange Schlange vor dem Eingang *heul*. Es kamen nur Leute rein, wenn auch welche rausgegangen sind......
Wir haben dann auch den Rückzug angetreten.

Würden uns aber freuen, wenn's zu einem 'normalen' Termin klappen würde.

*schwitz* *faechel*
Jürgen & Petra
voll...
aber trotzdem klasse!
Einfach ein schöne Saunalandschaft!
Die nächste machen wir in .........!!!
**********rball Mann
29 Beiträge
...möchte mir
Vielleicht einer vo euch an mein Postfach mitteilen, wo ihr euch denn getroffen habt. So kann ich mir überlegen, ob das ganze innerhalb meines Bewegungsradiuses ist.
@sauna paar
wo findet den das schwitzen heute stadt? si zentrum oder in fellbach?
@ sauna verruecktes team
@ therme bb is noch platz frei.. spinde
@***ze geht es auch
@f3 fellbach gibt es bei einigen gruenen krankenkassen 10% rabatt kaertchen oder 1 stunde gratis...

**************

also bis heute abend...

@**********ellen sollte jemand mal die duschen entkalken pflegen und die defekte reparieren Zb herrendusche oder rechts der salzgrotte
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Den Anlauf auf die Therme
habe ich nicht erwartet. Warum sind denn nicht alle in den Bergen beim
Skifahren?

Die Vorgehensweise des Einlasses hatte jedoch auch Vorteile, es war zwar voll aber nicht zu voll.


*blume* Danke an die, die sich in der Schlange eingereiht haben und wir mal wieder einen
tollen Schwitztag erlebt haben.

*roll* Sorry an die, die Gekniffen haben und umsonst in die Therme gefahren sind, ein bisschen kann ich es verstehen.

*troest* Gute Besserung an alle Infizierten

Der nächste Termin fällt nicht auf einen Brückentag, verspochen.

Vorschläge bzgl. Wochentag sind gerne willkommen.

Nun wünsch ich Euch ein tolles Wochenende und freu mich auf
ein baldiges gemeinsames Schwitzen.
*wink*
Eden
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Die Schlange
sah schlimmer aus als sie war... *grins*

Nach ca. 20 min. warten und bezahlen, waren wir drin und fanden auch gleich zwei Spinde (sogar fast nebeneinander).
Die Saunen waren "nur" bei den Aufgüssen voll.
Ansonsten fand man nach kurzem warten (ca. 5 Min.) immer einen Platz zum sitzen oder sogar liegen... selbst zu Dritt... *g*

Danke Elke, es war trotz aller Wiedrigkeiten wiedermal wunderschön !!
Auf ein nächstesmal *kuss*



@*********ntra
Schade das Ihr wieder gegangen seit...
War schön Euch wenigstens kurz (endlich) kennengelernt zu haben !!

Hans
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Ein Hallo....
.... an alle Saunierer, Kneifer und Infizierten....

Schade das mich die Seuche so derart erwischt hat, mein Liebster dann ob der Warteschlange wieder retour ist und wir uns so nicht in diesem noch jungen Jahr gesehen haben *heul*

Ein Hinweis an alle, die meinen sie würden den Treffpunkt über ein Posting (inkl. der Meldung von Belegungszustand und defekter Duschen in verschiedenen Saunen) oder wie bei uns durch eine Mail von uns völlig unbekannten erfahren: Die Anmeldung geht über die Veranstalterin und sie entscheidet auch wer dabei ist oder nicht. Wir angemeldeten halten uns daran, denn sonst organisiert keiner mehr was. Also einfach das Heft mal selbst in die Hand nehmen und sich nicht nur auf dem letzten Drücker (weil nix besseres über den Weg gelaufen ist?) anhängen wollen.

Sorry, das musste jetzt raus - krieg wegen meiner Grippe schon kaum Luft.....

Der Stern vom Sternenmond
@ chaospaar
.... unsaubere Thermen gehören genauso beschrieben...


... weil nichts anderes? sry.. es soll noch Menschen geben die mit Arbeiten ihr Geld verdienen und gerne Saunieren gehen.
Dabei wussten wir nicht, dass dies eine private Saunaparty ist als wir uns angemeldet hatten und gingen von einem lockeren Saunatreffen aus.

Letztendlich hat es uns in BB nicht so gefallen, und die Erfahrungen aus 2014 haben gezeigt, dass dies nicht unsere Therme sein wird.
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
@sanchoz
Vielleicht solltest Du Deine Beiträge einfach in der passenden Communtiy posten.

Zum Beispiel: In der "Saunagruppe". Da wird immer wieder danach gefragt wer welche Sauna am besten findet.

Wir waren eine geschlossene Gruppe in der Du weder von mir bestätigt wurdest, noch von irgendjemand nach Deiner Meinung gefragt wurdest, oder doch?

Lass besser die Finger von der Tastatur wenn es um öffentliche Postings geht, hier wird doch so manches gelesen. Du verbesserst dadurch Deinen Stellenwert definitiv nicht. Und so manche Aufmerksamkeit endet dann doch im Negativen.

Wir hatten trotz der Umstände Spaß und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

*wink*
Eden
******e68 Paar
372 Beiträge
Erstmal allen a Guats Neu's
...wir hatten uns sehr darauf gefreut ein paar Leutchen wiederzusehen um die Neujahrswünsche persönlich zu überbringen, aber die Parkplatzsuche war schon heftig genug. Dann bekamen wir noch den Anruf das es eine Riesenschlange am Eingang gibt.

Deshalb ging unser Weg direkt ins Fildorado... beim nächsten Mal sind wir wieder dabei...

Ganz liebe Grüße
Die Fraggles
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@Eden70
Kannst Du Dich bitte kurz bei mir melden (Mail).
Wegen den Joyclub-Tattoos über die wir gesprochen haben...

Danke

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.