Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
PC-Muskel Training5
Habe in einem E-Book über Merfachorgasmen beim Mann, wieder über den…
zum Thema
Der PC Muskel...18
Richtet sich um den PC Muskel, der - bei genügend Training - es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC-Muskel-Training und retrograde Ejakulation

Es funktioniert auf jeden Fall. Und langes Training ??? Also nach ner halben bis einer Woche würde ich sagen. Ausprobieren, es klappt auf jeden Fall!!!
@Ben_1
Was funktioniert auf jeden Fall? Und in so kurzer Zeit? Beschreib doch mal bitte ein bisschen genauer, was bei Dir in so kurzer Zeit wie funktioniert. Sprichst Du eher vom PC-Muskeltraining als Technik zur Vermeidung eines vorzeitigen Samenergusses beim GV oder vom Erreichen eines trockenen O.?
Naja sorry etwas ungenau. Also erstmal ich spreche vom trockenen. Das funktioniert in etwa so wie es schon einige Kollegen hier beschrieben haben - ich glaub Newexperience hat es ganz gut getroffen.

Es ist alles da, das Zucken usw. vielleicht auch manchmal ein kleiner Lusttropfen aber normal eigentlich kein Ejakulat. Danach kannst du im Prinzip weitermachen wie vorher. Bei mir hat es allerdings zur Folge das ich bis zum nächsten Höhepunkt länger brauche. Kann man dann auch nochmal machen und immer weiter.
Wie es weiter oben schon beschrieben wurde liegt es nach meiner Einschätzung auch daran den richtigen Zeitpunkt zum Anspannen zu finden. Wenn es zu spät ist hilft alles nix dann kommt' s und wenn man dann noch anspannt wird es auch unangenehm. Zu früh dann passiert nix. Kein Zucken usw., keine Gefühl,nix, außer dass man viel. halt verkrampft beim ständigen anspannen, also blöd.

Was genau ich dabei mache kann ich eig. nicht erklären es ist mir schon ins Gefühl übergegangen.

Und warum so kurze Zeit? Weiß nicht, ist das kurz? Keine Ahnung ich hab irgendwo mal ein E-Book darüber gelesen. Hab das ganze dann etwas belächelt aber dann doch ausprobiert und nach zwei drei mal hat es gefunkt. Irgendwelches Training dazu hab ich nie gemacht.
Aber ich mache sonst sehr viel Sport vielleicht macht es das leichter - aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber es klappt.
*****usB Mann
3.477 Beiträge
Genau so
könnt ich es auch beschreiben. Hab irgendwann gelernt, dass es mir Spass macht auch meine Lustkurve zu steuern. Geht natürlich nur wenn mich Frau gewähren lässt. Dann geht der Pegel im Kopf und Penis rauf und runter , immer neue Wellen, aber kein einzelner Orgasmus - wie gesagt ,wenn ich die Situation steuern kann.

Wie das funktioniert oder geübt werden kann, weiss ich nicht. Wird auch sehr individuell sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.