Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?79
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidet Sex haben?

*********antes Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidet Sex haben?
Es würde mich mal interessieren, ob das auch einige von Euch toll finden.

Also nicht komplett alle Klamotten ausziehen, wenn man so richtig scharf aufeinander ist.

*dafuer* oder *dagegen* *frage*
*****cat Paar
42.130 Beiträge
jepp...beispielsweise...
deutlich dafür! *dafuer*

natürlich nicht immer oder mit jeder (jedem), aber unter bestimmten umständen oder bei speziellen phantasien, wo és deutlich zum procedere gehört oder gehören kann!

bei uns zum einsatz kommen häufiger beispielsweise:

die zimmermannshose mit dem riesigen doppelten reißverschlußlatz...
bestimmte outdoorhosen...
männerröcke, weit und lang, ninjaröcke z.b. ...
weite lange frauenröcke auch für heimlichkeiten in der öffentlichkeit...

auch das tragen von slips bietet sich beispielsweise bei gleichzeitigen einsatz von liebeskugeln in der öffentlichkeit an.
(wir hatten da mal was bei lidl in der kassenschlange, aber das gehört jetzt gar nicht hierher...*rotwerd*)

dazu kommt natürlich auch mal ein speziell für einen anlaß ausgewähltes bekleidungsmaterial.

auch für einige varianten von dom/dev spielen rund um das thema eines menschlichen liebesspielzeugs zur benutzung, ist kleidung, auch im sinne von cfnm (oder umgekehrt), durchaus erotisch und sinnvoll...

lg
der wolf
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Gerne mit Klamotten ! Dabei hat's auch schon Mal den ein oder anderen Rock oder auch ein T-Shirt zerrissen. *wiegeil*

Wichtig ist nur darauf zu achten das da wo's weh tuen könnte kein Reißverschluss ist. *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich, der männliche Part habe absolute nichts dagegen wenn sie beim Sex nicht alles auszieht. Ein Rock mit Bluse ist in meinen Augen genau so anregend wie Strapse, ein chices Babydoll, eine tolle Corsage ... oder nackte Haut! *g*


Also ganz klar *dafuer*



Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
****tte Frau
23.751 Beiträge
ich mag es, mit kleidung zu verführen. die ganze bandbreite. leder, netz, lack, strapse, strümpfe, viele arten von materialien und formen.

wenn es zur sache geht, spüre ich gerne haut. insofern mach ich mich auch gerne komplett nackig.

aber in manchen öffentlichen oder quickie situationen geht's halt auch anders und da hat ein hastig hochgeschobener rock oder die nur noch mühsam zu öffnende bluse (aargh, lass mich da endlich ran) auch seinen absoluten reiz, definitiv.

ich bin beidem happy, kommt auf das setup an *zwinker*
Ich mag spezielle Kleidung wie Nyloncatsuits, Babydolls oder die Nylontubes...
Wir plädieren für textilfreien Sex!

*hand* Weg mit den Klamotten. Freie Sicht auf den Bauchnabel!

Mr. Sunfra
Manchmal....
...ist es ja gar nicht möglich, alles auszuziehen, z.B. bei einem schnellen Outdoor-Quicky, im Restaurant-WC, Aufzug, etc.
****ix Paar
126 Beiträge
dafür
also wir sind absolut dafür...
wenn es überkommt ...rock hoch ,slip zur seite...
oder reisverschloss auf und blasen
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wenn die Zeit knapp ist
Mal schnell für einen Quicki lassen wir auch unsere Klamotten an. Das nächste mal kann man sich ja wieder mehr Zeit nehmen.......
....schnell zur Sache
Hallo *g*
Wir haben immer unseren Spaß,
egal ob mit oder ohne Wäsche *baeh*
Mein Mann hat es auch sehr gern,
wenn ich extra dafür sexy Dessous trage *g*
In jedem Fall ---> immer mit Freuden dabei *ggg*
****ix Paar
126 Beiträge
genau
unsere meinung
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unterwegs und überall
...haben wir auch das ein oder andere Teil noch an !
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strumpfhalter
Unsere sie trägt sehr gerne Strumpfhalter, mittlerweile auch im Alltag. Glaube wir brauchen wohl nich zu erwähnen, dass es unserem er sehr gefällt, dass sie Strumpfhalter trägt...

Und beim Sex werden diese natürlich nicht ausgezogen...
kleine Auswahl
******s22 Mann
718 Beiträge
Das gehört meines Erachtens auch, aber nicht ausschließlich zum Sex dazu. Ich liebe es, wenn ich mit einer Frau in Strapsen, High heels oder Overknees Sex haben kann, wenn sie nur das trägt unter ihrem langen Mantel, der dann auch Bestandteil einer heißen Nummer zu sein hat! Ja, definitv, Bekleidung kann sehr wichtig sein!
Warum nicht?
Beim Sex angezogen bleiben? Warum nicht... wofür soll ich mich für einen kurzen Quickie komplett ausziehen. Da dauert das aus- und wieder anziehen ja länger als die eigentliche Nummer.
Grundsätzlich bevorzuge ich die Nackt-Variante aber in meinen Augen spricht nichts dagegen mal nur die Hose zu öffnen oder soweit wie nötig zur Seite schieben.

Bei der von anderen angesprochenen Reizwäsche sieht das natürlich anders aus, die is ja auch dafür gedacht dabei anbehalten zu werden. Ich rede daher hauptsächlich von den großen Kleidungsstücken wie Pullover, T-Shirts, Jeans, Socken, etc.
Bekleidet Sex, grrrrrrr.
Hallo zusammen,

auch ich finde Sex mit der "RICHTIGEN" zur Situation passenden Bekleidung reizvoll.
Es bleibt dabei für mich eine kleine Fantasie des verborgenen.
Für mich hat das nicht´s mit Zeitmangel zu tun, denn für Sex nehme ich mir immer die Zeit die mein Partner und ich brauche.
Passende erotische Kleidung unterstreicht meiner Meinung auch die schönen Formen und Rundungen einer Frau.

Lg.
Sir Nordolf
wenns im Freien ist find ichs ok die Klamotten anzulassen. Wenns aber in den eigenen 4 Wänden ist, bin ichn Freund des Ausziehens. Je weniger Kleidung desto besser, will ja jeden cm meines Partners sehen und spüren
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
na klar doch.... und es muss auch nicht zwingend erotische kleidung sein...... aus der situation heraus ist alles möglich......
*********FFM77 Mann
4 Beiträge
Finde es ebenfalls sehr verführerisch wenn man nicht alle Klamotten auszieht ...es muss zur Stimmung passen...z.B. in der Umkleide...kleine aber feine Nummer...oder zuhause, kurz bevor der Besuch kommt nochmal eine schöne Entspannung gemacht *g*
Outfit als Appetitanreger
Wir sind zu Beginn meist noch irgendwie bekleidet und entledigen uns der Klamotten, je heißer uns wird. Outdoor ziehen wir nur das nötigste aus, wegen Mücken oder Ortswechsel.
Ein toller "Appetitanreger": Pullover mit offenem Reißverschluss ... er nackt darunter ... sie mit BH *schleck*.
******s22 Mann
718 Beiträge
Oder aber auch ein sexy Kleid mit einem durchgehenden Reißverschluss, den man sowohl von unten als auch von oben öffnen kann und sie vollkommen nackt darunter...mmmmmmmmmmmhhhhhhhh
****yna Frau
14 Beiträge
ich finde sex mit kleider was tolles, jeh nach dem kommt man auch gar nich mehr dazu alles auszuziehen *zwinker*
etwas kleidung macht doch auch spannung aus,
*******und Mann
55 Beiträge
Mit Sachen Sex haben
In unserer Jugend und den Hüfthaltern, war es einfacher den Schwanz durch den rosa Schlüpfer zu stecken und es war schön.

Vor Jahren hatte ich mich in eine Physiotherapeutin verliebt. Sie war schlank groß und hatte wenig Brust.
Jeden Sonntag Vormittag fuhr ich zu ihr um zu vögeln.
Gegen 11 Uhr im Wohnzimmer, wir erheiterten uns an einem Glas Weißbier, als sie dann meine Hose öffnete wusste ich ihr herrlicher Ritt mit Sachen, nur der Slip fehlte unter dem Rock, machte uns geil und glücklich. Manchmal verharrten wir in dieser Stellung un kamen wieder.
Häufiger klingelte der sie besuchende Vater, im nun waren wir wieder landfein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.