Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp dich Fit - Burgwindheim (20.12.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Popp dich Fit - Burgwindheim (20.12.2014)
"Lange Popp und Saunanacht "
Heute ist "Poppen" unser Programm des Abends. Durch die Nacht führt Euch ein kleines Wellness-Programm mit kurzen Informationen rund um das Thema " Popp dich Fit ".

Natürlich ist dieser Abend nicht nur der Gesundheit angedacht... *rotfl* *rotfl* der Spass wird definitiv nicht zu kurz kommen, wir freuen uns auf Euch.

Wir bitten um eine zeitnahe Anmeldung. Falls Ihr Euch hier nicht öffentlich anmelden möchtet, bitten wir Euch um ein kurzes Telefonat. Dankeschön.

Nun freuen wir uns wieder auf Euch.

Euer Sabai Team.


Popp dich Fit
"Lange Popp und Saunanacht "

Burgwindheim, Bayern
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp dich Fit



schönen Abend ;-)
Hallo suche Frau für club Besuch, Sauna Pool und mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt.
Würde mich über Pn freuen
lg marco
hallo marco
wenn ich alleine wäre würde ich sofort mit dir ins Sabai fahren wollen *zwinker*
gglg steffi
schöner Abend ;-)
Hallo Doris & Heinz danke für den wunderschönen Abend mit euch , wünsche euch ein frohes Fest

lg marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.