Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| PHOTO SHOOTING |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Photoshooting - Making of
Danke für die vielen Beiträge und Anregungen. Die Themen "Unschärfe" und "rechtskippenden" Bilder werde ich beim nächstenmal berücksichtigen.

@*********rlust : schön beschrieben

@****ton: so hatte ich es noch gar nicht gesehen. Danke. Geile Umschreibung !

@*****tor: Hab mir jetzt mal nen Duden zugelegt....mal sehen welche Begriffe sich noch umsetzen lassen.

@***ut: THX...fürs Frühstücksgespräch

@***in: Dein Beistand hat mich wieder Aufgebaut

@********oerg: Freut mich solche menschen wie ihr mit Bilder zu erfreuen.

@********cart: hast vollkommen Recht !

@****ray: Du bringst es immer messerscharf auf den Punkt !

@*****ool: Nicht nur das Bild kippte in dem Moment *zwinker*

@**to: Deine geteilte Meinung ist sicherlich berechtigt.

@*******over: Es war der gleiche Ort wie bei SUBWAY....

@**le: Danke, macht Spaß eure Kommentare zu lesen.


Kurz zum Making-Of:

Eigentlich sollte das Shooting an einer andern Lokation in Duisburg stattfinden. Aber als wir da ankamen stand an dieser Lokation so ziemlich alle 50 Meter ein anderer Fotograph. Aufgrund der Wetterlage +3 Grad und recht zugig wurde umdisponiert. Am Ort selbst stand dann noch inkl. Umziehen 45 Minuten zur verfügung. Der vorzeitige Ausfall von den Akkus wegen Kälte führte zum Verzicht auf zusätzliche beleuchtung u.a. Blitz.

Also blieb nur noch ein lichtstarkes Festbrennweitenobjektiv mit voll geöffneter Blende übrig um überhaupt Photos zu machen. Diese in der regel zwischen 1/15 und 1/30 Sek. und durch die extreme Position der Kamera (fehlender Sichtkontakt zum Display) konnte die Entfernung nur geschätz werden. Daher die "Unschärfe". (das war kein EBV)

Auf den Fotos kammt der Tunnel wesentlich heller rüber als in Wirklichkeit.

Anbei ein Foto vom Versuch mittels Autolicht die ausgefallene Beleuchtung zu ersetzen:
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Magicdesire
sind ja eigentlich keine fotos mehr sind ja schon kunstwerke was du hier reinstellst
Das ist ...
eine super Serie!!!

Wir haben immer schon gesagt, dass manche Ladys eben sehr gefährlich sind.
Vorallen Dingen, wenn Sie so stark bewaffnet sind.

*wiegeil*

Trifft ganz unseren Geschmack.

Lieben Gruß

Fabelwesen
******yne Paar
65 Beiträge
Super Schuhe.......will ich aaauuuchhh haben..........

*zwinker*

die Dyne
super die Bilder
echt der Hammer diese Fotos, auch die Lokation echt sehr gut gewählt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.