Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre Silvester Party im Quicky - Weinheim (27.12.2014)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Pre Silvester Party im Quicky - Weinheim (27.12.2014)
Pre SilvesterParty mit Live Musik ~ Sydney Youngblood live on Stage
Die ultimativen Pre Silvesterparty im Rhein-Neckar-Delta -
erlebt die letzte Samstag Party des Jahres im Quicky!

Come together!


Ab 19 Uhr empfangen wir Euch voller Vorfreude mit einem EmpfangsCocktail
bei entspannter Lounge Musik zum „Warmwerden“.

Wenn heute die letzte SamstagNacht 2014 zum Tag wird,
Korken knallen und lustvoll auf die Party angestoßen wird,
steht Euch bis in den frühen Morgen ein kulinarisches Silvesterfeuerwerk zur Verfügung.
Hier werden Eure Gaumen verwöhnt und Geschmacksnerven geküsst –
• eine gute Einstimmung auf den Rest der PreSilvesterNacht…

Eure Lieblings-Drinks servieren wir Euch an der Quicky-Bar
für besonders leckere Cocktails dürft Ihr Euch ab 21:00 Uhr an Detlef wenden.

Ab 22:30 Uhr läuft für Euch

Peter´s Glücksverlosung


danach lassen wir es richtig krachen:

Let`s Party- let´s dance!

Auf dem Dancefloor wird von Disco über Soul,
R&B bis Rock & House alles laufen,
was man in einer Silvesternacht unbedingt hören –
und wozu man unbedingt auch tanzen sollte -
es ist für jeden Musik-Geschmack etwas dabei.

Scheut Euch nicht davor, unserem DJ Eure persönlichen Wunschhits ins Ohr zu flüstern!

Nach Peters Glücksverlosung - Live Musik vom feinsten mit

Sydney Youngblood ~


Mit seinem individuellen Musikstil gelang es Sydney Youngblood
bis heute über 6 Millionen Tonträger weltweit zu verkaufen.

Über 20 Jahre im Musikbuisness - mehrere Top 10 Platzierungen weltweit -
4 Alben - zahlreiche Singles und unzählige Auszeichnungen - unter anderem hat er mehrere
Goldene Schaltplatten und zwei mal Platin verliehen bekommen.
Zum reinschnuppern hier der Link seiner Homepage:

Die rauchfreie
FKK-SektBar
ist ab 22:00 Uhr geöffnet


Wer dann immer noch nicht genug (an-) gestoßen hat –

dem empfehlen wir die Spielwiesen... *zwinker*

Übernachtungsangebot Ihr müsst nachts nicht nach Hause fahren:

Für eine begrenzte Gästezahl ist die Übernachtung (auf frisch bezogenen Spielwiesen) möglich!
In diesem Fall bitte in der Anmeldung vermerken (+ Ü), 25,00 €
und Kuscheltiere sowie Decken & Kissen selbst mit bringen.

Morgens gibt´s natürlich auch ein gemeinsames

Swingerfrühstück!

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch ins neue Jahr zu feiern!

Liebe Grüße
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter



Pre Silvester Party im Quicky
Pre SilvesterParty mit Live Musik ~ Sydney Youngblood live on Stage ~

Weinheim, Baden Württemberg
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre Silvester Party im Quicky



Freuen uns . .
. . auf einen tollen Abend mit einem netten Paar . .


Liebe Grüße an P. & B . *kuss*


Die Kuschelmäuse . .
Wir sind auch gespannt ob sich neue Kontakte ergeben! *freu2*
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Wir
schauen mal, wenn wir alles von unseren Freunden treffen werden.
Und wir schauen mal, ob wir heute Abend weitere, nette Personen - Paare kennen lernen werden. *zwinker*
Auf einen schönen Abend mit *hotlady* und *hotman*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Pre Silvester Party
Wir hatten uns entschieden, nach langer Zeit, mal wieder das Quicky zu besuchen.
Trotz Schneefall und Regen machten wir uns auf den Weg und fuhren zur Pre Silvester Party, um alte Bekannte wieder zu treffen, neue Paare und Soloherren kennenzulernen und um ein wenig Spass zu haben, miteinander.
Alte Bekannte trafen wir, nette Paare lernten wir kennen.
Doch an Soloherren die auch sprechen konnten, mit denen man(n) oder Frau mal an der Bar sich unterhalten konnte, Fehlanzeige.
Wir sahen viele "Erdmännchen" die in ihren dunklen Höhlen auf und ab gingen, offensichtlich scheuten sie das Licht und die Kommunikation mit der Außenwelt.
Hatte man sich als Paar mal in einer dieser Höhlen "verirrt" strömte dann diese Gattung der Lebewesen aus allen Richtungen herbei und begutachtete, teils mit heruntergelassener Hose, die "Eindringlinge". Seit unseren letzten Besuch im Quicky müssen die sich weiter fortgepflanzt und vermehrt haben. Sprachlich sind sie aber weiterhin zurückgeblieben.
So hatten wir uns einen Abend im Quicky mit dem einem oder anderen Soloherren nicht vorgestellt.
Für uns zählt immer noch das Sprichwort: "Wer Fi.... will muss freundlich sein"

Für uns war es trotzdem ein schöner, erotischer Abend.........

Ein großes Kompliment an das Team vom Quicky.
Stets freundlich und aufmerksam. Die Musik war Klasse, das Angebot an Speisen und Getränk ausreichend und gut.
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Das...
ist sehr sehr gut geschrieben.
Kompliment für diesen Beitrag. *zwinker*

LG Günni & Anna
Sorry...
aber irgendwie ist es immer wieder das alte Lied von den ach so nervigen Solomännern... ermüdend!!

In gewissem Sinne habt Ihr bei manchen Typen sicher recht... andererseits weiß doch Jede(r) was sie/ihn erwartet. Warum also jedes Mal wieder diese Leier??

Leute... das Quicky bietet jede Menge Paareparties an... geht doch einfach dort hin! Machen wir übrigens auch... und wenn wir dann mal ne Party mit Herrenüberschuss einschieben wissen wir vorher schon genau, was uns erwartet. Ist in den meisten Partyclubs übrigens das Selbe und absolut vorhersehbar...

In diesem Sinne... *zwinker*
*****257 Paar
6.651 Beiträge
@lilaseiten2008
*sorry* aber ihr habt den Beitrag überhaupt nicht verstanden. *flop*
Schade ist es nur das die Solomänner einfach nicht paar Sätze mit jemanden an der Bar wechseln können.
Wir denken das würde die Chance auf Spaß viel höher steigern wie wenn Mann gleich auf die matte in die volle gehen will

Wir finden es auch sehr schade , da wir auch gerne mal den Spaß zu 3. haben

In diesem Sinne schönen Sonntag und bis zum nächsten mal
*****aka Paar
95 Beiträge
@Prosecco_74
Sehr gut geschrieben - trifft zu 100% auf unsere Beobachtungen zu!

Wir hatten vor kurzem einen Solomann oder wie ihr es treffend beschreibt "Erdmännchen" das leider auch nicht sprechen konnte, sich aber dafür um so besser ca. 1/2 Meter neben uns plaziert (gelegt) hatte, den Kopf lässig in der Armbeuge abgestützt und sich exakt jede Bewegung von uns regungs -und sprachlos genüsslich reingezogen hat. Hätten wir Chips und Bier dabei gehabt, hätten wir es ihm sicher angeboten...
Und das ist nur eine von vielen ähnicher Beobachtungen. Konsequenz daraus ist, wir werden in Zukunft wieder vermehrt die Pärchenabende buchen.

Liebe Grüße
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@all User
Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften und das positive Voten.
Um es gleich zu sagen: Ja wir mögen einen geilen 3er oder auch mal 2 Soloherren.
Deshalb müssen wir nicht gleich auf Paareparty's gehen. Aber auch diese machen Spass.

Uns geht es in erster Linie um das primitive Verhalten einiger Soloherren. Gestern ist uns das extrem aufgefallen.

Wir haben auch andere Herren, zu denen wir heute noch Kontakt haben, im Club kennengelernt und viel Spass miteinander gehabt.
Herren die sich benehmen können, mit denen man sich unterhalten kann und die auch auf der Matte eine gute Figur abgeben. Solche möchten wir weiterhin kennenlernen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Vor allem aber Gesundheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.