Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: muss Mann das mögen?

****n66 Frau
10 Beiträge
Joyclub verzerrt etwas das Bild
Lieber TE,
wenn du dich außerhalb Joyclub umsiehst, gibt es durchaus etliche völlig normale Männer, die nicht sonderlich auf BJ stehen (unabhängig von irgendwelchen Qualitätsvorzügen oder -mängeln).
Du hast ja hier nicht ansatzweise einen repräsentativen Querschnitt an Geschmäckern!
Es ist immer mal toll, hier über ausgefallenere Ideen zu lesen und vlt sogar mal eine interessante Anregung aufzugreifen, aber man sollte sich unbedingt dessen gewärtig sein, dass hier im JC gezielt Leute mit dem speziellen Interessensschwerpunkt Lust+Sex zusammenkommen und dementsprechend auch die Forumsbeiträge und Geschmäcker geprägt sind.
Im JC ist es doch schon fast anstößig, nicht auf BJ , Analsex, Dom/sub-Spiele, BDSM, FFM, Swingen etc etc etc etc zu stehen.

Du kannst absolut sicher sein, TE, es gibt draußen, im nicht-digitalen Leben, zahlreiche Männer, die - wie Du - BJ nicht übermäßig reizvoll finden! Und das nicht als "noch nicht reizvoll" oder "therapiebedürftig" oder "traumatisiert", sondern einfach so, weil sie anderen, total normalen Sex ausreichend spannend, erregend und lustvoll finden.
@*****one

Ich genieße beides sehr, obwohl ich einen Blowjob ein wenig mehr mag! Schön, wenn eine Frau bis zum Ende blässt.
********sady Mann
45 Beiträge
Ich persönlich finde gefallen an blowjobs. Nicht das ich jetzt dauernd einen haben wollen würde oder so, aber ab und an ist so etwas ganz schön. Allgemein kommts aber auch auf die Stimmung und die Hingabe der Partnerin an. Wenn sie es genießt und auch richtig loslegt kann es einfach geil werden, wenn nicht merkt man das und mir persönlich vergeht dann auch recht schnell die Lust. Bisher ist es mir auch noch nicht passiert das ich mit einem Blowjob einfach überrascht wurd.

Generell würde ich sagen das jeder für sich selber wissen muss ob er es mag oder nicht, es gibt ja auch genug leute die es absolut nicht abkönnen das sie einfach zu empfindlich sind.
****y08 Mann
8.025 Beiträge
ein Blowjob ist so mit das geilste was es gibt auf dieser Welt,
deshalb lieben ihn ja auch die allermeisten Männer so sehr... *zwinker*
*oh* Ich bin überrascht zu lesen, dass es Männer gibt ohne Blow Job Neigung...
Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass es keinen gibt, der nicht drauf steht. *oh2* Wieder dazu gelernt... *nachdenk*

Aus meiner Sicht betrachtet stelle ich immer wieder fest, nicht mit jedem habe ich Lust Oralverkehr zu praktizieren, unabhängig davon ob es nun lecken oder blasen ist...*gruebel* Woran es liegt, weis ich selber nicht... *nachdenk*
*oh* Ich bin überrascht zu lesen, dass es Männer gibt ohne Blow Job Neigung...
Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass es keinen gibt, der nicht drauf steht. *oh2* Wieder dazu gelernt...

*oh2* mich schockt eher, das es Menschen gibt, die sowas denken.
Du weißt schon, dass etwa 5% aller Menschen A-Sexuell sind, die leben ganz ohne Sex.
Schon daher könnte man darauf schließen, das sicher nicht jeder Mann ein BJ mag!
Gibt nämlich sogar Menschen und ja auch genug Männer, die A-Sexuell sind und daher GAR KEIN SEX mögen!
Etwas mehr rechts und links gucken, schadet nie! Man kann sich mit solchen Männern
nämlich sogar auch anfreunden! Sofern man denn NICHT NUR über Sex reden kann!
Sondern auch noch andere Interessen im Leben hat.

Ich finde den Post von Malina66 sehr passend. Die Mehrheit der Menschen, für die ist Sex nicht
das wichtigste im leben, schon wichtige, aber nicht das wichtigste.
Die nehmen sich viel mehr aus der Nähe, die beim Sex ensteht, als von den Praktiken selber.
Da Sex aber jetzt auch nicht so wichtig ist, sind die auch nicht auf einer Seite, wo es explizit um Sex geht, und können daher auch keine Meinung dazu schreiben!

Kann man etwa so vergleichen, in einem Fußballforum kennen auch alle die Abseitsregel, daraus jetzt zu schließen, dass man doof ist, wenn man die Abseitsregel nicht kennt, wäre genauso falsch.
Da sich in diesem Forum ja explizit Fußballkenner und solche die es werden wollen, anmelden!
Daher stimmt das wirklich, hier ist das Bild natürlich extrem verzerrt.
*****oey Paar
966 Beiträge
Ich mag...
... zwar auch auf Blowjobs, aber es ist nicht meine bevorzugte 'Spielart'. Für mich geht nichts über den 'klassischen' vaginalen Verkehr. Mary steht allerdings sehr auf Blowjobs 😉 ...

Joey
Oralsex findet im Kopf statt...
Ich kann deine Wahrnehmung gut nachvollziehen! Mit 18 ernte ich meine heutige Exfrau kennen. Wir waren relativ unerfahren. Auch in Sachen Sex.
Es war wie Fahrradfahren, nur wer viel strampelt kommt irgendwann weiter.
Der blowjob war für mich natürlich enorm wichtig. Den Pornovorgaben entsprechend selbstverständlich mit Abgang in oder auf der Frau.
Wir probierten alles aus. Lernten das deep throat Würgreiz auslöst, ebenso Sperma wenn man es nur aus Liebe schluckt oder auch das es im Auge brennt.
Ich habe es immer als Liebesbeweis betrachtet, wenn sie es mir machte. Die Art wie sie es allerdings machte, führte sehr schnell zur Flaute im Bett.
Lust- lieblos wurde gelutscht. Mein Kopf machte dabei zu und der Rest gleich mit.
Blowjob war Frustjob. Wir trennten uns nach langer gemeinsamer Zeit.
Die ersten zwei Jahre tobte ich mich aus. Man gibt das tolle Frauen!!!
Es gab keinen Zwang oder Überwindung. Geilheit und Gier waren die neuen Begleiter im Bett. Ein ganz neues und schönes Gefühl keimte in mir auf: Selbstwertgefühl!
Eine Frau die nicht mir zu liebe ihre Zunge kreisen lässt, sondern weil sie auf mich geil ist.
Eine Frau die nicht mahnende Blicke hoch wirft, den bevorstehenden Abgang rechtzeitig anzuzeigen, sondern verbal dazu auffordert.
Das ist Sex vom feinsten. Zumindest für mich.

"Aus Liebe" habe ich mich durch meine Exfrau unbewusst gängeln lassen und hatte keine Freude mehr an dieser Spielart. Habe sie dennoch fast immer oral zum Orgasmus gebracht und war dabei oft gefrustet. Oralsex ist eine Kopfsache.
Ich geniesse ihn heute um so mehr.
...
ich war gerade auf dem Profil des themenstellers
und stelle fest.Gratulation:da haben sich die beiden richtigen gefunden *zwinker*
Naja...jeder wie er mag,gell

Für mich aber unvorstellbar,ich möchte nicht auf oralen Genuss verzichten müssen !Dazu schmecke ich einen Mann einfach zu gerne .
....
du weisst halt,was dir gut tut *zwinker*
natürlich...
..."muss" mann das nicht mögen. den meisten männern gefällts, glaub ich, schon, und ich zähle mich hier ebenfalls zur mehrheit, und bin noch dazu in einer sehr glücklichen situation, weil... ja, eh' schon wissen *zwinker* man geniesst und schweigt *grins* aber es gibt männer, die nicht drauf stehen, ja, warum denn auch nicht? die erotische spielwiese geht von ... bis ... und man muss eben sehen, wo man sich trifft.

grade beim thema fellatio ist aber halt die zahl der männer, die es gerne geniessen würden, und die zahl der frauen, die es ebenso gerne schenken, sehr weit auseinander - und das scheint mir eher die ursache dafür zu sein, dass das immer "in aller munde" ist *zwinker*
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich persönlich bin absoluter liebhaber von blowjobs.... kann es aber nur dann richtig genießen, wenn ich auch spüre, dass die partnerin es selber auch gerne mag.... es muss also nicht zwingend jedesmal beim sex geblasen werden.....
kommt auch immer auf den zeitpunkt an.... direkt nach einem orgasmus bin ich an meiner eichel meist so extrem sensibel, dass eine "falsche" berührung mich an den rand des wahnsinns bringen kann... obwohl ich gleichzeitig verrückt danach bin.... nur wenige frauen hatten in diesen situationen das richtige feeling....

ich persönlich kann zwar nicht nachvollziehen, dass ein mann so gar nicht auf blowjobs steht.... bin aber dennoch davon überzeugt, dass welche gibt..... auch ich mag ja nicht alle sexuellen praktiken, auf die andere vielleicht voll abfahren.....
Richtig
Wenn der BJ richtig gemacht wird ist es OK *top*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Nochn Kommentar
Wir glauben es gibt wahrscheinlich mehr Frauen die keinen Blowjob mögen als Männer.

Und um die Diskussion von oben aufzugreifen. Ja, der JC ist nicht repräsentativ. Wer hier registriert ist ist sexuell aufgeschlossener als der Durchschnitt der Bevölkerung...
*****ios Mann
192 Beiträge
Es kommt....
Es kommt wirklich darauf an ob Sie es kann oder ob es ein reines wildes Rumgeschrubber ist.
Nur wenige Frauen, die ich kennengelernt habe, können wirklich gut blasen.
Der Penis ist zwar eine erogene Zone aber es kommt trotzdem darauf an wo und wie berührt, gesaugt, geleckt ... wird.

Und genau da entscheidet sich für mich ob ich den Blowjob mag oder nicht.

Leider meinen viele Frauen wohl das es reicht ihn in den Mund zu nehmen und irgendwie rumzuwurschteln. Und zu forschen... Auf Reaktionen zu achten ... Sich Zeit zu nehmen und dabei zu erfahren und erforschen... Wird leider verzichtet.
****ix Mann
60 Beiträge
Kopfsache
Es ist sicher Kopfsache, denn ich stehe total auf vaginal, was so weit geht, dass ich es gerade wenn eine Frau mich mit Hand und Mund perfekt verwöhnt, als krönenden Abschluss betrachte, obwohl sie mich mit der Zunge viel zielgerichteter genau dort berührt, wo ich es am intensivsten spüre.

Was auf jeden Fall wirkt, ist, wenn sie nach der ersten Runde und Verschnaufpause, zum Angriff bläst. Dazu gehört natürlich auch das ungezügelte Gefühl begehrt zu werden, was mich erregt, aber auch das Lecken einer Muschi und die Wirkung die es hat erregt mich.

Wo ein BJ für mich auf jeden Fall passt, wenn sie unterwegs Lust kommt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jede
Tätigkeit, von der vermittelt wird, sie müsse nun mal sein, wird lieblos abgearbeitet, damit man sie hinter sich hat und sich beliebteren Dingen widmen kann. Und leider zählt Fellatio bei vielen Frauen dazu. Aber dann ist es ehrlicher zu sagen, dass man lieber darauf verzichten würde, als herumzumurksen, wie es Frauen, die es unter ihrer "emanzipatorischen Würde" sehen, in der Regel auch tun.

Bei mir ist es entsprechend: auf eine Gefälligkeitsfellatio der Art "wird halt von mir erwartet" verzichte ich dankend gerne, genieße aber umso mehr die Virtuosinnen, die mir damit die schönsten Töne entlocken- und noch mehr die submissiven Verlangenden. Weil auch schon der Vergleich mit dem Essen kam, ich halte es dabei genauso. Manche Dinge esse ich nur dann, wenn sie mir meisterhaft und äußerst appetitlich serviert werden.
*****cat Paar
42.017 Beiträge
...
Themengrundlage...und eigentliche Frage:
Gibts außer mir noch Männer die nicht auf Blowjobs stehen

Ja die gibt es.
Meinen Ex hatte ich schon erwähnt...und ich kenne weitere, die durch EDs - bedingt durch Diabetes- ganz generell weder beblasen noch händisch stimmuliert werden möchten.
*******el92 Frau
30 Beiträge
Bei uns ist das fast ein muss...
Manchmal ist das sogar ein "Abendritual" ... Bevor er schlafen will bekommt er nochmal einen ordentlichen Blowjob und er liebt es. Ich liebe es natürlich auch ihm einen zu blasen.

Es macht einfach Spaß, ich kanns nicht beschreiben. aber es ist ein schönes Gefühl und gibt manchmal auch den kick zu mehr *zwinker*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
BJ
... manchmal unterbricht helgi das Ficken und will einfach nur blasen und schlucken ... also ohne ist für uns schlecht denkbar.

Aber jeder soll sein Sex-Leben gemeinsam gestalten und nichts" tun müssen", nur weil es andere tun.
Interessant
mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass Mann den bj nicht mag. das ist doch mal ein spannendes Thema, an liest und hört ja andauernd, dass Männer es lieben. Ich selbst bin da genau anders gepolt. Ich finde es fast schon furchtbar geleckt zu werden, da ich dabei kaum etwas empfinde, geschweige denn Lust. Blasen macht mich wiederum extrem geil, da ich die lust meines Partners damit anstacheln kann.
****tb Frau
51.516 Beiträge
JOY-Team 
Schade. Es gab 5 (fünf) moderierende Hinweise auf die Frage des Eingangsposting, auf die jeweils Off Topic-Beiträge folgten. Hoffentlich erlebt ihr solche Ignoranz und Respektlosigkeit nicht selbst, wenn ihr ein eigenes Anliegen an unsere Community einstellt und euch erhofft, ernst genommen zu werden. Das ist für einen Threadersteller nämlich ziemlich frustrierend.

Lieben Dank an diejenigen User, die sich hier im Sinne der Frage unserer Threadersteller eingebracht haben.

*geschlossen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.