Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slave Examine - Die große Sklaven Schau - Wächtersbach (21.0

Profilbild
******nts
62 Beiträge
Themenersteller 
Slave Examine - Die große Sklaven Schau - Wächtersbach (21.0
Die Playparty Nacht in Nahe Frankfurt am Main
Elegant gekleidete Herren und Herrinnen präsentieren an diesem genussvollen Abend ihren Besitz, führen ihre Subs und Sklavinnen an den anderen Gästen entlang und genießen deren interessierte Blicke. Vorführung, Petplay und Publicplay stehen im Mittelpunkt der Pary.

Willkommen sind natürlich nicht nur Paare sondern alle, die mit uns einen lustvollen Abend verbringen wollen und in die Welt des BDSM hineinschnuppern möchten.

Doch nicht nur für’s Auge soll der Abend ein Genuss sein, selbstverständlich stehen wieder einige Spielmöglichkeiten an verschieden Plätzen der Villa SMile zum freien Bespielen zur Verfügung ebenso wie ein großer, abtrennbarer Spielraum und ein abschließbareres Spielzimmer.

Preis: 30€ pro Person
(inkl. Proseccoempfang, Buffet)

Weitere Getränke werden zu günstigen Preisen angeboten.

Programm:

Wir leiten den Abend mit einem kleinen Sektempfang im Kaminzimmer ein bei dem die Gelegenheit besteht erste, interessante Gespräche zu führen und die Gäste des Abends ein wenig kennenzulernen.

Nach der Eröffnung des Buffets lassen wir der knisternden erotischen Stimmung ihren freien Lauf. Stilvoll-erotisch gestaltete Spielräume stehen zur freien Verfügung und so manche „versteckte“ Spielgelegenheit gilt es in den den Räumen und Gängen der Villa SMile zu entdecken.

Wie immer dient das große Kaminzimmer als Forum sich kennenzulernen, sich auszutauschen und sich näher zu kommen.

Gegen 23:00 Uhr ist eine Sklavenversteigerung geplant (sofern genug Versteigerunsobjekte gemeldet wurden). Subs und Sklaven/innen die versteigert werden wollen bzw. Herren/innen die ihre/n Sklavin/en meistbietend versteigern wollen wenden sich bitte per Email an uns, um die genauen Dienste, die demjenigen, der den Zuschlag erhält angeboten werden vorab mit dem Auktionator festzulegen.
Coupons für die Versteigerung können beim Eintritt erworben werden (Und später mit den Getränken verrechnet werden ;))

Die genaue Adresse mit Anfahrtsbeschreibung erhaltet ihr wenn eure Teilnahme von uns bestätigt wurde.

Die Villa SMile bietet die Möglichkeit zu günstigen Konditionen zu übernachten. Bitte rechtzeitig anfragen, da die Zimmer meist schnell reserviert sind.


Slave Examine - Die große Sklaven Schau
Die Playparty Nacht in Nahe Frankfurt am Main

Wächtersbach, Hessen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Slave Examine - Die große Sklaven Schau



**mo Paar
48 Beiträge
Schade
wir müssen leider Absagen.
Sind stark an Grippe erkrankt.
Das macht keinen Sinn.

Viel Spaß.

LG
Heike+Bernd
Wegbeschreibung
Hallo ,
wir haben die Nachricht mit der Wegbeschreibung niht mehr. Könnt Ihr sie uns bitte noch mal geben :-)))
Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.