Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanza02

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Lanza02
ein weiteres, aktuelles bild von LauraS in Lanzarote.
Zutaten wie immer, diesmal ohne Kaffe und Mehl...ggg
****ing Mann
25 Beiträge
LauraS
einfach phantastisch: Modell und Bild !!

Gruß
Movado
hallo walo..
....wie immer sind deine bilder und deine models eine augenweide. da ich dich, mehr oder weniger, kenne, und ich weiß, das du nichts ohne grund machst. eine frage: warum hast du den blauen himmel mit rein genommen. es sind alles erdfarben, bis auf den kleinen fleck an strahlend blauem himmel.
noch ne frage: muß man(n) erst so reif werden wie du es bist um so knackige dinger vor die linse zu bekommen?*fg*

zudem bin ich super neidisch auf deinen arbeitsort...

*zwinker*

swen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hi swen
ich spiele gerne mit details. manchmal lasse ich sie drin, um einen stolperstein zu stellen. manchmal lass ich sie raus. eine tiefere begründung gibts nicht, ausser der, dass ein bild länger im gehirn haftet, wenns eine höhere aufmerksamkeit verlangt.

nein, man kanns auch früher erreichen. nur oft kostets dann mehr...g

gruss

walo
*****sun Paar
519 Beiträge
Mag deine Art
zu fotografieren. Bei dem Licht des Südens macht dies doppelt so viel Spaß!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
mal wieder ein meisterwerk von dir absolut spitze
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Pose....
finde ich nun nicht grade berauschend, allerdings
wird das Bild durch das warme Licht und die
Farbgebung unglaublich aufgewertet, so das es
wiederum ein stimmiges Gesamtkonzept ergibt. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wunderschöne
einfach nur wunderschön......

lg rex
Da kann..
man nur sagen:
Von A-Z ein Traum...
Schön dich hier wieder zu finden *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
in der Tat, ein wünderschönes Foto *ggg*
Auch...
... sehr schön. Wie gern hätte man selbst solche bilder von sich. Nur dafür fehlt mir leider die passende Figur *roll*
der ewige.....
.Herbst......im Bild, schön...*hand*
sehr schöne gesamtstimmung!
Traumhafte Bilder!

LG von der Himmelwiese
hi walo ....

wie nicht anders gewohnt wieder der absolute "wooow-effekt" .... *spitze*

... jede deiner aufnahmen erzielt aufmerksamkeit ... ob nun mit oder ohne stolperstein .... *zwinker*

lg
ljerka
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
............ es wird mir warm wenn ich sie sehe ............. *zwinker*

kuss,
laura
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Einfach nur wow
Hallo,
wieder mal eine super Lokation über das Model brauchen wir ja nicht zu reden *zwinker*
Super Stimmung, jedes Detail stimmt *top*

Gruß
Das Plöpchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.