Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*snip*

*snip*
[b]snip[/b]
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich finds klasse. ich würde nur vielleicht den himmel ein wenig nachbearbeiten.
sehr schönes Motiv.....leider kommen die Fraben ein wenig "matschig" ( sehr wahrscheinlich kein Pol-Filter) herüber....würde es auch ein wenig nachbearbeiten um die Farbei ein wenig kräftiger herauskommen zu lassen...ansonsten ein tolles Foto
fuern schnappschuss echt krass!! super ding *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir
gefällt es wirklich sehr gut.

lg
luder
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Vom Schnappschuss zum Volltreffer.
Das ist meine Meinung. Mir gefällt es sehr gut und bekommt mancher Profi bestimmt nicht besser hin und zur Farbe wurde ja schon alles gesagt.
LG
Gordon
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich finder es einfach nur klasse ,,,
super
super bild,--- echt klasse
danke euch allen für das positive und vor allem nette feedback.

zum thema pol-filter: doch, der war schon drauf. aber die kamera liefert die farben lange nicht mehr so natürlich, wie zu beginn. das gute stück hat ja auch schon ein paar jährchen auf dem buckel.
gibt es eigentlich einen "alterungsprozess" bei CCDs?
Schönes Bild, aber ich hätte vielleicht einen anderen Ausschnitt gewählt...etwas näher an das Model ran! Ansonsten super gemacht... *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nicht schlecht geworden obwohl man sich fragen muß was du hier zeigen möchtest
das Modell oder doch nur den Sandstrand mit dem Himmel
*ggg* *ggg*
Gefällt mir sehr gut.!!
*zwinker*

@****er & blondeelfe

wie schon gesagt: das bild war ein schnappschuss. eigentlich war ich dabei, einige landschaftsaufnahmen fürs urlaubsalbum zu machen. als sich dann das motiv bot, habe ich die kamera herumgeschwenkt und einfach "abgedrückt".
wer die sony-kamera kennt (sie hat keinen sucher, sondern nur ein display, auf dem bei sonnenlicht weniger als nichts erkennbar ist), weiss, dass das anvisieren in einer hellen umgebung oftmals einem glückspiel gleichkommt.
so wollte ich lieber schnell das motiv einfangen, bevor meine süße merkt, dass meine konzentration nicht mehr den spärlichen dünenplanzen gilt und die natürliche bewegung zu lasten eines "gestellten" bildes verloren geht.

lg, kalinichta
****ce Mann
13.766 Beiträge
kontrast
das bild hat schon etwas.
ich hätte auf stärkere farbkontraste gesetzt z.b. mehr himmel, der sand oder das tuch, eventuell die haarfarbe. eigentlich macht das sonst das sonnenlicht.
es kippt mir zu sehr
Bild ist als "Schnappschuß" voll OK. Was mich persönlich beim längeren anschauenm stört , ist die Farbe der Haare im Blau .Das beißt.
Das Rot des Tuches PASST zu den anderen Farben.

LG
Heidi
*******sch Mann
429 Beiträge
Schön
Hi,

es ist ein schönes Foto, aber ich finde Das die Frau ein bißchen zu klein geraten ist, auf dem Bild.

Gruß Lycrafisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.