Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The last Sexy Afterwork 2014 ab 15.00h - Hamburg (17.12.2014

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
The last Sexy Afterwork 2014 ab 15.00h - Hamburg (17.12.2014
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


The last Sexy Afterwork 2014 ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
17.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The last Sexy Afterwork 2014 ab 15.00h



Mi 17.12.
Hallo,
ich muss absagen, finde aber im Joy den Storno Button nicht (mehr)
Schönen Gruß S
Augen auf :D
Spaß. *smile* *lol* Button steht unter Informationen zur Veranstaltung.
Familienfeier
Bin in vielen Clibs gewesen. Nirgendwo war es so familiär wie bei Euch:

• man wird als Neuer gesiezt, was mal 'ne Erfahrung war
• Paare ziehen sich allein in die Zimmer zurück
• Ablästern über andere Gäste
• war vier Stunden bei Euch. Sah ein einziges Paar alleib auf der Matte.


Ihr seht mich nie wieder.

Soloherren, bleibt weg hier.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Von Gästen
Hi Rosi,
hast Du gesehen was der unter Eure heutige Veranstaltung geschrieben hat?!
Der spinnt ja wohl!
Schade das ich heute nicht auch da war, sonst hätte ich dem Contra geben können!

Bei euch ist es so toll. echt schade wie manche Leute drauf sind.
LG
Christine und Martin
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Der gute Mann war einfach frustriert, weil er für seinen Eintritt keinen Fick bekommen hat. Das ist aber auch wohl doch das Mindeste, was MANN erwarten kann, wenn er schon Eintritt zahlt... *rotfl* .

Wie schön, dass solche Typen dem Club zukünftig fern bleiben *aua* !


Bezüglich des Stornobuttons: Der ist nicht mehr sichtbar, sobald die Veranstaltung begonnen hat, soweit ich weiß *klugscheisser* .
Eintritt ist nicht gleich fickgarantie..
Er wurde abgewiesen. Konnte wohl nicht vertragen und war frustiert. Keine kann von den anderen verlangen sich zu zeigen wenn man dazu keine Lust hat. Das ist jedem selbst überlassen.
Lg stoppard
Was hast du erwartet ? Das wir dich auf die matte ziehen und schreien fick uns *lol* ich muss jawohl nicht mit nem Typen... Piep piep ( ich will ja niemanden beleidigen ) intim werden, wenn er nicht mein Typ ist!
Es gibt die Mehrheit an Männern die die ersten Male nur geguckt haben, sonst nix!
Aber solche Typen wie du müssen sich nicht wundern wenn sie keinen Anschluss bekommen !
Woher willst du denn wissen in über anwesende Gäste gelästert wurde? Lauscht du auch privaten Gesprächen? Ich dachte du wolltest ficken ?
Amüsiere mich gerade köstlich...
Über Eure Reaktion😄😄😄😄😄 Ihr seid ja eine WIRKLICH sympathische Clique, wie sich hier zeigt.

Ich korrigiere meine Warnung an Soloherren: wer wirkliches Verlangen verspürt, mal eine ältere bzw signifikant übergewichtige Dame kennenzulernen, der ist hier sicher richtig.

Klasse wäre es dann aber im Vorwege, ein Kilometergeld zu vereinbaren, dass diese Soloherren für ihr Auf- und Abrennen in den Kellergängen erhalten.

Die Sauna bzw den Saunabereich verlasst am besten als Letzter, dann wird nicht über euch hergezogen bzw ihr bekommt Kino ohbe Geld geboten.

Nur, wie gesagt, ich gehe dann lieber nach Geesthacht, nach Neumünster oder ins PPP. Why not? Many reasons.
*******Eis Paar
13 Beiträge
Lieben Dank....
Wir möchten einen lieben Dank an Uschi und Yvonne ...denn beiden Feen hinter dem Tresen... aussprechen.

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, uns bei Euch einfach wohlgefühlt. *top*

Wir kommen gerne wieder... *freu*

Liebe Grüße und allen schöne Weihnachtstage...

VanillaEis
******011 Paar
155 Beiträge
Danke
Also wir waren etwas später da und können nur sagen, es war ein schöner Abend.
Mit Soloherren ist das manchmal so eine Sache. Wir finden es Klasse wenn attraktive Herren und Paare anwesend sind. Wir waren natürlich auch "spielen". Sicher hat sich das ein oder andere Paar etwas zurückgezogen, aber auf den großen Matten war auch genügend los.
Deshalb können wir dem Vorredner nur sagen: Hättest Du mal ein wenig Geduld gehabt oder Du hast eben nicht ins Chema gepasst.
Musst Du nicht persönlich nehmen, aber manchmal sind die Frauen/Paare eben etwas wählerischer.
Als Swinger solltest Du das normalerweise wissen.
"Mal geht, mal geht es eben nicht".
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
GLG Frank & Jacqui
*******rhh Mann
42 Beiträge
Familiäre Atmosphäre
Meine Begleitung und ich können uns dem Lob an die Tresenmannschaft nur abschließen! Ein tolles und herzerfrischendes Team, welches auch gerade die familiäre Atmosphäre (sicher keine negative Wertung) des Klubs prägt. Signifikante Unterschiede im Hinblick auf das Publikum in anderen norddeutschen Klubs kann ich nicht ausmachen. Warnungen sind ohnehin mit großer Vorsicht zu genießen, da sie natürlich subjektiv geprägt sind. Es sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Viele Grüße vom Koraktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.