Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Was ist so aufregend am Kinky-Lifestyle?52
Auf dieser Plattform, stellen sich Männer als auch Frauen auf…
zum Thema
Der "Guten-Morgen-Gruß"2
Der Wecker klingelt. Noch nie zuvor hatte sie sich so auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Wünschen und Träumen...

******609 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Von Wünschen und Träumen...
Der erste Schritt um im JOYclub zu starten, ist die Beschreibung des eigenen Charakters. Es fällt uns manchmal sehr schwer über uns objektiv zu schreiben, ohne das man völlig übertreibt. Aber irgendwie bekommen wir das ja hin. Vielleicht hilft bei dem ein oder anderen auch der Textgenerator nach. Schreibblockade kann ja jeder haben.

Wozu ich dieses Thema jetzt eröffnen möchte?
Mich interessiert es was für Vorstellungen ihr von eurem Gegenüber habt. Vielleicht kann man so besser verstehen, was Menschen wirklich in ihrem Gegenüber suchen.

Einfach die Charakterzüge in Stichworte schreiben...aber zu leicht möchte ich es euch nicht machen.
Verfasst diese doch als Rezept. Es heißt ja nicht umsonst den Traummann oder die Traumfrau backen.

Also, haut rein...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
es war am Anfang gar nicht so einfach, ein Profil zu erstellen. Es war anscheinend zu kreativ und wurde regelmäßig vom Support abgelehnt. Vor lauter ärger hab ich dann den Textgenerator benutzt. Erst im laufe der Zeit, konnte ich in kleinen Schritten es so gestallten, wie es jetzt ist.

Ich bekomme mittlerweile sogar recht oft dafür positive Rückmeldung.


Aber Rezepte für Partner sind doch einfach, der Partner und ich müssen zusammenpassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.