Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (2
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister Dirk wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



weinachten
wir wunschòn an alle eine froo weinachten und eine gut rutsch in dass jahr 2015,



,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
....................................... F+M
welche frau /paare
hola liebe....ich bin single mann.. welch frau or paare mochte mir im diese sontag screibt mir.. danke ..liebe torro
******opi Mann
24 Beiträge
Huhu
Hey würde gerne an dem Event erscheinen , wenn mich dort hin jemand begleiten würde , wäre das Mega cool haha :))))
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Paare unter sich
Aus gegebenem Anlass weisen wir an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass unsere "K.u.K - Pärchensonntage" nur für Hetero-Paare eingerichtet wurden.
Trio - Konstellationen wie MMF oder FFM bleiben von dieser Regelung natürlich unberührt. Bitte beachtet hierzu die Hinweise auf unserer HP oder auch im JoyClub.

Eine Anmeldung einzelner Soloherren ist also zwecklos. Auch sollte von den werten Gents dieses Forum nicht mit Einträgen werblicher Art oder Bitten zugemüllt werden.

Entsprechend gepflegte und gekleidete Herren, die auch in einer großen Pärchenrunde durch ihr rundrum positives Auftreten und angenehmen äußerem Erscheinungsbild die Blicke der Damen an sich ziehen können, sind an jedem 1. Sonntag im Monat im STEINENHAUS herzlich willkommen.
Der nächste Veranstaltungstag für dieses Event ist also Sonntag, der 04. Januar 2015.

merry christmas and happy new year

Danuta & Ralf v. STEINENHAUS
****aar Paar
89 Beiträge
Weihnachten
wir wünschen allen die uns kennen ein schönes Weihnachtsfest GlG cd paar *schneeball*
Auch wir
wünschen allen denen die wir und die uns kennen, wie auch allen anderen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Aber auch das an diesem Sonntag, die angesammelten Weihnachtskalorien auf den Matten wieder ausgetrieben werden *zwinker*
In diesem sinne Paarnrw001
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Paare unter sich
Paare unter sich
Aus gegebenem Anlass weisen wir an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass unsere "K.u.K - Pärchensonntage" nur für Hetero-Paare eingerichtet wurden.
Trio - Konstellationen wie MMF oder FFM bleiben von dieser Regelung natürlich unberührt. Bitte beachtet hierzu die Hinweise auf unserer HP oder auch im JoyClub.

Eine Anmeldung einzelner Soloherren ist also zwecklos. Auch sollte von den werten Gents dieses Forum nicht mit Einträgen werblicher Art oder Bitten zugemüllt werden.

Entsprechend gepflegte und gekleidete Herren, die auch in einer großen Pärchenrunde durch ihr rundrum positives Auftreten und angenehmen äußerem Erscheinungsbild die Blicke der Damen an sich ziehen können, sind an jedem 1. Sonntag im Monat im STEINENHAUS herzlich willkommen.
Der nächste Veranstaltungstag für dieses Event ist also Sonntag, der 04. Januar 2015.

merry christmas and happy new year

Danuta & Ralf v. STEINENHAUS
****aar Paar
89 Beiträge
HAHA
wer lesen kann ist klar im Vorteil haha *werderwachsen*
......
Auch von uns....... Alles gute und nen guten Rutsch ins........

Lg paar
****ina Paar
4 Beiträge
wer sich mal......
mit uns im club treffen möchte ,der schreibe uns doch bitte an..würden Sonntags sogerne einmal hin kommen,sind aber noch ein wenig schüchtern..wer meldet sich mal??lg Dina+Markus
********aar1 Paar
145 Beiträge
mardina
hallo ihr beiden einfach Sachen packen und vorbei kommen. sind so viele nette leute dort wir euch keiner im regen stehen lassen. lg
****aar Paar
89 Beiträge
genau
einfach kommen sind genug nette leute da glg
treffff
was meinen hir wir sind zu alt?????




lg Frank Maria
Das Alter
Spielt doch keine Rolle. Unterhaltung und Spass steht doch im Vordergrund.
Siehe Date..
..wie im Date beschrieben suche ich für gleich noch eine Möglichkeit Begleitung zu finden.
Falls jemand so spontan und offen ist mich kurzfristig an die Hand zu nehmen, würde ich mich sehr freuen.
Bin auf Nachrichten gespannt.

Liebe Grüße
''''''
danke fuer antiworte
ui ui ui
dann wollen wir mal hoffen das auch wir an die hand genommen werden,
den wir sind auch sehr schüchtern, und ängstlich.
wir werden uns vorsichtshalber in der sauna verstecken *zwinker*
****i40 Mann
14 Beiträge
Netten Club besuch heute
Wer lust hat und möchte noch einen Mann als Trio haben oder Solo er kann sich gerne jetzt melden bei mir ich würde mich freuen auf ein schönes Date heute mit euch oder mit dir.Lg maiki40
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Paare unter sich
Paare unter sich
Aus gegebenem Anlass weisen wir an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass unsere "K.u.K - Pärchensonntage" nur für Hetero-Paare eingerichtet wurden.
Trio - Konstellationen wie MMF oder FFM bleiben von dieser Regelung natürlich unberührt. Bitte beachtet hierzu die Hinweise auf unserer HP oder auch im JoyClub.

Eine Anmeldung einzelner Soloherren ist also zwecklos. Auch sollte von den werten Gents dieses Forum nicht mit Einträgen werblicher Art oder Bitten zugemüllt werden.

Entsprechend gepflegte und gekleidete Herren, die auch in einer großen Pärchenrunde durch ihr rundrum positives Auftreten und angenehmen äußerem Erscheinungsbild die Blicke der Damen an sich ziehen können, sind an jedem 1. Sonntag im Monat im STEINENHAUS herzlich willkommen.
Der nächste Veranstaltungstag für dieses Event ist also Sonntag, der 04. Januar 2015.

merry christmas and happy new year

Danuta & Ralf v. STEINENHAUS
********aar1 Paar
145 Beiträge
bum
die bombe ist geplatzt ...............WAS........................... keine SOLOS heute mein Gott was langweilig für die solos wenn sie zuhause bei der frau und kinder sitzen müssen.und ihhhhhhhhhhhhhhhhh vielleicht müssen sie ja auch noch die eigene frau poppen *lol*
**********arcel Paar
62 Beiträge
huhu
Wir müssen leider absagen. Bin hingefallen und komm grade aus dem kh Hab eine Prellung am Knie. Wünschen euch viel spass lg
essenerpaar
lachen uns weg aber klasse geschrieben 5 sterne
****lo Mann
3 Beiträge
suche....
Eine begleitung für heute.
Cm an mich.
*********ar44 Paar
59 Beiträge
Sind spät dran
Lohnt es sich überhaupt noch zu erscheinen?
Wann schließt ihr heute?
Beim letzten mal war leider auch spät bei uns und
Auch früh zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.