Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle (m/w, gerne auch Amateure) gesucht...16
Verwendungszweck der später produzierten Fotos u. a. für: 1.
zum Thema
Fotomodelle in Berlin für Buchveröffentlichung gesucht!4
Ich suche dringend weibliche UND männliche Fotomodelle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w/m Fotomodelle (gerne auch Newcomer) gesucht!

w/m Fotomodelle (gerne auch Newcomer) gesucht!
Wir suchen für unser Online-Erotik-Magazin La Gana sowie für die Produktion eines Hochglanzkalender von La Gana für 2009/2010, junge, talentierte Fotomodelle aus ganz Deutschland (bevorzugt Niedersachsen).

Gute Chancen haben Bewerber/innen, wenn sie für mindestens eine der folgenden Fotobereiche zu Verfügung stehen würden:

Bademode
Topless/Teilakt
Vollakt
Softcore
Hardcore-Art
Portrait


Folgende Vorraussetzungen sollten interessierte (Newcomer-)Modelle mitbringen:

Alter: 18-40 J.
gepflegtes Äußeres
Zuverlässigkeit
Mobilität (PKW/Bahn)
Flexibilität

Von Vorteil: wenn das Modell etwas besonderes kann, über ein besonderes körperliches Merkmal verfügt usw.

Sonstige Details über eine mögliche Zusammenarbeit:

• Sie arbeiten mit einer Fotografin sowie mit einem Fotografen zusammen
• gearbeitet wird in einer lockeren, familiären Atmosphäre
• es ist eine einmalige oder mehrmalige Zusammenarbeit möglich
• talentierte Modelle werden von La Gana an Dritte gerne weiter empfohlen (z.B. an Hand einer Sedcard bei La Gana)
• Vertragsvarianten: Honorarbasis, Provisions-Basis, TfP-/TFCD-Basis

Wichtiges zur Bewerbung:

Bewerber/innen schreiben bitte mehr als nur:
hab interesse!
Interessierte Modelle bewerben sich mit einem etwas ausführlichen Schreiben an uns. Schließlich wollen wir wissen, mit welcher Person wir es zu tun bekämen.
Zur ordentlichen Bewerbung gehören: mindestens 1 Portraitfoto, 1 Ganzkörperfoto (bekleidet) und ein Ganzkörperfoto (unbekleidet).
Wer Referenzen benennen kann, nennt diese bitte.

Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie frühestens an ein Shooting teilnehmen könnten oder wann eine Buchung nicht möglich wäre.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Claudia Holländer & Daniel Pfennig
sollte ich als etwas älteres männliches Model in Frage kommen, stehe ich gerne in allen gewünschten Aufnahmebereichen zur Verfügung.

Bei Interesse einfach eine Clubmail senden mit Mailanschrift, danach sende ich gerne Bilder mit Sedcarddaten & Referenzen von mir.

Lg.
Rupert
****SH Frau
1.866 Beiträge
????
Wo ist Unterschied zwischen Honorarbasis, Provisions-Basis, *frage* *frage*
@ Model Squash:
Hier die Erklärung zwischen dem Unterschied eines Shootings auf Honorar-Basis und eines auf Provisions-Basis:

Honorar-Basis:
Das Modell erhält für ein Shooting ein vereinbartes Honorar.
Vorteil: dieses Geld ist dem Modell absolut sicher.
Nachteil gegenüber der Provisions-Basis:
Läuft der Verauf der Produkte gut, hätte man als Modell am Ende mehr verdient, als bei einer Honorarauszahlung.

Provisions-Basis:
Wenn wir z.B. Fotos für ein Kalender oder eine Foto-& Werbeagentur produzieren, dann kann das Modell mit einer Gewinnbeteiligung am Verkauf der Kalender bzw. der Fotos beteiligt werden. In der Regel sind 20% von den Einnahmen. Dieser Vertrag läuft dann für eine bestimmte Zeit. Das Modell bekommt monatlich die Verkaufszahlen zur Einsicht.
Vortei: über die längere Laufzeit kann man am Ende als Modell mehr verdienen, als bei einer einmaligen Auszahlung eines Honorars.
Nachteil: man weiß nie wie der Verkauf der Produkte läuft.

Wir hoffen, dass wir die Unterschiede klar und verständlich erklärt haben. Ansonsten einfach nochmal nachfragen *ggg*
Wir suchen noch immer...
... interessante Modelle für unser Magazin bzw. für ein Hochglanzkalender-Projekt. Also... Haut mal rein *ggg*
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
bin dabei!!
es wäre schön...
... wenn sich noch weitere Modelle finden würden.

Infos zu der Ausschreibung findet Ihr ja ganz oben!
Hallo,

ich bin zwar nicht aus Niedersachsen, würde aber sehr gerne mal einen Abstecher dort hin unternehmen.
Wenn ihr an einem jungen Sachsen interessiert seit, dann meldet euch doch.

lg ben
Hi,

wie würden denn die Fahrtkosten geregelt werden...?nur mal so als Frage vorweg..:)

LG
Fahrtkosten...
... werden selbstverständlich erstattet. Im Normalfall zahlen wir bei Anreise mit dem PKW 0,17 € pro KM.
Bei der Anreise mit Bahn zahlen wir das kostengünstigste Ticket (nur Klasse II).

Diese Details werden wie alle anderen Dinge zum Thema Shooting, in einem Vertrag festgehalten!
Dazu..
...bewerbe ich mich hiermit...

Hallo,

ich bin an diesem Projekt interessiert.
Men Profil enthält bereits einige Bilder, der Ordner "Auf Anfrage" kann bei Interesse/Bedarf von Eurer Seite freigeschaltet weren. Referenzen sind ebenfalls aufgelistet.

Über Termine etc. können wir gerne sprechen, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

LG
Mrs_Magic
euer projekt klingt interressant

nun dann werde ich mich hier auch einmal ganz offiziel bewerben:

ich modele gerne, allerdings nur hobbymäsig ... habe aber genügend erfahrung auch im Theater, Kabarett, gogo bereich (das noch wärend meines studiums *zwinker* ) um meine bewegungen und meine mimik zu kontrollieren *ggg*

etwas besonderes?
nun da wären, abgesehen von meinem manchmal höchst ungewöhnlichen temperament 3 dinge:
weit über po lange feuerrote haare
dazu passend: sehr helle, feenhaft durchscheinende haut, verziert mit keltischen tribels am rücken
eine natürlcihe oberweite im bereich 75 DD

man kann viel beschreiben, besser ist natürlich noch ihr guckt die setcard

vertragsbasis:
wie gesagt, das ist mein hobby und meine veranlagung, ich tue dies weil es mir spass macht ...
geld will ich keines, über die fahrtkosten würde ich mich freuen und kaffee und ein paar häppchen sind lecker
sonst will ich nur ein paar hübsche fotos auf cd oder so [b]zwinkert[/b]

lg
die keltin
Interesse :-)
Hallo, habe interesse und würde auch gerne mehr schreiben bzw. mitsenden....jedoch geht das per Clubmail bei mir nicht. daher die frage, ob man mir eine "normale" email adresse viell. zukommen lassen könnte?
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.