Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht - Staßfurt (20.12.2014)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht - Staßfurt (20.12.2014)
Ein Geschenk an Euch!
Liebe Swinger!

Bald ist es soweit!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür!

Alle Geschenke sind besorgt, und alle Vorbereitungen fast abgeschlossen!

Und damit ihr Euch noch einmal so richtig entspannen könnt, laden wir Euch heute zu unserer

"Erotischen Vor-Weihnacht´s-Nacht"

ein!

Ein Besonderes Geschenk dabei ist der geringe Eintritts-Preis.

Trotzdem verwöhnen wir Euch wie gewohnt mit einem leckeren reichhaltigen warm-kalten-Buffet und neben unserem vielseitigen Getränkeangebot, wird es heute natürlich auch Glühwein geben!

Also, lasst Euch heute nochmal richtig von uns verwöhnen, damit auch ihr entspannt ins Weihnachtsfest starten könnt!

Eure "Weihnachts-Engel"
des
"Weißen Hauses"


Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht
Ein Geschenk an Euch!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht



Vorweihnachtsnacht
Und ich habe da eine Idee! Da ich mich sehr gut mit Getränken auskenne ,möchte ich Euch allen ein wenig die Stimmung auf Weihnachten noch ein bisschen versüßen. Da es keinen Schnee gibt um auf dem Weihnachtsmarkt leckere Glühweine zu trinken dachte ich mir das ich die Getränke zu uns ins Weiße Haus hole. Es wird an diesem Abend Glühwein mit und ohne Schuß, Lumumba mit und ohne Sahne sowie heißen Caipirinha mit und ohne Alkohol geben. Ich freu mich auf Euch . Lg Eure funny
******boy Mann
50 Beiträge
toll
Das ja supi freu frei
******boy Mann
50 Beiträge
suche nette begleitung
Würde mich freuen wenn mich jemand weibliches begleiten würde meldet euch
Schöne Party!
Es war gestern eine schöne, gemütliche Party. Der Höhepunkt waren unumstritten die weihnachtlichen Getränke von Funny. *top* Wir finden es sehr schön, das sie sich die Mühe und den Mehraufwand gemacht hat. Für mich persönlich war der Lumumba der Knaller. Der war einfach nur lecker!!! *bravo*
Wir wünschen den gesamten WH-Team ein schönes Weihnachtsfest.
LG Robby und Michi
auch von mir ein herzliches danke an funny
war auch für mich ein schöner abend *smile* und dein kakao war der hammer *wow* ,so heiß *schwitz* und lecker wie du selber *genau* ,,,,danke schön für die mühe *blumenschenk* ,die du dir gemacht hast *spitze* und das liebe ich an dir *bravo* und ich ,,,,,komm auch gern wieder ,,,, *zugabe*

lg vom *herz**fluester*er
*****one Paar
115 Beiträge
Supi!
Dieser vorweihnachtliche Clubabend war sehr schön und es gab sehr lecker Glühwein.....
Danke Anke!!!!

Auch ein Danke an Ronny und den Rest des Teams.
Ihr hab Euch wie immer Mühe gegeben das der Abend alle Bedürfnisse ( *essen* *wein* *pimper*) abgedeckt hat.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße von Gudrun & Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.