Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Maintal-Dörnigheim (31.12.2014)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Maintal-Dörnigheim (31.12.2014)
feiert mit uns ins neue Jahr
Wir möchten mit euch zusammen das neue Jahr begrüßen. Mit einer ausgelassenen, erotischen Partynacht feiern wir den Jahreswechsel. Stoßt mit uns gemeinsam auf das neue Jahr an.

Vielleicht habt ihr ja auch das Glück und habt pünktlich um Mitternacht einen Orgasmus auf einer unserer Spielwiesen *zwinker*

Ihr habt die Möglichkeit, um Mitternacht, durch unsere große Fensterfront das Feuerwerk über Maintal und Frankfurt anzuschauen.

Im Laufe des Abends habt ihr immer wieder die Möglichkeit eine Freikarte für euren nächsten Clubbesuch zu gewinnen.

Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem kalt-warmen Buffet
Buffetzeit:
Heute von 20 Uhr - 01 Uhr

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch für unsere Silvesterparty anzumelden:

Preise:
Single Herr: 100,00 Euro
Paare: 60,00 Euro
Single Dame: 20,00 Euro
Einlass ausschließlich mit Voranmeldung!


Silvesterparty
feiert mit uns ins neue Jahr

Maintal-Dörnigheim, Hessen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten gesucht....
Hat vllt jemand Lust uns mit in den club zu nehmen...nur hin*smile*
Zurück kommen wir schon irgendwie *rotfl*
Manche denken jetzt wahrscheinlich "Gottseidank", aber wir müssen unsere Teilnahme absagen, da wir unseren Sohnemann doch nicht "unter kriegen" - denn zu Oma und Opa will er partout nicht mehr gehen (und schon gar nicht mehr an Sylvester).
Wir wünschen allen anderen, die uns noch kennen und auch noch ein wenig mögen, eine schöne Feier *prost* und einen guten Start ins Jahr 2015! *experimentier*

lg
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wo bleiben die Männer zum anstoßen*gruebel*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Männer
schliesse mich Caro mal an, wo bleiben die Soloherren zum anständig Silvester feiern.
Hoffe es können sich noch welche entscheiden zu erscheinen.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
It's time to party... *dj* *sekt* mit oder ohne *sixpack* stösschen *pimper*
Wir freuen uns auf einen geilen abend mit euch...
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Bald geht's los*freu2*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Happy New Year
Das war doch mal wieder ein gelungener Rutsch ins Jahr 2015*regenbogen*
Eine super Party mit allem drum und dran *sekt* *dj* *pimper*
Ganz großen Dank an das Team vom Club22, das habt ihr wieder super organisiert *top* *anbet* und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party bei euch*zwinker*

Lg Caro und Ralf
****rd Paar
43 Beiträge
Silvesterparty
Wir waren da, dass erste und das letzte mal.
Frechheit, was manche Leute unter einem "Galadinner" verstehen.
In der Anmeldung zu dieser Party stand etwas von 5 Soloherren und 30 Paaren, es was eher umgekehrt. Nicht mal Sekt um Mitternacht, nur Prosecco.
Nie wieder.....
**********45_47 Paar
55 Beiträge
Club 22
allso wir waren auch da

und wir haben Sekt bekommen genauso wie 4 andere Paare die mit uns gefeiert haben

ward ihr nicht an der Sektbar,und wegen dem Essen mal ganz ehrlich was verlangt ihr denn für 60!!!!! euro
dann schaut beim nächsten mal die Preise in den anderen Clubs an

und wir können nur sagen

wir würden da wieder feiern
?????????
es war nichts auszusetzen war alles Stimmig & Preis Leistung war angemessen
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
@ elkard
Wir wissen zwar nicht welche Anmeldung ihr gelesen habt aber ok.
Kann es vllt sein das ihr euch auf der falschen Party angemeldet habt?
Auf der Party gestern war alles so wie es in der Anmeldung beschrieben wurde...*zwinker*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
alles ist gut ;-))
Wir haben uns wie immer *schwein*e wohl gefühlt zwischen tollen Bekannten & Freunden.

Galadinner ?? muss das sein .... bei diesen Preis *gehirnschnecke* . Es war alles da *zwinker* was der Magen begehrt. Ein besonderes DANKESCHÖN an Sanny & Paolo die uns den Abend versüßten *knuddel* .
da giebt es nichts hinzuzufügen *genau* *diegroessten*
****055 Paar
243 Beiträge
Danke
vielen herzlichen Dank für die rundherum gelunge Party.
Wir haben uns schon vorletztes Jahr sehr wohl gefühlt und konnten es letztes Jahr wiederholen.


Es grüßen herzlich

Birgit & Corrado *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.