Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...426
Was würdet ihr tun :?: was wenn ihr eines Morgens aufwacht und für…
zum Thema
Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag...301
Ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...

also ich hab mal zuhören bekomm:

"....wenn ich ne Fot** hätte, würde ich mich nur fic**n lassen...."
Was täteten, wenn wir hätteten ...
was würdet ihr Männer anstellen wenn der Penis mal einen tag weichen würde.

Durch den kleinen Zusatz »er« bekäme der Satz eine TOTAL andere Nähe zur Realität und mithin auch eine gewisse Brisanz.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also Fot** ist der wiederlichste ausdruck denn ich für die Vagina kenne so was von abwertend.
@paarausbayern
Was faselst du da? Den SCHMARRN kann man ja schier nicht lesen. Satzzeichen? Den oder denn? Was meinst du überhaupt? Apropos: »Widerlich« kommt von anwidern, mit wiedersehen hat das nichts zu tun.

Auf Nimmerwiedersehen ...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
*meinheld* du *klugscheisser*
"....wenn ich ne Fot** hätte, würde ich mich nur fic**n lassen...."

und zwar mit einem sfans
xD
Ich interpretiere das Thema jetzt mal
"wenn ich für einen Tag eine Frau währe"

Ich würde sofort ab in die kölner Lesbenszene
und mir jede "Gangbangwillige Dame" einladen
und wenn ich auch 3 Monatsgehälter dafür verpulvere...
Das wird ne Party die seines gleichen ewig suchen wird !!!
Ich würde den ganzen Tag sex haben, bis zur Erschöpfung. Währe ja nur ein Tag, danach könnte ich mich ja ohne Muschi erholen.
Wenn mein Freund...
eine Vagina hätte...
Würde er wahrscheinlich sterben xD *haumichwech* *rotfl* *panik* *headcrash*
*********wulf Mann
34 Beiträge
Vielleicht..
..sollte man(n) allgemein nicht an die wesentlichen Details der imaginären Tatsache, eine Vagina zu haben, denken, sondern in sich gehen und über die Erfahrungen, welche ihm dann begegnen würden dankbarer zeigen. Ausserdem gibt es ja ohnehin genügend Bi-Männer die es nur nicht zugeben und einschlägige Erfahrung ohnehin haben..;)

meint

Sir Blackwulf
Wenn ich für einen Tag eine Vagina hätte würde ich mit allem vögeln was einen Schwanz hat. Ich würde jede Art von Spielzeug ausprobieren und eigentlich nur eine einzige große Orgie feiern wollen.
In diesem Fall würde ich mir gewiß keinen Kerl ins Bett holen. Habe ich ja sonst auch kein Interesse dran. Mich selbst befummeln und befriedigen...das würde ich,...Toys ausprobieren.
@Ripefruit
kann mich nur voll und ganz anschließen
*********wulf Mann
34 Beiträge
Was meine..
...Aussage in meinem vorhergehenden Posting bestätigen würde..;)

meint

Sir Blackwulf
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich würde den ganzen tag mit einer matratze zwischen den beinen rumlaufen und der erste menstruierende mann weltweit werden *haumichwech*
*****ron Mann
3 Beiträge
Also ich würde mir ein paar Typen suchen und als erstes mal ein Sandwich ausprobieren ^^
Danach würde ich mich wohl noch bis zum Ende des Tages durch die Gegend vögeln ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.