Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1628 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
zum Thema
Kondensierte Clear Shoes - Fotos ...14
Ich weiß nicht genau ob Ihr wisst was ich meine. Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hatten nur noch Schuhe an ...... - Passau (03.01.2015)

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Sie hatten nur noch Schuhe an ...... - Passau (03.01.2015)
Eine ganz geile FKK Party
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare Damen und Herrn zu einer geilen
Sie hatten nur noch Schuhe an eine FKK- Party einladen.

Eine Geile FKK-Party, alle unsere Räume werden abgedunkelt so das sich auch alle sehr wohl fühlen,



Einlass von 19:00 bis 20:00 Uhr


Was wir suchen :

• Standfeste geile Männer
• aktive Paare
• aktive Damen

Wir haben unsere Vorstellung Frau / Mann ein Verhältnis von 1 bis zu 3-4 Männer

Die Auswahl treffen wir, das Auge isst ja schließlich auch mit, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet.....
Die Geschmäcker sind verschieden, oder es sind schon zu viele Gäste, oder es hat dieses mal nicht gepasst, deshalb nicht persönlich nehmen,
probiert es bei der nächsten Party wieder.

Bitte erst lesen dann erst anmelden.
*****************************

Bitte nur ernsthafte und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen
Den oft wird kurz vor dem Termin abgesagt und Sprüche gerissen das man den Kopf schütteln muss

Also wer sich anmeldet soll sich schon sicher sein das er auch kommt.

Und bitte gleich Aussagekräftige Fotos mitschicken!!!!

Die Adresse wird am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben.


Sie hatten nur noch Schuhe an ......
Eine ganz geile FKK Party

Passau, Bayern
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sie hatten nur noch Schuhe an ......



*****532 Paar
767 Beiträge
FKK-Party
wow, tolles Motto! *top*
Vielleicht lässt sich das mal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen??
Würde uns sehr gefallen! *spitze*
Lg
**********_linz Paar
197 Beiträge
Letztens haben sich nicht viele getraut *zwinker*
*****532 Paar
767 Beiträge
Motto...
naja, an das Motto sollte man sich schon halten!! - sonst brauchst eh keines...

Wenn man auf eine CMNF geht, kannst auch nicht in der Short hin gehen, oder Cluboutfit und sie hat ein Kleidchen an, das würde da auch nicht passen...
FKK
Ich werde dem Motto nachkommen gg***


LG *g*
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Motto werden wir alle einhalten,

wir freuen uns schon darauf

Lg.
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben

Ein Tipp zur Anfahrt

alle die aus der Richtung Passau und Autobahn kommen,

Das Naci führt Euch den ersten Steilen Berg hoch,

Fährt einfach ca 800m weiter dann geht's wieder rechts Weg nach Irlesberg

Der Berg ist nicht so steil,

Dann sind wir das erste Haus auf der linken Seite Ihr seht gleich die Gartenmauer


Lg
Helmut
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
......sie hatten nur noch Schuhe an....
Hallo Ihr lieben *g*

Es war wieder eine sehr schöne heiße geile Party mit Euch *love*

Ihr seid einfach *diegroessten*

wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächst Party mit Euch

*freu* Sie hatten nur noch Schuhe an *juhu*

Lg

Helmut u Alice
*********ams2 Paar
7 Beiträge
......sie hatten nur noch Schuhe an....
Hallo Alice und Helmut!

*danke* für die tolle Party.

Es war ein geiler und gelungener Abend *zwinker* , bei dem sich alle an das Motto gehalten haben. *top2*

Freuen uns schon auf die nächste geile Party. *zugabe*

LG
*******0_5 Mann
4 Beiträge
War eine tolle Party *freu2*

bin gut nachhause gekommen.
Super geile Party
Liebe Alice und Helmut, es war wieder mal super schön bei euch. Bin schon gespannt auf heute Abend...
**********sion2 Paar
6 Beiträge
Surprise - Surprise
Das Überraschungspaar des Abends bedankt sich auch bei den erstklassigen Gastgebern Alice und Helmut

Es war wirklich in angenehmer, überschaubarer Atmosphäre hemmungslos geil bei Euch und wir haben uns auch sehr schnell und gut bei Euch aufgenommen gefühlt.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns über Wälder und Felder zu Euch aufgemacht haben.

*juhu*

Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.