Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Traumhafte Sauna4
Es war kalt und nass draussen weshalb Hans entschieden hatte in die…
zum Thema
Sneak preview - PORNLAND - Bimbofikation Teil 63
Sneak preview, so funktioniert das Leben in Pornland...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolausüberraschung

*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Nikolausüberraschung
Verschlafen lauschte sie. Hatte es nicht eben geklingelt? So ein Mist- ausgerechnet heute, wo sie frei hatte und ausschlafen hätte können. > Ding Dong < schon wieder…. Saskia schwang ihre Beine über die Bettkante, schnappte sich den Bademantel, der über der Lehne ihres Schreibtischstuhls hing und polterte die Treppen hinunter. Mit langen Schritten hatte sie das Badezimmer durchquert und öffnete das Fenster. „Einen Moment noch“, rief sie zur Haustür runter, ohne nach unten zu gucken.
Brrr- war das kalt. Geschneit hatte es auch schon wieder. Sie schloss das Fenster, drehte sich um und ging nun gemächlicher die zweite Treppe hinunter. Dabei versuchte sie ihre Mähne zu bändigen, weil ihr ständig vorwitzige Strähnen über den Augen hingen.

Endlich an der Tür angekommen, öffnete Saskia diese und sah sich erstaunt einem rotbemantelten Mann gegenüber, der einen Sack vor sich stehen hatte. Der weiße Rauschebart ließ nichts von seinem Gesicht erkennen. In seiner linken Hand hielt er ein goldenes Büchlein, schaute aus diesem kurz in Saskias Augen und fragte: „Saskia Beyer?“ Sie zog den Bademantel enger um sich und nickte. Es kam verdammt kalt hereingeweht. „Darf ich hereinkommen?“, fragte die rote Gestalt weiter. „Äh---ja..“, stammelte sie und gab den Weg frei. Er schob sich an ihr vorbei in den Flur.
Saskia schloss die Tür und ging nun an ihm vorbei in Wohnzimmer. Er folgte.
Sie setzte sich auf´s Sofa und zog die Füße unter ihren Po.

Der Mann nahm wieder sein Büchlein und las weiter vor : „Kann es sein, dass Du heute noch nichts in Deinem Stiefel hattest?“ „Stiefel?“-Saskia fasste sich an die Stirn…`achja….Nikolaus` „Kann sein“, antwortete sie, „und jetzt?“ „Jetzt bin ich Deine Nikolausüberraschung“, erklärte dieser…Nikolaus.
Er legte das Buch auf den Wohnzimmertisch, bückte sich zu seinem Sack und kramte darin herum. Seine Augen durchstreiften das Zimmer dabei. Schließlich blieben sie in einer Ecke des Zimmers haften. Schnurstracks ging er auf das gefundene zu und steckte einen Stecker in die Steckdose. Aus dem Sack pellte sich ein Ghettoblaster.
Saskia rutschte neugierig auf ihren Füßen herum und begutachtete das Geschehen.

Musik ertönte…erst langsam noch. `Moment`, dachte Saskia, `das kenne ich doch von irgendwoher…achja…Fluch der Karibik…Black Pearl`…

Der Nikolaus stellte sich mitten ins Zimmer direkt vor Saskia. Er wippte ein wenig zu den Tönen, löste seinen Gürtel und dann, mit der Rhythmik des Liedes, strich er den Mantel von den Schultern.
Saskia machte große Augen und lächelte amüsiert. Vor Ihr stand ein Typ in roten Hosen und Hosenträgern. Durchtrainiert, braungebrannt….und bewegte sich gazellenhaft zum techno-übergehenden Musikstück, drehte sich, spreizte die Beine, sprang zurück….Gar nicht mal schlecht.
Saskias Grinsen wurde breiter.

Der Tänzer nahm die Zipfelmütze ab und schob sie zwischen den Beinen hin und her, setzte sie wieder auf und drehte sich wieder. Sein Bart flatterte um sein Kinn. Er spielte an den Hosenträgern, zog sie über die Schultern, ließ sie an den Hüften baumeln und steckte seine Daumen in den Hosenbund.
Bei der nächsten Drehung zog er die lange rote Hose herunter und entblößte einen roten String. Grazil schleuderte er die lange Hose zu Saskia, die sie lachend auffing.
Er wedelte mit seinem Knackarsch vor der bebademantelten, legte seine Arme hinter den Kopf und tanzte weiter.

Leider war das Lied nach 3 ½ Minuten zu Ende. Etwas außer Atem stand er nun vor ihr und verbeugte sich.
Saskia klatschte. Dann stand sie auf, zog an seinem Bart und ließ ihn am Gummizug wieder hochschnellen.

Ihr Bademantelgürtel hatte sich beim Aufstehen gelöst und der Mantel gab nun etwas ihrer Mitte frei. Sie strich mit dem Zeigefinger über die Brust des Nikolauses bis zum Nabel.
„Gibt´s noch ´ne Zugabe?“, säuselte sie….und sah, dass der Nikolaus wohl neben seinem Sack auch eine Rute mitgebracht hatte….
********AusL Frau
4.124 Beiträge
schade
dass nikolaus schon vorbei ist. wo kann man den bestellen *sabber*?
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Nikolausüberraschung
Saskia schau genau nach, denn neben der Rute spürst du auch noch 2 Kugeln .... vielleicht ist es auch der verkleidete Osterhase und kann deswegen länger bei dir bleiben *zwinker* ?
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
oder ...
******lgi:
spürst du auch noch 2 Kugeln
es sind weihnachtskugeln *love*
und ein christbaum-ständer....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bitte fortsetzung dieses jahr
..möchte auch die rute *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.