Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
zum Thema
Keine Lust auf Sex mit der Partnerin58
Bin neu hier und hab schon einiges hier gelsen. Finde das Forum hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine partnerin hat keine lust mehr auf sex

meine partnerin hat keine lust mehr auf sex
meine partnerin hat keine lust auf sex. Das kann ich nicht verstehen. Bin kein macho, der jeden Tag sex fordert, aber ein mann, der es braucht ab und zu befriedigt zu werden. Frage mich an was es liegen kann.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wenn du dich das fragst wieso fragst du sie nicht einfach. Über Probleme in Beziehungen sollte man immer reden. Das si nicht will kann an vielem liegen und das kann man hier aufzählen aber ob das stimmt weis niemand. Klarheit bekommst du nur durch ein Gespräch mit ihr.
dem kann ich mich nur anschließen...
dieses verhalten muss eine ursache haben und diese ursache gilt es, zu beheben... das kann allerdings nur in einem oder mehreren klärenden gesprächen geschehen.
setz sie auf keinen fall unter druck, denn dadurch erreichst du meist nur das gegenteil...
ich wünsch dir viel erfolg.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an. Suche das Gespräch mit deiner Partnerin um zu ergründen woran es liegen kann. Meistens hilft so ein Gespräch um alle unklarheiten zu beseitigen.
*cool* rede mit ihr! Hör ihr zu! ( das ist übrigens meist mein Problem)
Sie wird dir das Problem erläutern und dann versuch auf sie einzugehen ohne Druck. (auch wenn du ihn hast *zwinker* )
Sei wie am Anfang wo ihr euch kennengelernt habt (die meisten vermissen dass um sie gekämpft (das sie umgarnt) werden.

Viel Erfolg.

MfG
wenn sie keine lust mehr hat...
ich kann da nur aus erfahrung sagen, das mir das sexleben zu langweilig wurde. immer nur die gleichen stellungen und ansonsten keine zeit für zärtlichkeiten.
sei mal wieder nett, gehe mit ihr schön essen bei kerzenschein und versuche euer sexleben zu ändern.
also, mal wieder was anderes und mit einem bisschen mehr mühe
**********alwas Paar
27 Beiträge
Keine Lust auf Sex.

Das hatten wir auch schon mal *zwinker*
Es hängt vieles von den Umständen ab. Kinder Job Verpflichtungen etc.

Uns fiel es schwer abzuschalten, den Alltag hinter sich zu lassen, mal an keine Verpflichtungen zu denken.
Erst dann kann man wieder Nähe aufbauen, die für den guten Sex wichtig ist. Dazu muss man sich erst mal wieder richtig unterhalten (lernen). Nicht über die Kinder, den nächsten Termin, sondern über Wünsche, Ängste, Gefühle. Das hat wieder Vetrauen geschafft, den Druck und die "Angst" vor Erwartungen abgebaut.

Und schon hat es wieder geklappt. Besser als früher. Auch wenn es kein leichter Weg war und immer noch nicht ist, lohnt es sich doch.
Wenn ich keine Lust auf Sex hab, liegt das meist an der Arbeit und wie müde und kaputt ich bin.

... Vorschläge:

• Kurztrip in eine andere Stadt (Paris, London, Madrid, etc.).
Gibts schon für hundert Euro und bringt sicher mal etwas Spannung und Abwechslung ins Alltagsleben und wer weiß wozu das führt ... *zwinker*

• Wellness Wochenende
Sich mal so richtig von oben bis unten verwöhnen lassen. Dabei kann man sicherlich auch noch die eine oder andere Möglichkeit für den Austausch von Zärtlichkeiten nutzen.

• Sei ein Kavalier
• Überrasche sie ... ein kleines Präsent (schwärmt sie von irgend etwas?)
• Blumen (Ja Klischeehaft, aber wirkt wunder)
• Komplimente (Zeig ihr dass Du sie (noch immer) super sexy findest ... übertreib auch gern ... aber auf die nette Art ;))

Kommt halt einfach raus aus dem Alltagstrott:
Aufstehen, Frühstück, Arbeit, TV, Bett ...
na toll ... da würd ich auch Laune bekommen ... Oo
*******_by Frau
320 Beiträge
Ganz deiner Meinung, ait...
Komplimente sind was ganz wichtiges, auch wenn man schon lange zusammen ist. Eine Frau freut sich immer zu hören, dass sie gut aussieht und begehrenswert ist. Zusammen mit Blumen ist das noch schöner, oder eine Einladung für einen schönen Abend, bei dem das Ende vielleicht noch offen steht *zwinker*
Was auch gut an kommt ist mal richtig lange zu knutschen! Das mag vielleicht ein Bisschen komisch klingen, aber Küssen kann sehr erregend sein. Und mit Küssen meine ich kein Küsschen, sondern einen richtigen Zungenkuss. Der Rekord im Küssen liegt übrigens bei mehreren Tagen...kann also nie zu lang werden.
Gruß, Carolyn
Wie bereits gesagt, sprich mir ihr, mach was Romantisches. Wir Frauen stehen darauf. Ihr könntet euch ja auch mal einen schönen Abend ohne Sex machen. Massier sie doch mal z.B. oder Kuscheln, Streicheln und dabei eventuell reden. Alles andere wurde schon bereits erwähnt.
vielleicht ist der alltag schon zu sehr drin. was die anderen sagen stimmt, aber wenn ihr was unternehmt sollte das nicht unbedingt (aktiv od. passiv) mit sex zu tun haben. es sollte nicht so aussehen als würdest du immer nur komplimente machen um sie rumzukriegen.
oder mal zum arzt gehen oder sexual therapeuten.
Mal ein Lösungsansatz
Wieso schreibst du hier ins Forum das deine
Frau keinen Sex mehr haben möchte, wieso fragst
du uns um rat ? Mal dran gedacht deine Frau zu fragen wieso
das so ist ? Mit ihr darüber zu reden ? Jede Handlung
hat auch eine Ursache. Finde den Grund warum das so ist,
denke da können wir dir nicht weiterhelfen.

Vielleicht solltest du deine frau mal mit was neuem
überraschen, etwas ungewöhnlichen, mal raus aus dem
Alltagstrott.

Viel Erfolg *ggg*
da habt ihr alle Recht..
Ich würde auch sagen, dass der erste Schritt auf jeden Fall der sein Muss, dass du mit ihr das Gespräch suchen muss.. Sie wird dir garantiert sagen was los ist und was ihr evtl. nicht mehr gefällt..
Wenn du Glück hast, renkt sich dann alles wieder ein.. Gehe aber auf jeden Fall auf sie ein und schenke ihr Aufmerksamkeit..
Auch wenn man nicht davon ausgehen sollte, aber im Härtefall hat sie vielleicht einen Anderen... Das hoffe ich natürlich nicht für dich.. Aber sowas solls ja bekannter Maßen auch geben..
Also viel Glück auf jeden Fall....
LG
vielleicht gibst du ihr nicht das was sie braucht. und deswegen hat sie keine lust mehr auf sex mit dir.
ist nur eine vermutung, aber kann doch sein.
geht sie fremd???
also wenn sie kein bock auf sex hat, bzw. mit dir, vielleicht hat sie es ja mit jemandem anderen? sprich sie mal darauf an, mal sehn wie sie darauf reagiert, und sag ihr, wenn sie kein bock darauf hat, holst du es halt wo anders. teil mir bitte die reaktion von deiner freundin mit!

gruß
Wenn Du sie loswerden willst...
... fährst Du mit Victors Tipp genau richtig.

Mal ehrlich, selbst wenn sie im schlimmsten Fall einen anderen Mann hätte, könntest Du sie mit solch einer verbitterten Konfrontation sicher nicht für Dich gewinnen.

also wenn sie kein bock auf sex hat, bzw. mit dir, vielleicht hat sie es ja mit jemandem anderen? sprich sie mal darauf an, mal sehn wie sie darauf reagiert, und sag ihr, wenn sie kein bock darauf hat, holst du es halt wo anders. teil mir bitte die reaktion von deiner freundin mit!


Damit kannst Du alles nur noch schlimmer machen!!! *roll*

Liebe ist etwas, das man immer wieder neu erfahren kann. Aber eine Garantie kann Dir niemand geben, auch nicht mit einem Eheversprechen.
Egal welche Gründe ihr Verhalten hat, Du wirst Dich um sie bemühen müssen.
Viel Erfolg dabei...
Das Problem hatte ich in meiner abgelaufenen Beziehung auch. Nach einem Jahr hatte sie kaum noch Lust auf Sex, wir hatten im zweiten Jahr vllt. soviel Sex wie in zwei Wochen des ersten Jahres. Wenn es dann mal dazu kam, dann kam ich mir immer nur "ertragen" oder "geduldet" vor und das ist noch schlimmer, als gar keinen Sex zu haben. Ich habe sie immer und immer wieder, in angebrachten Situationen, darauf angesprochen und von ihr kam immer ein "Ich weiss es nicht." Habe es auch mit Überraschungen, romantischen Abenden oder Spontanität versucht, kein Erfolg. Vor wenigen Wochen haben wir uns dann getrennt.
(Wobei der sexuelle Faktor für mich zwar schon vorhanden war, aber eher im Hintergrund stand. Da haben noch ganz andere Dinge nicht gestimmt.)
rede doch einfach mit ihr ob ihr der sex nicht langweilig ist ihr müsst mal mehre ausprobieren.
Ich würde mit ihr mal reden denn sie hat ja auch mal lust auf sex vielleicht sind ihr ja nur diese stellunge die ihr macht zu langweilig
musst du durch *ggg*
es gibt tausend Gründe,
oder Ursachen,warum jemand über einen (manchmal auch grösseren) Zeitraum schlichtweg keine Lust verspürt.
Patentrezept, wie schon mehrfach hier geschrieben:
REDEN REDEN REDEN...
Und wenn du deine Gattin aufrichtig liebst, dann überlebst du diese Zeit locker.*fg*
Du solltest (wie alle anderen auch meinen) schleunigst das Gespräch mit ihr suchen. Sicherlich gibt es immer mal wieder Phasen wo der Sex ein wenig einschläft aber es darf nicht zum Dauerzustand werden. Rede mit ihr und höre ihr vor allen Dingen zu. Versuch sie nicht zu drängen und setze sie nicht unter Druck. Viel Glück.
Du solltest (wie alle anderen auch meinen) schleunigst das Gespräch mit ihr suchen.

Na ob das schleunigste Reden nach vier Jahren noch möglich ist? *zwinker*
*****hen Frau
3 Beiträge
selbes Problem
Also ich bin 20 Jahre alt und seit drei Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung... Jetzt habe ich das selbe Problem, dass mein Freund nicht mehr soviel Bock auf Sex hat... Ich habe viel mit ihm darüber geredet aber er konnte mir bisher nicht sagen warum er keine Lust mehr hat weil er angeblich selber keine Ahnung hat warum es so wenig geworden ist... Irgendwie kann ich mir die Uhr danach stellen wann wir Sex haben... Meistens Samstag und ich bin schon tierisch genervt was das angeht... Das er mir fremd geht glaub ich nicht weil er gar keine Zeit dazu hat ausserdem glaube ich schon das er mich liebt... ich habe irgendwie das gefühl das er mit sich selber nicht zufrieden ist und deswegen keine lust mehr auf sex hat... Woran kann das denn bei Männern liegen?
******oth Mann
725 Beiträge
@Sarschen
Ehrlich gesagt ist es auch schwer zu begründen, warum man auf etwas keine Lust (mehr) hat. Das Problem ist auch, dass - je öfter man versucht das zu begründen - man immer weniger Lust hat, es zu tun, da man sich ja die Ablehnungsgründe stets vor Augen führt.
Aus diesem Grunde stehe ich dem "Allheilmittel", das hier im Forum oft zu hören ist, nämlich dem "reden, Reden, reden", sehr skeptisch gegenüber. Meist wird daraus ein Zerreden!

Kann es einfach sein, dass Dein Freund - ich vermute, er ist in etwa so alt wie Du - "Bindungsängste" aufgrund seiner Jugend entwickelt? Sprich: Dass er Angst hat, "in der Falle" zu sitzen und vom Rest des Lebens nichts mehr mitzukriegen?
Nur so eine Idee ...

Viele Grüße

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.