Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
zum Thema
Keine Lust auf Sex mit der Partnerin58
Bin neu hier und hab schon einiges hier gelsen. Finde das Forum hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine partnerin hat keine lust mehr auf sex

*****hen Frau
3 Beiträge
Nein mein Freund ist jetzt 32 und hat auch schon eine Ehe hinter sich...
Er meint halt das der Alltag eingekehrt ist :-(...
wenn der Alttag einkehrt sollte man sich überlegen was man noch nie gemacht hat, den Mann Abends mal überraschen schick anziehen ( eher aus) mit Kerzen eine Flasche Wein oder sowas. Schau doch hier drin da bekommt man auch gute Ideen.
Wenn du ihn noch liebst sollte es einen Versuch wert sein
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ sarschen
Wie sieht das denn mit dem "Samstagssex" aus? Hat er dann Lust oder musst du ihn dann auch dazu treten? Wenn er zumindest zu diesem Zeitpunkt Lust verspürt, dann wäre das doch schon einmal ein Ansatzpunkt - was ist an diesem Tag anders als an anderen Tagen?

Manchmal verspürt man einfach weniger Lust, aber weiss selbst nicht genau, woran das liegt. Deshalb geht es eben erst einmal darum, ob er dauerhaft unlustig ist oder nur manchmal oder zu bestimmten Zeiten. Wie sieht es denn sonntags aus? Habt ihr da auch Sex oder konzentriert sich die Aktivität nur auf den Samstag? Wenn er am Wochenende Lust hat, jedoch unter der Woche nicht, könnte es sein, dass er unter der Woche zuviel Stress hat? Auch bei Männern kann es sich auf die Libido auswirken, wenn sie den Kopf nicht frei haben (ich kenne so ein Exemplar). Naja, und der Druck, doch jetzt Lust haben zu müssen, weil die Partnerin das gerne will oder weil Männer doch immer Lust haben, fördert die Lust nicht unbedingt. Männer sind eben auch keine Maschinen...

LG
Pussy
****one Mann
1.637 Beiträge
sarschen...
da gibt es kein patentrezept... und wir müssten schon etwas mehr
wissen über ihn...
arbeitet er körperlich und ist abend fertig... essen...sofa...glotze...
dann kannst du versuchen ihn aus seinem trott zu bringen...
spazieren gehn... was trinken gehn... kino... egal hauptsache raus...
einfach neue eindrücke sammeln...
geredet habt ihr ja scheinbar schon genug...
oder hast nur du geredet und er hat es über sich ergehn lassen...
reden hilft nur wenn sender und empfänger aufeinander eingestellt sind...
und druck machen ist meist auch verkehrt...
hat er sorgen... vielleicht exsitenzsorgen oder irgendwelche andere?
@ rammler
meine partnerin hat keine lust auf sex. Das kann ich nicht verstehen. ... Frage mich an was es liegen kann.

an deinem nick
@catch62
*top* kann ich dir nur recht geben. Bevor ich meinen Schatz kennen lernte hatte ich Jahre keinen Sex...Lust schon, nur eben 99% der Männer haben diese Masche drauf rein raus oh wie geil.
Das war nix mehr für mich. Fand es echt nur noch abartig, wie ein Tier das sich befriedigen wollte.
Was viele Frauen schön finden ist eben "Gefühle zeigen, zärtlich sein und schmusen, evtl. leise Musik und Kerzen.
So macht Sex dann auch wieder Spaß
****one Mann
1.637 Beiträge
ist der...
alltag nicht liebevoll gibt es meist auch keinen guten sex...
oder gar keinen... ausgenommen versöhnungssex...

was babwe da anspricht ist gar nicht mal so selten...
männer die die schnelle befriedigung suchen...
oder den sex rein nach ihren vorstellungen gestalten...
da ist es an frau sich den kerl mal an die brust zu nehmen...
das blöde ist die meisten trauen sich das gar nicht...
aus welchen gründen auch immer...
gerade erlebt bei einem paar das eine offene beziehung hat
mit partnertausch wo frau sich nicht getraut ihrem partner
zu stecken das er mal etwas zärtlicher sein könnte...
mal an ihre bedürfnisse zu denken...

gut kann man das üben wenn einmal in der woche
ein verwöhnabend angesetzt ist... wo jeder der partner
abwechselnd mal sagen darf wie er gern verwöhnt werden möchte...
der andere "muß" es ausführen... da lernt man viel über seinen gegenüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.