Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

skurril in der Badewanne..

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
skurril in der Badewanne..
Dieses Bild entstand spontan bei einem Fotoshooting. Bin gespannt was ihr davon haltet...
*******ages Mann
279 Beiträge
"speziell"
aber gefällt
*********ograf Mann
500 Beiträge
Advent
Ist doch romantisch mit den kerzen und dem Brandschutz wir auch vorgebeugt. *top*

Liebe Grüße von
Mäcki
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich finde es gut ....

Gerade in S/W , auch wenn sich der Schaum sich erst auf den dritten Blick zeigt

Hat was
*********ograf Mann
500 Beiträge
Ich hätte hier auf ein Milchbad getippt.

Mäcki
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Dankee *zwinker*
Ja ist Milch kein Schaum *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bin gespannt was ihr davon haltet...

Ausgesprochen gut - für uns eine gelungene Szene mit ausdrucksstarker Hauptdarstellerin . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

******Man Mann
35 Beiträge
Ohh, nach dem Milchbad kommt dann sicher die Honigdusche. Ihr müsst echt in einem Zuckerhaus wohnen, nur so kann ich mir die Schutzmaske erklären. *baeh* süß und lecker. Achtung Freunde! Irgendwann kann man von dem Bild nicht mehr genug kriegen. *sabber* *maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.