Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2379 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleidung" im Swingerclub

"Kleidung" im Swingerclub
Hallo zusammen,


bei Frauen finde ich das furchtbar einfach. Es gibt schier unbegrenzt scharfen Fummel, den "sie" sich anziehen kann.

Für Männer wird´s da schon schwieriger. Ich habe überhaupt noch gar nichts gesehen, das ich nicht entweder albern oder langweilig gefunden habe oder einfach nicht mochte. Da - finde ich - kann ich auch gleich mit meinen C&A-Unterhosen in den Club gehen.

Daher die Frage: wie kommt das an, wenn man keinen String dabei hat? Und: braucht man Badelatschen, Schlappen oder dergleichen?


Lieben Gruß
Delbin
*********itten Paar
54 Beiträge
Echt frustig - aber wahr -
ja wir werden wirklich vernachlässigt beim Thema erotischer Mode.

• wenn es wirklich sexy aussehen soll - musst Du entweder schneidern lassen oder dich in Läden umsehen die sich auf die Schwulen spezialisiert haben. - Die haben halt das ästhetische Gefühl für ein erotisches Club Outfit. *zwinker*

Ansonsten es ist schon ein Graus - was da zu sehen ist.
Letztens war es eine FeinrippUnterhose (schätze sie war mal weiß) - Modell 1970 dabei - und mindestens genau so oft gewaschen. Das hätte so manchem die Adiletten ausgezogen - Ja, auch so ein Thema
• Entweder Springer Stiefel, Badelatschen oder Slipper.
Ich für meinen Teil ziehe erotische Shorts, meistens offene dunkle glänzende Hemden und passend dazu Adidas Indoor Sportschuhe (Slipper)
an - alles farblich abgestimmt. - Damit komme ich ganz gut an - ohne direkt extrem aufzufallen. - Ab und zu auch mal ein geiler String - ist aber eher selten - fühle mich ein wenig blank -

Einen Shop gibt es, der erotisches Outfit anbietet. - Aber will keine Schleichwerbung machen.

lg Kalle
*******cht Paar
596 Beiträge
ganz schlecht finde ich
das normale TShirt und die Unterhose die man (n) immer trägt.

Es sollte schon was sein, was er nicht alles Tage trägt. Schön finde ich immer die Farbe schwarz oder rot. Das Shirt sollte eng anliegen. Besonders gut eignet sich eines aus Microfaser. Auch die engen "Boxershort" ( ich weiß nicht wie sie heißen) finde ich klasse.
Warum kein String ? Manche Herren habe doch eine sehr schöne Kehrseite.
Chaps kombiniert mit einen String finde ich auch gut. Dann aber oben ohne.

Lieber als adileten mag ich derbe Schuhe oder auch diese Boxerturnschuhe.

Alles andere finde ich meistens auch lächerlich, na ja jedenfalls nicht anziehend.
Vielleicht hat jemand ja einen Tip, wo es was schönes für Männer gibt!!!
Weihnachten naht!


Sehn_sucht (w)
****_ti Mann
321 Beiträge
Das Problem kenne ich...
Aber die meisten Frauen mögen es, wenn man nicht allzu provokant auftritt. Ich habe da mehrer Sachen, die immer sehr gut ankommen, und mit denen ich mich positiv von der Allgemeinheit abhebe.
Aber nicht nur die Kleidung ist wichtig, der Geruch ist es, was meist zum Erfolg führt - also wascht euch nicht ständig!!
Geruch???
>>Aber nicht nur die Kleidung ist wichtig, der Geruch ist es, was meist zum Erfolg führt - also wascht euch nicht ständig!!<<

BITTE liebe Männer, DUSCHT euch gründlich bevor ihr in einen Club geht!
Es ist der absolute Abturner wenn unangenehme Gerüche von Achsel- und Fuss-Schweiss sich mit dem herben 'Duft' eures besten aber ungewaschenen kleinen Freundes *fiesgrins* sich mischen.

Zum Thema Kleidung wirkt am besten ein eng anliegendes dunkles Shirt und ein kleiner knapper Slip.
Männer ohne Knackpo sehen besser im Slip als im String aus!
Dunkle (saubere) Badelatschen dazu - fertig ist das Ausgeh-Outfit.
ich (sie) denke es reicht wenn der männliche part sich eine enganliegende Short anzieht die nicht grad gestreift oder kariert ist und vielleicht noch ein schönes T-Shirt, durch das man die muskeln erahnen kann....dann ist das doch schon sehr erregend und macht lust auf mehr *g*
****ce Mann
13.762 Beiträge
lederhose
ich stehe voll auf leder. wenn die hosen so schön eng anliegen und auch durch den animalische geruch bin ich schon erotisiert. habe mir im letzten jahr extra aus bayern welche mitgebracht und wollte damit in der hauptstadt "den affen machen".
bei meinem ersten auftritt hat man mich allerdings darauf aufmerksam gemacht, daß mein modell mit den hosenträgern und dem edelweiß nicht mehr "in" wäre. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.