Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Zirkus

BDSM-Zirkus
Hallo
Beim letzten Spielen haben mein Partner (dominant) und ich (devot) ein bisschen sinniert,
bezüglich meiner eigentlich Dominanz.

Wir kamen irgendwie auf die Idee eines BDSM-Zirkus .... *idee*
Mir würde die Leitung unterstehen....ein paar 'Nummern' ankündigen/leiten/domptieren....
Allerdings waren wir relativ schnell am Ende unserer Phanasie in diese Richtung.

Wie würdet ihr euch einen BDSM-Zirkus vorstellen?
Oder gibt es sowas schon, wenn ja, wo?
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Nun ja, mir würde da schon das eine oder andere einfallen.

Dressur von "Pferden" und "Raubtieren" z.B. (die Dompteure haben immer gaaaanz lange Peitschen zum Knallen - ok, im Zirkus ist auch Platz dafür).

Dann Bondagevorführungen, am Hochreck und Trapez.

Messerwerfen auf ein gefesseltes Modell.

Usw.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und ich scheuche in der Pause die Clowns in die Manege... *fiesgrins*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Messerwerfen auf ein gefesseltes Modell.

*oh*

Ob das Model ein Testament hat?

Und ob es vorher betäubt wird?

Oder wirft der Messerwerfer dann doch daneben? *nixweiss*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Fantasie
Wir können uns das schon vorstellen, sieht man uns BDSM-ler und Fetischisten gern als Freaks. Warum nicht ein eigener Zirkus mit einer Show, die auch unter die Haut gehen kann. *zwinker*

Denke ich an die Venus, könnte man sich eine menschliche Ponykutsche mit der Zirkusdirektorin vorstellen. Die Musik spielt auf.
Sie wird in die Manege gezogen, trägt eine Zylinder und sonst nicht viel.
Bestrapste lange Beine und glitzernden Schmuck in den Brustwarzen, stilvoll trägt sie eine Frackjacke, die sehr individuell geschnitten ist.
Auch der Schmuck um ihre Spalte ist gut sichtbar und sie wird die Show eröffnen.
Die Peitschen in ihrer Hand wirbelt durch die Luft und knallt erwartungsgemäß.
Der Ponymann zuckt zusammen, wird ihn der nächste Schlag treffen, die Chefin scheint heute recht übermütig?

..... da sollte noch mehr gehen, der Anfang ist gemacht. *ggg*


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.