Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte Doggystyle Masturbator

Erfahrungswerte Doggystyle Masturbator
Hallo zusammen,


kurz zu mir:

ich bin 25 jahre jung, Student, seit zwei Jahren Single und seit kurzem stiller Mitleser.

Habe mir vor einigen Monaten, nachdem ich u.a. auch auf diese Seite gestoßen bin, einen Cyberskin Masturbator in Taschenlampenform gekauft. Wollte mal Toys ausprobieren und es lohnt sich!

Tolles Gefühl auch Vibrationsfunktion hat mich positiv überrascht!!! *g*


Jetzt habe ich mich in der Zwischenzeit nach etwas Neuem umgesehen... *ggg* *ggg*

Naja bald steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ich wollte mir einen Doggy Style Masturbator kaufen. Ich stehe einfach auf einen geilen, festen Arsch, welchen man auch ohne festzuhalten mal aufs Bett legen kann. Gerne auch mit zwei unterschiedlichen Eingängen und Vibrationsfuktion! *zwinker*

Habe natürlich schon fleißig gelesen z.B. in den Mandy Threads auf verschiedenen Seiten.

Hier mal eine Übersicht was ich gerne hätte:



Gewicht über 3kg
geriffelter Kanal (besser 2)
hautähnliches Material (CyberSkin/NatureSkin/UR3 habe hier keine Vergleichswerte) *snief*
Preis unter 100€
langlebig!

Wenn Man(n) nun mal bei Amazon schaut, findet man diverse verschiedene Produkte und Erfahrungsberichte, auf welche man leider nicht immer vertrauen kann. Folgende Produkte interessieren mich besonders:



Realistixxx Pussy Masturbator (gute Optik)

http://www.amazon.de/Realist … k/dp/B006ZS6I8Y/ref=pd_cp__2

Orion Doggy Darling (Richtig was zum anpacken aber evtl zu schwer/sperrig?)

http://www.amazon.de/Orion-D … 7529034&sr=1-12&keywords=ass

Mandy Doggy Style (Legend! :D)

http://www.amazon.de/Mandys- … &sr=8-3&keywords=mandy+doggy

Ich freue mich über Eure Ratschläge und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Ach ich weiss nicht, die Dinger kommen mir irgendwie optisch nicht ans Echte ran.
Vorallem sind die dann auch nicht auf richtiger Höhe oder warm (Aufwärmen in der Badewanne?) oder bewegen sich nicht.
Auf einen Masturbator in Taschenlampenformat kann ich mich einlassen, aber bei einem solchen Gerät fehlt mir einfach definitiv der Rücken, der Nacken, die Haare und die Brüste... ganz einfach der ganze andere Rest.

Ich verstehe dein Verlagen sehr gut, doch würdest du nicht auch ständig das was noch dazu gehört vermissen?

Wenn, dann aber:

http://www.amazon.de/Orion-D … 7529034&sr=1-12&keywords=ass
Erfahrungswerte Doggystyle Masturbator
Habe auch ein ähnliches Teil, geht aber nichts über eine Frau aus Fleisch und Blut. Egal was einem erzählt wird, eine Frau fühlt sich einfach besser an. *smile* Von der Interaktion mal ganz zu schweigen. *pimper*
*******ande Paar
615 Beiträge
Würde auch sagen...
Spielzeuge sind ganz nett, denn sie sind eine Ergänzung, keine Konkurrenz, und können auch durchaus eine Bereicherung sein. Solo, wie auch mit Partner(in)

Aber wenn Du anfängst Derivate für eine Frau zu suchen, solltest Du die Bremse ziehen und lieber Rausgehen und dir ne süsse Maus suchen.

Sonst fürchte ich hängst Du irgendwann auf einem Bequemlichkeitstrip fest, weil ein Gummiarsch verlangt ja nicht viel und versauerst.
Und es gibt keinen angemnessenen Ersatz für einen lebendigen Partner *gg*

Der Gnom *barbar*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Sehr hilfreich
für den TE, Leute.
Wir hätten alle gerne Fleisch und Blut...manchmal gibt's aber eben kein passendes.
Sonnenblume
*******007 Mann
1 Beitrag
Lasst mal die Kirche im Dorf!
Die Frage war doch nicht "könnt ihr mit Lebenshilfe-Tipps geben", sondern “ taugt so ein Teil zum abhobeln etwas?“ ich denke auch schon seit einiger Zeit über so ein Teil nach, obwohl ich an anderer Stelle absolut ausgelastet bin, *zwinker* stand kürzlich davor und werds wohl mal ausprobieren! *top*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also von der ORION Eigenproduktion würd' ich eher mal die Finger lassen... die haben's nich so mit hochwertigen Toys! *zwinker*

Mandys Doggy Stlye würd mich da schon deutlich mehr interessieren. Aber mal ganz ehrlich... auch wenns nicht darum geht: Für 133 € kann ich hier zu Lande mindestens 2, eher 3 mal ins Freudenhaus! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.