Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte Doggystyle Masturbator

Erfahrungswerte Doggystyle Masturbator
Hallo zusammen,


kurz zu mir:

ich bin 25 jahre jung, Student, seit zwei Jahren Single und seit kurzem stiller Mitleser.

Habe mir vor einigen Monaten, nachdem ich u.a. auch auf diese Seite gestoßen bin, einen Cyberskin Masturbator in Taschenlampenform gekauft. Wollte mal Toys ausprobieren und es lohnt sich!

Tolles Gefühl auch Vibrationsfunktion hat mich positiv überrascht!!! *g*


Jetzt habe ich mich in der Zwischenzeit nach etwas Neuem umgesehen... *ggg* *ggg*

Naja bald steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ich wollte mir einen Doggy Style Masturbator kaufen. Ich stehe einfach auf einen geilen, festen Arsch, welchen man auch ohne festzuhalten mal aufs Bett legen kann. Gerne auch mit zwei unterschiedlichen Eingängen und Vibrationsfuktion! *zwinker*

Habe natürlich schon fleißig gelesen z.B. in den Mandy Threads auf verschiedenen Seiten.

Hier mal eine Übersicht was ich gerne hätte:



Gewicht über 3kg
geriffelter Kanal (besser 2)
hautähnliches Material (CyberSkin/NatureSkin/UR3 habe hier keine Vergleichswerte) *snief*
Preis unter 100€
langlebig!

Wenn Man(n) nun mal bei Amazon schaut, findet man diverse verschiedene Produkte und Erfahrungsberichte, auf welche man leider nicht immer vertrauen kann. Folgende Produkte interessieren mich besonders:



Realistixxx Pussy Masturbator (gute Optik)

http://www.amazon.de/Realist … k/dp/B006ZS6I8Y/ref=pd_cp__2

Orion Doggy Darling (Richtig was zum anpacken aber evtl zu schwer/sperrig?)