Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staubfänger..

Staubfänger..
na dann mal wieder los mit eurer Meinung *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diesbezüglich....
würde ich gerne mal meinen Staubwedel schwingen.*zwinker*

Schönes ansprechendes Bild das uns auch wegen
der ausgefallenen Location gefällt. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
******wer Mann
514 Beiträge
Ich mag Ketten.....besonders wenn eine schöne Frau damit gefesselt ist.
Daumen hoch.
lg
Paul
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
das foto
ist sehr gut..... nur der titel hat mich ein wenig verwirrt......

lg rex
*******nder Mann
205 Beiträge
Das Bild ist eigendlich sehr schön. Das Licht / Schattenspiel und die ungewöhnliche Lokation mit dem Hübschen Model.

Nun zur Einschränkung eigendlich:
Mir würde das Bild noch viel besser ohne die Ketten gefallen. Die wirken für mich einwenig irritierend und deplatziert.
hi peter ...

*top*.. gibt nicht mehr viel dazu zu sagen... klasse arbeit... schöne bildidee ....
einfach nur...
... sehr geil
****SH Frau
1.873 Beiträge
Location : außergewöhnlich >> klasse

Bildidee : sehr gut

Umsetzung : Für mich entweder relaxt oder in Ketten gefesselt
Die herunterbammelten Füße passen irgendwie nicht, die hätten auch gefesselt sein müssen.

Und wenn das Model in die andere Richtung , sprich ins Bild geguckt hätte,
wäre auch schön .
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mit Spinnen hatte das Model ...
offenbar keinerlei Probleme... *zwinker* *frage*
Ansonsten: gute Location, schöne Ketten-Inszenierung- dennoch fehlt mir der letzte Schliff etwas... . Da hätte man etwas mehr noch draus zaubern können! Optimalere Positionierung des Models vielleicht, um den interessanten Bondage-/Ketten-Aspekt dominierender wirken zu lassen...
Ist aber alles nur mein subjektives Empfinden, letztlich ist es freilich eine gute Arbeit- kein Thema!

Grüße
Sir Marc
Die Lichtstimmung
der Lokation ist hervorragend und lässt so manchen Kritikpunkt in den Hintergrund fallen
Ketten sind zwar nicht mein Fall, aber das Foto ist toll.

Gruss von der Himmelwiese
*****lba Paar
2.502 Beiträge
die "Süße" würden wir gerne, mit Freude, entstauben.
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Die Location hätte ich gerne im Sommer.

Mädl dazu sollte sich finden, auch ohne Bondage... *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow wir sind sprachlos klasse foto super location und wunderhübsches modell super arbeit applaus
Hübsches Bild. Wo habt ihr denn den ganzen Staub und Dreck her? *ggg* [b]Scherz[/b] Ne find ich echt spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.