Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1815 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol´s neuer Mittwoch Swingmaraton - Hermaringen (17.12.20

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Frivol´s neuer Mittwoch Swingmaraton - Hermaringen (17.12.20
Entspannen zur Wochenmitte
Für alle die am Mittwoch Entspannung und Spass haben wollen und sich ihrer Lust hingeben wollen.


Ab 15:00 Uhr ist INA unsere Masseurin mit ihren Zauberhänden für euch da*freu2*

Die ersten 10 Min Massage gehen aufs Haus. ( Schwabenbonus) lach.


WER EINMAL GEZAHLT HAT DARF DEN CLUB AM GLEICHEN TAG NOCHMAL BETRETEN
also Morgens Spass haben und Abends gleich nochmal.

DER NEUE MITTWOCH vom 10.00 bis 23.00 Uhr


Kleine Häppchen damit keiner verhungert
Weisswurst und Wienerla

*freu*


*alarm*Für Neulinge sehr geeignet *alarm*

wir freuen uns auf euch

lg Ralph


Frivol´s neuer Mittwoch Swingmaraton
Entspannen zur Wochenmitte

Hermaringen, Baden Württemberg
17.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivol´s neuer Mittwoch Swingmaraton



Welche Sie hat Lust ??
Hallo Unser Er hätte Lust am Mittwoch ins Frivol zu gehen. Nun sind wir auf der suche *g* nach einer Sie welche sich vorstellen könnte mit unserem Herrn zu gehen. Einfach an der Bar sitzen und sich nett unterhalten oder mit in die Sauna gehen Falls es sich ergibt ist er auch nicht abgeneigt *g*
.....
leider habe ich keine Zeit fürs Frivol. Evtl. noch am Abend! ....zum Unterhalten hast aber immer jemanden! Viel Spass am Mittwoch!
**********lay69 Paar
36 Beiträge
Massage
Ich erscheine aufjedenfall. ..freu mich darauf euch durchzukneten *smile*
****663 Mann
20 Beiträge
Ab wann seid ihr alle da dann würde ich auch kommen
**********lay69 Paar
36 Beiträge
Ich komme so gegen 15.30 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.