Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasser und Öl13
So nach den vielen positiven Mitteillungen noch ein Bild von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterwegs in Lanzarote

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
unterwegs in Lanzarote
lauraS, öl, wasser, kaffe, mehl und ein marronisack, dazu eine verfallene ruine in der abendsonne....fertig

gruss

walo
**L Paar
3.273 Beiträge
Hammer Farben, Hammer Frau, Sehr schön und so harmonisch.
LG OTL
ICH
*******t54 Mann
45 Beiträge
Unverkennbar ein echter WALO
Einfach Klasse.
Lg Rolf N

PS: Die zutaten kommen mir irgenwie bekannt vor *ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hoi photoart54
lach. stimmt.
den pinsel schwang diesmal ein anderer.

wiiinks

walo:-)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ähmmm ....


... mir fehlen die Worte ... klasse ... absolute klasse ...

... wunderschöne Aufnahme ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****sun Paar
519 Beiträge
Einfach wunderschön,
da wäre ich ( Moni ) jetzt auch gerne!
Die Farben einfach super *g*
Ja der WALO und seine Bilder .... immer ein Hingucker .

Heee , wie wars ? Möchte auch mal , sicher eine Reise wert .

KRIPTON
Er kann's nicht lassen :-))
Immer dieses Beschmieren schöner Frauen ... tz tz tz
Aber im Ernst, ein echter WALO, ohne Frage. Schönes Bild.
LG Reinhard
***os Mann
2.742 Beiträge
wow echt heiss die aufnahme
super gemacht
gute bea
very yellow....
.....und sollte es mal Probleme mit dem Reinigen geben, ich würde hilfreich zur Seite stehen......DAS Gemisch muss ja ewig halten....

LG der Direktor!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow ein super foto einen applaus an den meister
klasse
Hallo@fotowalo

Einfach tolles Bild, tolle Frau, und sehr schöne Farben, passt einfach alle zusammen.

Lieben Gruss Golden_Girl
hi walo ...
schon fasznierend mit welch einfachen mitteln man solche beeindruckenden aufnahmen machen kann ... *spitze*

man sieht gleich, wie erfolgreich der aufenthalt und die arbeit in dieser schönen gegend war ... beneidenswert
lg
ljerka
echt...
... mal etwas ausergewöhnliches ... Aber hat was
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Klasse
foto....... super...... super..... super..... schöne farbe, schöne frau aber sehr dreckig da..... nicht unbedingt mein traumurlaubsziel *ggg*

lg rex
Das Bild
strahlt für mich unheimlich viel Wärme aus, Abendsonne, sattes Licht oder sowas in die Richtung...gefällt mir sehr gut, obwohl ich eher Frühaufsteherin bin...schmunzel
Sehr
harmonischer Akt, der es wert währe auf Postergröße einen Raum zu zieren. *top*
LG Jörg
Mehr als gelungen...!!!

LG

AngSt
riesenkompliment
hallo walo,
ein riesenkompliment von uns *top*
sehr gelungene aufnahme.
LG bayern 25 *sonne*
einfach schön... was bedarf es da vieler Worte?

das "Röckchen " gefällt mir.. ist mal keine schlechte Idee und so leuchtet mir auch der Kaffee auf der Haut ein...
Hitze, Haut und Ausstrahlung ...
Uns wird heiß beim Betrachten dieses gelungenen Bildes. Das Farbkonzept begeistert. Und endlich einmal ein eigenwilliges, aber geglücktes - sagen wir - skin design. Lob dem Meister - es gefällt!
*hut zieh*
sehr gelungen !
Kompliment !!
****er Mann
15 Beiträge
GENIAL!!!!!!!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Danke Walo,
es war sehr schön mit dir auf Lanza, hat mir SUPER Spaß gemacht und die Bilder sind der HAMMER *zwinker*


Küsse,
laura
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirlich tolles lebendiges bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.