Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Bearbeitete Bilder14
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine Leidenschaft an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... bearbeitung immer so gut?????

... bearbeitung immer so gut?????
Mal was als Beispiel..... was haltet Ihr von nachträglicher bearbeitung der Bilder ????
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Kann man ruhig machen aber das Bild ist so doch schon schön genug
Schnitt
....der Schnitt gefällt mir nicht...der Rest ist ok...

Gruss
Phoenixe
???ß
Der Schnitt ist OK! Ich meine ich will net mekkern aber bei Dir im Profil sind einige Bilder vom Schnitt überhaupt net gut ... aber alles ist Ansichtssache!
Da gebe ich Dir recht, Schnitt ist immer eine Geschmackssache *zwinker*

Wollte Dir nicht auf die Füsse treten..habe nur meinen Eindruck gesagt. *hae*
Sorry....

Was meine Bilder betrifft..ich hatte Dich nicht um Kritik meiner Bilder gebeten *ggg* , dennoch tust Du es...aber na gut....
...aber Du hast obiges reingestellt und eine Frage gestellt...ich hab sie beantwortet, mehr nicht.

Nichts für ungut....ich bin ja auch nur Amateurin und auf meine Meinung brauchst Du ja nichts geben *zwinker*

Schönen Resttag noch
Phoenixe
Ich finds Bild klasse wie es is... =)
Mich stören nur die Füsse die fehlen *zwinker*

Wie zum Geier kriegt man den Hintergrund so weiss hin??

Ist der Hintergrund nachbearbeitet? *schock*
Kritik
.... @ Phoenixe
das mag sein, jedoch darf man seine Meinung äußern! Das war meine ....
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Bearbeitung ist legitim!
Ich finde es, auch (oder gerade) wenn man digital fotografiert, völlig legitim, ein Bild auch nachzubearbeiten.