Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2015 - Leipzig (09.02.2015)

banner
********vent
305 Beiträge
es sind noch paar plätze im taxi frei vpm penta hotel aus
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Last Call - Montagabend in Leipzig
Guten Morgen in die Runde,
.
bekanntlich ist eine ordentliche Vorbereitung die Hälfte eines Erfolges und
daher der freundliche "Last Call Aufruf".
.
Wer* am Montagabend bei dem zwanglosen Vortreffen:
Unger uns 2015
die mittlerweile stattliche Runde vergrößern möchte, melde sich kurzfristig hier noch an. Aktueller Stand: 05.02.15 07:00 Uhr = 28 Personen von 19 Clubs/Veranstaltern-
Ihr gebt damit dem Team des Club Palermo um Dijana die Chance Ihr Vorbereitungen auf den Punkt zubringen und nicht unnötigerweise in den letzen Stunden noch zusätzliche Hektik entstehen zulassen. Dieses Szenario kennen viele nur zu gut und es sollte bei: "Unger Uns" vermeidbar sein. DANKE
.
Hinsichtlich der Zahlung des Unkostenbeitrages der Hinweis:
Wer noch nicht überwiesen hat, zahlt bar vor Ort.
.
Soweit aus Kölle.
Wir freuen uns auf Euch, "alte Hasen" und "neue Gesichter".
.
Für das Team des LUST-Refugiums
Peter - Der LUST-Pate
.
*Es gibt noch 11 Merker
banner
********vent
305 Beiträge
mitfahrgelegenheit aus der stadt hin zum club sind noch da und andersrum auch
Wir kommen erst Abend vorbei, da wir nicht vor 19 Uhr in München los kommen. Daher müssen wir nicht berücksichtigt werden beim Buffet. Gleiches gilt für die Anemeldung vom Club_Lillith, da wir zusammen fahren. *zwinker*

Grüsse
Boschi
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.828 Beiträge
...sind ab ca. 18:00 Uhr im Penta Hotel
. . . wenn ab ca. 18:30 Uhr jemand in die Location fährt und uns mitnehmen will oder mitfahren will, bitte melden *g*
Liebe Grüße
Alexis & Bernie
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Anmeldungen freischalten
Hallo *wink*

Habe ja jetzt im Vorfeld auch mit einigen Leuten geschrieben, weil viele noch unsicher waren, ob sie kommen sollen/wollen.

Und dabei wussten einige noch nicht bescheid, ob sie kommen können, weil sie noch nicht freigeschaltet sind *oh*

Wäre sicher sinnvoll das auf sofort bestätigen zu stellen, damit die Leute auch sicher sind und es einplanen können, oder!?! Bevor sie dann umdisponieren!

Liebe Grüße,
Andi
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste geschlossen !!!
Hallo,
toll, es hat sich eine Truppe von 41 Besucher/innen des JC-Treffen angemeldet.
Freue mich auf morgen Abend und wünsche eine stress- und staufreie Anreise.
Lustvolle Sonntagsgrüsse
PETER
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown tickt !!! Shuttle-Hinweis
Hallo Leipzigreisende,

etliche sind schon vor Ort und den anderen wünschen wir, daß Sie planmäßig ankommen.
Es wartet ein gemütlicher Abend bei: Unger uns 2015 auf Interessierte.
Aktuell sind zwei Taxi-Großraum-Shuttlefahrt ab dem Tagungshotel PENTA geplant:

1. Tour ca. 17:45 Uhr Abfahrt - hier könnte noch 1 Platz frei sein
2. Tour ca. 18:30 Uhr Abfahrt - hier stehen noch 6 Plätze zur Verfügung

also einfach in der Lobby einfinden und miteinander reden und günstiger als alleine fahren.

Das Großraum-Taxi fährt uns nachts auch wieder Gruppeweise zurück zum PENTA und kann sicher auch den ein oder anderen kleinen Schlenker fahren.

Alles weitere, falls noch erforderlich, telefonisch. Bin unter 0163-3906001 erreichbar. Bis nachher!

Lustvolle Grüsse
PETER
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Unger uns 2015 ist nun Vergangenheit!
DANKE an die Mädels des Club für Eure Gastfreundschaft.
DANKE an alle Teilnehmer/innen des Abends. Ihr wart richtig kommunikativ
und habt so Chance des gemeinsames Ortes voll ausgenutzt.
Toll war die Teilnahmequote: 100%!
Wünsche einige Stunden Schlaf und wir sehen uns gleich schon wieder.
Lustvolle Grüsse
PETER
banner
********vent
305 Beiträge
es war toll
danke von der rotweinfront an euch lol biggi ist auch angekommen dafür haben wir gesorgt
Auch wir sagen DANKE für den super Abend, leckeres Essen, nette Gespräche mit Kollegen und tolles Ambiente.

Bis nachher,

l.G. Ruth & Gisbert *knuddel*
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
auch wir sagen "Danke"
für diesen wunderschönen Abend!!!!!!!!!!!

an dich Peter für die Idee und Orga..

an die super Truppe des Palermos und einer Betreiberin.. die Ihren geschmackvollen und wunderschönen Laden... so mit Herz erfüllt..

und an die Truppe.. den bekannten und unbekannten Gesichtern... den vielen tollen Gesprächen... es war ein reger Austausch.


rund um... ein mehr wie gelungener und so was von angenhmer Abend....

.. Danke Dir Thomas, das Ihr so uns
so gut nach Hause gebracht habt... und ich nicht mehr laufen musste, sehen uns gleich.

Schaft schön, ich habe die erste Runde schon hinter mir.--


Süße Träume Biggi
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
DANKESCHÖN!!!!
*danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Ein DANKE für den schönen Abend und den tollen Service der Mädels vom Palermo.

Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.828 Beiträge
Thank you girls and Sir Peter
*freu*

...war schön bei Euch, gerne wieder und mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*

Liebe Grüße
*kuss2*
Alexis & Bernie
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Auch von uns ...
... einen herzlichen Dank für den tollen Abend und insbesondere auch für die so nette Bewirtung! Essen und Service waren wirklich klasse - schön, so viele nette Leute unter einem Dach um sich gehabt zu haben *g*

Lg Silvia & Bernhard
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Juhuuuu
Vielen Dank dass uns das Palermo zur Verfügung gestanden hat.
Wir kamen zwar erst spät - aber lieber spät als nie, oder?

Es war ganz ganz toll! Und der Club hat mir sehr sehr gut gefallen- wie Biggi schon geschrieben hat- man erkennt die Handschrift der Frau *top*



Danke sehr


viele Grüße

Sina
Projekt 2016
********2016
1 Beitrag
Tolle Eindrücke und Gespräche
auch von uns Neulingen ein dickes dickes Dankeschön *danke*

• An Dich Peter, für die Organisation und Deine Bemühungen vor Ort *top*
• An die Palermogirls für die äußert freundliche Bewirtung und Gastfreundschaft *spitze*
• und an alle die, die uns mit offenen Armen und Worten an beiden Abenden begleitet haben. An Peter, Marcus, Gunnar, Horst, Biggi, Anna, Boschi, Rocco, Sina, Josef, Claudia, Marcus .... um nur ein paar zu nennen. *diegroessten*

Vielen vielen Dank !

Mal gucken wie es jetzt weiter geht *janein* *neinja*

Carsten & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.