Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle...

Suche Modelle...
... die Spass habe sich fotografieren zu lassen.

Einige kenne mich vielleicht andere nicht! Macht ja nichts...
Bin ein Knipser aus Dortmund und suche immer wieder neue Modelle, ob Mann; Frau oder Paar, um meine Ideen umzusetzen.
Meine HP kann ich Euch per ClubMail sagen.
Ich fotografiere am liebsten in den Bereichen Fashion, Dessous und Erotik.
Wenn Ihr Lust und Interesse habt würde ich mich über eine ClubMail freuen.

Gruß
Michael
Hi Michael!!
Also ich muß echt sagen daß mir Deine Bilder (auch die in der MK) sehr gut gefallen!!! Wenn Du mal in etwa in meiner Nähe sein solltest, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!!
Liebe Grüße Janine
gehört zwar icht zum thema aber sag mal deine bilder gefallen mir auch somit schließe ich mich meiner vor dame an...
gruss von nach dtmd
Wenn...
...Dortmund nur nicht so weit weg wäre. Schöne Fotos Kompliment *top*
micha...
...komisch, ich beneide euch ruhrpottler immer über die vielfalt der modelle....
deine fotos muss ich auch mal hier loben; das ist die beste werbung für dich!
gruß
andreas (awi)
*********onia Paar
6 Beiträge
melde dich doch :-)
würden uns freuen
****SH Frau
1.872 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch !!
Also alte Threads ausbuddeln kann ja Jeder ,

aber das er auf den Tag genau 3 Jahre alt ist , vom letzten Beitrag aus gerechnet das ist schon eine Kunst.

Mal abgesehen davon das Michael nicht mehr angemeldet ist.
*********onia Paar
6 Beiträge
endtschuldigung
wir sind noch neu und müssen uns erst zurecht finden *frieden*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
lol
das mit thema ausgraben stimmt aber das micha hier bagemeldet ist halte ich für geruch *g* da er noch gestern hier online war Hallo Nadja *haumichwech* *haumichwech*
*********onia Paar
6 Beiträge
hALLöööö schwester
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.