Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13368 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Curvys
329 Mitglieder
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr Eure BDSM- oder DS-Beziehung?34
Als ich meine erste DS Beziehung hatte, habe ich schon intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller "Rundungen"

Och man kann den trotzdem durchaus als Maßstab nehmen. Ich kenne bisher keine Frau die nen BMI über 30 attraktiv findet. Das gilt auch für Durchtrainierte. Muskelmassen sind selten besser als Fettmassen.

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, ein BMI über 30 hat selbst ein Bodybuilder nicht, aber andere Maßstäbe wie Größe in Zentimetern - 100 z.B. gehen dabei oft in die Hose...
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ganz was Anderes, - oder doch nicht...
Auch wenn ich mich damit vielleicht "unmöglich" mache,
möchte ich zu dem Thema mal eine weitere (ungewöhnliche) Ansicht äußern:

Ich glaube nicht, dass eine Partnerin (ein Partner), der während der Partnerschaft z.B. 10 kg zulegt, erotisch uninteressant wird.
Zu zweit und nackig im Bett dürfte alles genauso (geil) wie immer sein.
Ich glaube eher, dass der Partner/die Partnerin "angezogen" an erotischer Attraktivität verliert:
Er/Sie ist kein Vorzeigeobjekt mehr, mit deren Attraktivität man sich im Sozialkontakt zu weiteren Menschen "sonnen" kann.
M.E. ist das Thema ein großes unbeleuchtetes Tabuthema, dass man/frau (auch) das Bedürfnis hat, auf die Attraktivität des Partners/der Partnerin "stolz" zu sein.
Man/Frau möchte sich mit dem Menschen an seiner Seite "sehen lassen können" und sich nicht für ihn "genieren" müssen....
Wer diese meine Einlassung für Quatsch hält, - naja, kann mir reichlich egal sein...
Have fun
Gernot
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nee,
habe ich schon angedeutet. Logische Folge: es macht dann nichts aus, wenn der Mann gleichzeitig auch an Reputation (oder Finanzen) gewinnt, also Vorzeigeobjekt nach Art des "mein Haus, mein Auto, meine Yacht" bleibt.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Man/Frau möchte sich mit dem Menschen an seiner Seite "sehen lassen können" und sich nicht für ihn "genieren" müssen....

Ich verstehe was du meinst aber das hat mit dem Gewicht gar nichts zu tun. Das hat viel mehr mit Gepflegtheit, Kleiderstil, Ausstrahlung, Benehmen usw. zu tun.

Aber wir sind schon wieder *offtopic* .
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich habe jetzt innerhalb von 2 Jahre so 4-5 Kilo zugenommen und sogar ein kleines Bäuchlein genau wie er, er bekam auch ein Bäuchlein und trotzdem finden wir uns attraktiv.

Ich finde, man sollte eben nicht nur aufs äußere schauen sondern auch bzw vor allem auf die inneren Werte. Die sind am wichtigsten.

Wenn Gewicht oder aussehen zum Beziehungs- bzw. Sexkiller wird würde ich mir Gedanken über meine Beziehung machen denn schließlich sollte man den Partner lieben wie er ist.


Anders wäre es wenn man(n) sich richtig gehen lassen würde. Aber das ist eine andere Geschichte.
*********_5956 Paar
52 Beiträge
Rundungen
<Ich verstehe nicht daß man(n) wegen 3-4 Kilo so ein Aufhebens macht.
<Es ist also Gewichtszunahme in eiem niedrigen Rahmen.
<Meine Partnerin und ich haben beide unsere paar Pfunde zuviel.
<Wir machen unsere Lust nicht daran fest.
<Eine Harmonische Beziehung lebt nicht von Gewichtskonntrolle sondern
<von vielen anderen Faktoren
**********r9218 Mann
75 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es sowieso ein Schmarren solch ein Tara um das Aussehen zu machen. Vieles lässt sich sowieso nicht ändern.
Persönlich z.B. kann ich durch Sport und Ernährung nicht wirklich abnehmen da ich was das angeht körperlich eingeschränkt bin. Mir bliebe eigentlich nur eine Operation.

Was ich schade finde, ist das man durch ein paar Kilo mehr oder Körpergröße usw. so stark abgelehnt wird. Aber die Medien prägen eben ein absolut falsches Weltbild und viele nehmen es leider an.

Eine Beziehung in der man über ein paar Kilo mehr so ein Aufhebens macht ist meiner Meinung nach keine wirkliche Beziehung.
Lustkiller?????
Für mich als Mann gibt es da schon ganz andere Lustkiller. Der Geruch zum Beispiel der Partnerin. Wenn ich sie nicht riechen kann dann hat das ganze sowieso keinen Sinn. Was für mich noch viel schlimmer ist wenn die Partnerin nach Rauch riecht. Da geht bei mir absolut gar nix mehr. Aber da bin ich wohl auch ein gebranntes Kind....


Da bewirken Rundungen eher das Gegenteil bei mir. Sie törnen mich an!!

Ich will mir ja beim Sex nicht wehtun. *pieks*
**********r9218 Mann
75 Beiträge
@****n36
Da kann ich dir nur beipflichten.. Wie sagte meine letzte Gespielin doch "Lieber durchs leben gerollt als geklappert"
**********er932 Mann
23 Beiträge
Du bist das, was du denkst zu sein!
Ich denke, dass es nicht unbedingt an deiner Figur liegt. Sondern eher, wie du damit umgehst. (natürlich sind Ferndiagnosen immer sehr schwer)


Lerne also, dass andere Menschen dir genau den Wert zugestehen, den du dir selbst gibst.

Einfaches Beispiel aus meinem Leben:

Es gibt den Typ Frau mit Kurven die sich für Ihren Körper schämen, sich nicht akzeptieren und unzufrieden sind (was ausgesprochen schade ist.... Kurven *love3*). Man sieht es diesen Frauen an und sie wirken genau so wie sich fühlen - eben unattraktiv.

Aber es gibt auch diese Frauen mit Kurven (Kurven *wolke7*) die sich so mögen wie sie sind. Die sind stolz auf Ihren Körper und laufen mit erhobenen Kopf und mit einem Selbstbewusstsein (welches ihres gleichen sucht) durch die Welt.

Trotzdem der Körper der beiden Typen ähnlich ist, bekomme ich bei Nr. 2 schwache Beine (Kurven *love*)

liebe deine Kurven, dein Bach und zeig es der Welt. Ich bin mir sicher, deine Dame wird dir nicht widerstehen können!
*******und Mann
55 Beiträge
Rundungen
Meine neue Freundin hat so geile Rundungen, 95 DD einen tollen Hintern und einen noch geileren Bauch.
Inzwischen haben wir eine geniale Stellung für tiefstes Eindringen gefunden.
Ansonsten ist ihr Körper eine Sensation, was man mit dem alles anstellen kann.
Der Bauch ist saugeil, die herrliche Muschi, getarnt mir dem geilen Überbauch.
Sie ist gelenkig und wir haben viel Freude beim Sex.
******s22 Mann
718 Beiträge
Der Bauch ist saugeil, die herrliche Muschi, getarnt mir dem geilen Überbauch.
Sie ist gelenkig und wir haben viel Freude beim Sex.

Das ist doch mal ein klares Statement für Rundungen! Viel Spaß beim Sex!
Auf die Figur reduziert?
Wenn bei deiner Partnerin diese 3-4 Kilos ausschlaggebend für das Starten ihrer Lust sind, würde ich hellhörig werden und genauer nachfragen.

3-4 Kilos sind meines Erachtens der normale Schwankungsbereich, der jahreszeitlich immer mal drin ist. Wenn ihre "Toleranz" derart eng gesteckt ist und dein Körperfettanteil derart gering ist, dass man diese wenigen Kilos für sie auffällig negativ wahrnehmen und äußerlich sehen kann, dann ist das bei ihr wohl so. Es ist in meinen Augen aber eher ungewöhnlich, derart eng fixiert zu sein. Ob das so ist, kann sie dir auch nur selbst sagen - und du kannst nur selbst entscheiden, ob du ihr den Gefallen dieser gewünschten Gewichtsklasse gewähren möchtest. 3-4 Kilo weniger sind mit Essen und mit Sport eigentlich in 4-6 Wochen recht gesundheitsverträglich zu machen und wenn man möchte, auch zu halten (meine Erfahrung).

Aber gerade deshalb würde ich mich fragen, ob dieser Abnehmwunsch mit massiver Auswirkung auf ihre Libido nicht ein Stellvertreterkrieg für irgendwelche anderen Frage- oder Problemstellungen in eurer Beziehung aktuell sind - die für sie vielleicht subjektiv schwerer anzusprechen sind?

Bist du zum Couchpotatoe mutiert, während du früher vor Aktionismus gestrotzt hast? Bemühst du dich in ihren Augen nicht genug um sie, fühlt sie sich von dir nicht richtig beachtet? Zuwendung, Aufmerksamkeit, gemeinsame Zeit (Abnehmen = Wunsch gemeinsam Sport zu machen oder oder oder)?

Wenn ansonsten alles in Ordnung ist - sie dein Ein und Alles ist und du ansonsten ihres bist, dann tu ihr den Gefallen und mach aus dem Abnehmen ein lustvolles Event. Vereinbare Zwischenziele und lass dir für jedes Kilo auf dem Weg zum Endgewicht was Lustvolles (von der Massage über Hand- und Blowjob, was immer euch gefällt) bieten, dann habt ihr beide was davon.....Und wenn du es nicht schaffst, dann soll sie dich eine Woche keusch halten.... das könnte deine Motivationslage ja auch fokussierter machen

DE-Er
Wieso Lustkiller?Rundungen machen an!!
Ich steh auf sexy Kurven!
******an4 Mann
92 Beiträge
Ich würde gar nicht erst eine Beziehung anfangen mit einer Frau die etwas gegen Bauch hat. Ich hab so schon einen kleinen Bauch mit dem ich auch zufrieden bin und mich so mag wie ich bin. Ich bin eben mehr Kuschelbär als Muskelbrett *lol*

GLeichermaßen habe ich bei der Frau auch lieber ein paar Kilo mehr als zu wenig. Nicht ist unerotischer als beim kuscheln oder Sex permanent an Knochen anzupacken *flop*
Kurven machen für mich die Frau einfach zur Frau. Ich finde Rundungen wirken an der frau einfach viel weiblicher als Knochen.
Ich persönlich finde, bis 5 KG Gewichtszunahme okay, alles darüber hinaus, fände ich bei meinem Partner auch nicht witzig und würde was dazu sagen. Ich finde pummelig einfach nicht attraktiv, konkret einen absoluten Lustkiller.... *nein*
Naja, aber da frage ich dann ab welchem Ausgangsgewicht sind 5kg zuviel?
Der Normbereich hat eine Spanne von 10kg. Alles in diesem Bereich gilt als gesund.
Also ab 5kg vom untersten Wert oder vom Oberen? *nachdenk*
ist schon ganz lustig hier zu lesen was Leute für Probleme mit ihrem Körper haben. ist doch in den meisten Fällen alles Haus gemacht. Dabei ist es ganz einfach einen schön geformten Körper zu haben. Nicht rum jammern sondern einfach mal etwas Sport treiben...

...meiner Meinung nach stehen Frauen Rundungen bis zu einem gewissen Mass ganz gut..während es bei Männern einfach nur zum ko.. aussieht...
Hm...
Na,wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat,gell
Ich bevorzuge Männer mit "mehr" Gewicht.Finde dünne Männer einfach unerotisch.Ist halt Geschmacksache... *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
ist schon ganz lustig hier zu lesen was Leute für Probleme mit ihrem Körper haben. ist doch in den meisten Fällen alles Haus gemacht. Dabei ist es ganz einfach einen schön geformten Körper zu haben. Nicht rum jammern sondern einfach mal etwas Sport treiben...

Zugegeben, da mag schon ein Körnchen Wahrheit dran sein. Aber wirklich nur ein Körnchen. Mit "etwas" Sport erreichen die meisten nicht unbedingt viel. Und Sport ist einfach nicht jedermanns Sache, und für viele neben dem normalen Alltag mit einer Menge Selbstdisziplin verbunden.

Außerdem - wenn man die Beiträge liest - haben die meisten hier ja selbst gar kein Problem mit ihrem Körper.

...meiner Meinung nach stehen Frauen Rundungen bis zu einem gewissen Mass ganz gut..während es bei Männern einfach nur zum ko.. aussieht...

Dann solltest Du am vorsichtshalber immer eine Ko..tüte dabei haben, wenn Du auf die Straße gehst. Könnte ja zufällig mal ein dicker Mann an Dir vorbeilaufen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
tipp des tages:
statt tüten einfach weg oder daran vorbeigucken *g*
*zwinker* Genau...
Es gibt einen maßgeblichen Unterschied, ob man nur ein bisschen zulegt oder sich komplett gehen lässt.

Es soll ja auch Menschen geben, die in einer festen Beziehung eher selten Duschen, ihre Nägel nicht mehr pflegen, die gleiche Unterhose dreimal tragen und ihre Haare höchstens mit Fett stylen. Das ist respektlos gegenüber dem Partner und da sehe ich auch das Recht gegeben, zu sagen: "Lass dich nicht so gehen! Ich bin auch noch da!"

Aber wenn man ein bisschen zunimmt, sich samstags nicht rasiert oder die Haare macht, gerne mal im Schlabberlook rumläuft, ist das noch kein Grund zu nörgeln.

Es ist, wie gesagt, einfach eine Frage der Intensität. Manche Leute lassen sich in einer Beziehung wirklich komplett gehen. Da wird hemmungslos gefurzt, beim Pinkeln die Badezimemrtür offen gelassen, gepopelt und Zehennägel gekaut. In einer solchen Beziehung hätte ich das Gefühl, dass mich meine Partnerin nicht mehr respektiert. Und die Erotik wäre damit auch endgültig abgeschrieben.

Aber selbst wenn man mal 10 kg zunimmt, ist das nicht mal ein Grund, mit der Wimepr zu zucken. Das passiert halt.
*****450 Mann
9 Beiträge
Eure Meinungen haben Gewicht und helfen nur bedingt. Ich bin dick, nicht weil ich es gerne bin, aber es ist so. Und sehe auch lieber zu attraktiven Menschen hin, als zu meines Gleichen und wenn Ihr das nicht tut, dann weil ihr das anders seht.

Wenn also eine Frau die 3-4 Kilo zu viel störend empfindet, dann weil es für sie schlimm ist. Ob es nur diese 4 Kilo sind??? Wenn man unzufrieden ist und dies äußert, liegt doch meistens noch mehr vor, oder? Vielleicht sollte man erst einmal danach Fragen! Niemand hat einen perfekten Partner: wenn er/sie Bild hübsch ist, dann vielleicht ein wenig zu doof, oder ein wenig eingebildet, zu große Füße oder eine Hakennase...

Also, woran liegt es denn wirklich???
Ich bin da leider ganz pragmatisch - es muss zu derjenigen Person passen. Gibt Frauen und Männer, die sehen nicht nur besser damit aus, es passt auch vom ges. Erscheinungsbild besser und spiegelt sich auch in der Persönlichkeit und dem Selbstbewusstsein wieder, was dann ja auch anderen gegenüber attraktiv erscheint. Diejenigen, die sich damit unwohl fühlen, denen sieht man es meistens an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.