Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
280 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Bochum - Bochum (14.12.2014)

......
*********sasta Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Bochum - Bochum (14.12.2014)
Anschließend, wer Lust hat, zum Paareabend ins El Brasi
Wir würden uns gegen / ab 17 Uhr auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt treffen.
Den genauen Treffpunkt müsste man noch abstimmen.
Es soll ein recht zwangloses Zusammentreffen zum Kennenlernen und Quatschen werden.
Wer will komtt später dazu, oder geht zwischendurch mal bummeln.

Gegen 20 Uhr würden wir uns dann Richtung El Brasi aufmachen, denn dort ist Sonntags Paareabend im Untergeschoß.

Paare Treff

Der Vorteil vom Brasi ist dass man dort nicht unbedingt in Dessous auftauchen MUSS.
Natürlich ist ein sexy Outfit immer gern gesehen.
Man kann sich ggf. umziehen oder auf dem Weihnachtsmarkt einen langen Mantel drüberziehen.
Paare könnte man ja dann im Vorfeld auf dem Markt, je nach Sympathie, bilden.

Ihr könnt euch natürlich auch nur für eine der beiden Optionen entscheiden. *zwinker*


Weihnachtsmarkt Bochum
Anschließend, wer Lust hat, zum Paareabend ins El Brasi

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Bochum



......
*********sasta Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden zwischen 17.30 und 18.30...
... definitiv vorne in oder vor dem großen Glühweinzelt warten.
Danach werden wir wohl auch etwas bummeln gehen. *zwinker*
Ich habe das Handy aber dabei, damit man sich ggf. über CM absprechen kann wer später dazustoßen möchte.
Eine Tischreservierung habe ich bisher als nicht lohnenswert angesehen.
......
*********sasta Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
sind jetzt beim steinmeister
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.