Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Freundin beim Sex mit anderen zusehen65
Meine Freundin hat vor kurzem den Wunsch geäußert, gerne mal mit…
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Freundin für neue Erfahrungen?

*********_1975 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie begeistere ich meine Freundin für neue Erfahrungen?
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage bzw. ein kleines Problem.

Meine Freundin (32) und ich (39) sind relativ offen beim Thema Sex, was das Thema angeht neues auszuprobieren.

Jetzt würde ich gerne mal mit ihr einen Swingerclub besuchen oder Sex mit ihr in einem PK haben, weiss aber nicht wie ich ihr es am besten mal schmackhaft machen könnte. Dass uns jemand dabei zuschauen würde, wäre für uns totales Neuland aber ich fände es extrem prickelnd.

Kann mir hier jemand mal Tipps geben?
***77 Mann
185 Beiträge
Hi !

weiss aber nicht wie ich ihr es am besten mal schmackhaft machen könnte

MUSST Du es ihr denn schmackhaft machen ... ? Wenn Ihr ohnehin so offen seid beim Thema Sex - warum dann nicht mal volles Risiko und sie direkt darauf ansprechen - mehr als NEIN sagen kann sie ja nicht ... vielleich triffst Du ja mit dem Vorschlag schon voll ins Schwarze ... *zwinker*
Geduld
Vielleicht solltest du sie fragen ob sie mal mitkommt und da könnt ihr ja erst mal in abschließbare Zimmer gehen ,dann das ganze steigern. Nicht gleich mit Zuschauern. Bei uns wird's zunehmend besser und freier. Hoffe das mein Mann mich auch mal abgibt;-). Feingefühl und viel Geduld bitte *g*
Lg
*******_61 Paar
57 Beiträge
Gesprächen
haben schon viele Probleme "bereinigt". wichtig ist auch Nicht trängen.

schmackhaft machen hat für mich den Beigeschmack "Überreden" . Wir haben schon einmal eine überredetet Frau im Glub gesehen. Ich als der (m) teil habe mich für den (Mann) geschämmt! Also lass es langsam angehen, Ihr wollt ja beide etwas davon haben.
Es kam auch keine richtige Stimmung mehr auf.


kruemel_61

P.s. Eichhoernchen78 hat es schon gut dargestellt
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Mit ihr reden
Über deine sexuellen Fantasien und Träume. Vielleicht hat sie ja ähnliche Wünsche und sich auch noch nicht getraut, es dir zu sagen.
*******o07 Mann
1 Beitrag
wer fragt der führt!
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten es mit der Fragetechnik zu versuchen.

Ich sag dir wie es bei uns war, vielleicht hilft es dir ja :-))

Abends habe ich ein paar Kerzen aufgestellt und eine romantische, gemütliche Atmosphäre geschaffen.
Wir saßen uns gegenüber und ich massierte ihre Füße.
Wir sprachen zunächst über alltägliches. Langsam lenkte ich die Themen auf persönlichere Dinge.
Wir sprachen über uns und die jetztige Situation, über Wünsche und Träume.
Da durfte das Sexuelle natürlich nicht fehlen.
Ich sprach von Fantasien die ich gerne noch ausleben wollen würde. Sie stimmte mir zu.
Ich fragte: Welche Träume könnte ich dir erfüllen? Was kann ich tun damit wir Glücklich bleiben?
Sie erzählte von erotischen Fantasien die ich ihr nicht erfüllen konnte.
Ich fragte: Wird es unsere Bezeihung gefährden? Wird es sie stärken? Was wird passieren?
Sie hatte keine Antwort. Aber eins wusste sie: Sollte wir es nicht schaffen unsere Wünsche und Träume aus zu leben, würden wir der Monotonie des Alltags Tribut zollen müssen.
Also entschlossen wir uns unser Leben gemeinsam zu verbringen aber uns nicht einengen, um das auszuleben was wir brauchen um gemeinsam glücklich zu sein.
Wir geniessen unsere Intimität vernachlässigen aber auch nicht andere Sehnsüchte.

Das war der Begin einer Offenen, auf vertrauen basierenden Beziehung.
Hervorgerunfen durch den Wunsch glücklich zu sein.
Das wünsche ich dir auch.

Heute haben wir mehr Spaß gemeinsam aber auch mit anderen. Keine Eifersucht die unsere Sichtweise einschnürrt.
darüber Reden
Wenn du mit der freundin offen über thema reden kannst, dürfte es kein Problem sein ihr auch den Wunsch zu äußern!. Wenn nicht kann es passieren daß man als Pervers hingestellt wird
Hier muss
eine Basis in Form von gegenseitiger Toleranz vorhanden sein.

Von dieser Basis aus kann und sollte man respektvoll über alle Wünsche reden.

Ist diese Basis nicht gegeben, z.B. durch ein sofortiges "Reaktions-Nein!" von der Freundin, weil sie gar nicht erst darüber nachdenken möchte...dann wird es schwer.

Man sollte zumindest überlegen, was meinen Partner kickt und wie man vielleicht entgegenkommen kann ohne sich selbst komplett aufzugeben.

Alles andere ist vergebene Liebesmüh', meiner Meinung nach.
Mein Partner
Mein Partner hat es mir beim Sex in Form von „Dirty Talk“ vermittelt, was ihn anregt und was seine Wünsche sind. Da ist er natürlich bei mir auf offene Ohren gestoßen.
Ich denke, eine gute Variante, um zu sehen ob und wie Deine Partnerin reagiert.
****71 Paar
4 Beiträge
Hi
Daywalker,
gebe Deiner Freundin und Dir Zeit. Sprecht offen miteinander. Wenn Du nicht auf völlige Ablehnung stößt, seit Ihr trotzdem noch nicht im Club.
Ich (m) war bei uns auch derjenige, der das Thema Swinger/Clubbesuch angesprochen hat. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft und lange wir drüber gesprochen haben. War für uns völliges Neuland, Dein Kopfkino macht Dich jeck, die tausend Fragen, die da auftauchen. Stimmt das, was da so im TV (RTL II und Co.) gezeigt wird?
Ich hatte dann das Fun&Joy im Internet gefunden. Die bieten Sonntags, außerhalb des regulären Betriebs, einen Kaffeetreff an. Hier könnt Ihr Euch unverbindlich informieren, Euch die gesamte Anlage anschauen, alle Fragen stellen, die Euch in den Sinn kommen. Können wir für Neulinge/Interessierte nur empfehlen. Wir haben nach dem Kaffeetreff immer noch Wochen gebraucht, bis wir uns zu einem Besuch durchgerungen haben. Aber seitdem....immer wieder
einfach mal ne Party besuchen
Ihr könnt auch erstmal mit einer erotischen Party anfangen oder viele Clubs bieten auch Einsteiger Events oder "Dance Nights" an oder auch einfach wie oben schon geschrieben einen Info Abend nur zum umsehen besuchen.
Die Vorbereitung über Outfits usw. müsst ihr euch natürlich vorher mit beschäftigen.
Die Kernfrage ist ja was ihr zusammen erleben wollt. Viele die einmal da waren wollen es danach nicht mehr missen, andere stellen fest das es doch nichts für sie ist.
Das wichtigste ist vergesst diese ganzen Klischees und vor allem RTL II.

Wir haben unsere Erfahrungen mal hier zusammen gefasst:
http://www.joyclub.de/my/homepage/1493769-182149.das_erste_mal_erotikparty_oder_club.html

Wir haben viel zu lange überlegt, ob das was für uns ist oder nicht aufgrund dieser ganzen falschen Vorstellungen und Klischees die man hatte. Hätte ich mein eigenes Wissen eher gehabt hätten wir es viel eher gemacht.
Hallo mir geht es genauso
Ich würde meine Frau auch gerne dazu bewegen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen
sprechen nach meiner Erfahrung sehr viel eher als Männer auf gut geschriebene erotische Texte an. Lass dich in dieser Hinsicht beraten und nimm entsprechende Texte, die das beinhalten, was Dir wichtig ist. Mehr als animieren geht nicht. Aber auch dann ist es ein Riesensprung aus der Fantasie in die Wirklichkeit.
Ich habe Hörspielgeschichten geholt
Offen
drüber sprechen würde ich sagen, kommt aber auf eure Beziehung drauf an.

Ich habe immer wieder bei meiner Frau das Thema angeschnitten ohne wirklich zu nerven. Wenn ein Beitrag im Fernsehen lief, dann habe ich sie gefragt ob wir den schauen möchten. Einmal haben wir uns auch einen entsprechenden Film aus der Videothek ausgeliehen. Und zu guter letzt findet man viele Beiträge im Netz.

Wenn sie dann immernoch abgeneigt ist, dann musst du das akzeptieren.

Den Termin für unseren ersten Besuch habe ich meine Frau bestimmen lassen, so war das quasi kein Zwang.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Am See das erste mal
Ich will es erstmals an einen geeigneten See ausprobiert wo sich Spanner und Pärchen dafür treffen und dann lass ich fremde Männer oder Pärchen dabei zuschauen wie wir Sex haben dann würde man sehen ob es ihr erregt oder nicht
********ster Paar
172 Beiträge
Offen reden
Mein Mann hat es mir damals auch "schmackhaft" gemacht. *g*

Wir sind auch sehr offen mit dem Thema sex umgegangen und mein mann sprach dann das Thema SC an, da er in einer früheren Beziehung schon Erfahrungen gemacht hat. Ich (sie) fand den Gedanken sehr anregend und wir haben uns dann gemeinsam im Internet nach SC informiert.
Da ich eh zu der Zeit eine kleine Partymaus war, dachten wir eine Erotikdisco wäre genau das richtige für uns.
Dann war der Club gefunden: Beverly in Solingen (leider abgebrand). Die erste Gemeinsame Veranstaltung war eine reine Paare-Party.
Zu beginn des Abends haben wir uns erstmal nur umgesehen. Später überkam es uns dann bei einer Runde im Club und wir sind dann auf die Spielwiese gelandet. Überraschender weise (für mich) konnte ich mich problemlos fallen lassen, und der Kick beim beobachtet werden war Wahnsinn!!!

Seit dem gehen wir lieber in Clubs die größer sind und einen großen Bar-/Discobereich haben, denn das "Party machen" gehört für uns einfach dazu.;)

Das war nur unsere Erfahrung, aber es war ein wunderbarer erster Abend!!!

LG A+T
******ung Mann
208 Beiträge
wir sind mit dem thema Sex offen umgegangen
Du schreibst es ja selber, Ihr habt es richtig gemacht, ihr hattet eine Wellenlänge. Ich bzw. wir hatten diese Wellenlänge nicht und die war auch nicht herrzustellen, war einfach nicht. Gespräche über dieses Thema waren manchmal nach 3 kurzsätzen beendet. Es gibt eben Menschen für ie ist die eigene Sexualität kein Anlas für Gedanken, geschweige den Worte. So jemandem kannst Du auch nur bedingt begeistern.

lg.
Fang erstmals langsam an. Du kannst Ihr beim sex privat zuhause ins Ohr so welche wünsche reinflüstern und daraus Geschichten machen wie du es dir vorstellst . Mit der zeit wenn es Ihr gefällt könnt Ihr erstmals 2 parkplatzbesuche machen und sexeln im Auto so das euch andere zuschauen. Wenn du siehst das gefällt Ihr dann kennst du ins club gehen so wie du es wolltest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.