Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Namen für 2 tolle Stellungen

Suche Namen für 2 tolle Stellungen
Hallo.

Ich hatte hier schon anderer Stelle zwei meiner Lieblingsstellungen beschrieben, kenne aber leider keine Namen dafür. Auch habe ich noch nie Beschreibungen (beide Stellungen) oder Abbildungen (zur ersten Stellung) davon gesehen

Kennt jemand die Namen?

1.Stellung:
Er liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an (mit den Händen in den Kniekehlen ziehend). Sie lässt in sich eindringen, als wäre sie der Mann bei der normalen 'Wiener Auster' .

2.Stellung
Sie auf dem Rücken, Beine gerade und nach oben weit gespreizt.
Er kniet an ihrem Po, um einzudringen. Dabei greift er an ihren Fußfesseln und zieht ihre Beine auseinander und lang (damit sie nicht im Knie einknickt.)

Warren
Ich glaub, die zweite von Dir beschriebene Stellung ist eine Abwandlung von der "Wiener Auster" *zwinker*

Edit: Oder die "Kerze" *zwinker*
Und die erste?
Hallo.

Die erste würde mich noch mehr interessieren.
Wie gesagt: Habe noch nie eine Abbildung oder eine Szene oder eine Beschreibung davon gesehen.
Aber die Stellung ist saugeil!

Warren
Hmm..
Die erste von Dir beschriebene Stellung kann ich mir bildlich grad ned wirklich vorstellen...

Er liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an..
Okay.. soweit kann ich noch folgen..

Und inwiefern sitzt sie auf ihm drauf?
Äh von hinten, also umgedreht in der Hocke oder ähnlich wie bei der Reiterstellung? [b]grübel[/b]
Zweiter Versuch einer Beschreibung
Okay, ich versuch es noch einmal:

Er liegt auf dem Rücken, zieht (mit den Händen) die Beine an. Dabei spreizt er aber auch seine Beine!
Sie kniet vor seinem Po, biegt seinen Schwanz leicht nach unten, holt ihn quasi leicht zu sich ran. Dann steigt sie auf seinen Schwanz; sie guckt ihn also dabei an. Eigentlich hockt sie dann schließlich auf seinem gespannten Schwanz und bewegt sich auf und ab.

Jetzt klarer?

Warren
Axooo..

Jetzt hab ichs verstanden *lach*

Hm.. ich wüsste nicht, das es für die Stellung einen Namen gibt..

D.h, gibt bestimmt einen aber ich kenn den nicht....

Wie wärs denn mit der "Schubkarre" ? *zwinker*

Nachtrag: Gibt sogar ne Stellung die so heisst...
Aber ob's auch genau die ist... keine Ahnung *zwinker*

Aber klingt doch gut.. und passt doch irgendwie auch *zwinker*
Idee...
"Gehockter Skorpionsstachel"

Wär das was?
Bild gefunden
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Bild von der Stellung gefunden!!!!
Aber ich darf es hier nicht posten, oder...?

Warren
Mir is grad eingefallen...
Das war nich die Schubkarre...

Da nimmt der Kerl ihre Beine irgendwie hoch und machts ihr von hinten *schock*

Wenn Du das Bild nich posten darfst, schicks mal per Mail *zwinker*
Würd das gern mal sehen =)
Aber wie?
Äh.. wie kann ich dir das schicken? Auf welche Mail?
(Bin neu hier...)
Wenn Du meinen Nick anklickst, kommst Du in mein Profil..
Dort steht dann links: Club Mail schreiben.

Anklicken, schreiben, Foto dranhängen und ab die Post *zwinker*
schau mal unter sexstellungen.de
oder so. da sind ne menge stellungen mit bild aufgelistet. vielleicht sind deine ja auch dabei.
und falls nicht findest du vielleicht noch was neues *zwinker*
aaaah..

danke für den tipp =)
*********elnde Frau
457 Beiträge
Warum müssen Stellungen unbedingt Namen haben ?

Also wenn ich Wiener Auster oder Schubkarre höre, vergeht mir irgendwie die Lust daran.

"Na, Schatz, nochmal Lust auf die "Wiener Auster" ?" [b]schüttel[/b]
für stellung 2 wie wäre es mit victory da es einem v gleicht und beide gewonnen haben er kommt tief rein und sie spürt ihn tief in sich *baeh* *ggg* *huch*
was soll man denn sonst sagen?

"schatz, mach noch ma eben die haxen hoch.. i will dich inner hocke"? *ggg*
bei der ansprache fällt ja alles zusammen da kann ich gleich sagen mach das licht aus *gr2*
*haumichwech*

Naja.. wir reden auch nich dabei..

Wir machens einfach ^^
ich hoffe nicht das licht aus ist doch schön wen man alles sieht *ggg*
Macht es euch mehr spass, wenn es einen Namen hat?
Oder geht es um die allgemeine Kommunikation?
*roll*
es macht des wegen bestimmt nicht mehr spaß aber reden ist auch nicht schlecht *g*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Naja.. wir reden auch nich dabei..

Wir machens einfach ^^

Eben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.