Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic Night.. - Heide (31.12.2014)

**********01010 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Mystic Night.. - Heide (31.12.2014)
The same precedure as every year
Sylvester noch nichts vor und keine Lust alleine zuhause zu sitzen?
Wir möchten jetzt zum dritten mal eine private Party bei uns zuhause starten und suchen noch aufgeschlossene, nette Leute, die mit Spaß und Lust das Jahr beenden wollen.Der Ofen im Spielzimmer wird wieder für eine gemütliche , knisternde Stimmung sorgen , unsere große Liegewiese darf natürlich gerne genutzt werden und für nette Gespräche steht unser Wohnzimmer zur Verfügung.
Wie in den letzten Jahren bauen wir in der Küche ein Buffet auf, zu dem jeder eine Kleinigkeit mitbringen darf.Alkoholfreie Getränke , Korn, Bier, Sekt sind vorhanden, wenn ihr etwas spezielleres möchtet, bitte mitbringen.
Freuen uns auf einen aufregenden Abend mit tollen Leuten.


Mystic Night..
The same precedure as every year

Heide, Schleswig Holstein
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mystic Night..



********2001 Paar
700 Beiträge
Buffet
Wie genau wollen wir das mit dem Buffet handhaben? Nicht das alle 10 Berliner mitbringen.
****123 Mann
64 Beiträge
Anmeldung?
da ich hier ja leider nicht direkt schreiben kann, schreibe ich nun auf diesem Umweg.
ich wäre wie ihr ja schon wist, gern dabei sylvester.
würde3 mich sehr freuen zu hören ob ich dabei sein darf.
freue mich auf post, auch von den anderen teilnehmern
nen ganz lieben gruß
christoff
*********ter67 Paar
11 Beiträge
wir können leider nicht wegen meiner neuen hüfte schade
**********01010 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
einzelne Männer?
wie ist eure Meinung? Haben noch Anfragen von einzelnen Männern *g*
*********inger Paar
144 Beiträge
Viel Spaß Euch allen
Viel Spaß und einen guten Rutsch wünschen wir Euch allen.
Wir haben uns bereits vor vielen Wochen im infi. angemeldet.
Kommt guuuuuuuuuut rein und
LG
die outdoorswinger
haben kein problem mit einzelne männer
**********01010 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
so, Berliner haben wir dank Elbfeuer genug *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.