Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Night - Hamburg (24.12.2014)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Holy Night - Hamburg (24.12.2014)
Die Heilige Nacht im Catonium
Holy Night

Die Heilige Nacht im Catonium

Die Geschenke sind ausgepackt, das Festmahl verspeist, die Familie glücklich und müde… und nun? Die „Heilige Nacht“ einmal anders genießen?

Für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen, erst besinnlich und dann auch ausgelassen feiern möchten, bieten wir eine gemütliche und flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch alle Spielräume des Catonium kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und euer Spiel in der romanischen Halle und in der gotischen Schenke.

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen. Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade versteckt sein.

Das Catonium öffnet ab 22:00 Uhr für euch seine Pforten.

Eintritt in die Red Hall und in die Spielräume (Gotische Halle, Romanische Halle): geschenkt!

Euer Catonium-Team



Holy Night
Die Heilige Nacht im Catonium

Hamburg
24.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Holy Night



to Dark_Challenge
would Love to be your escort if things go the way we like then you may choose to have me as your top
when you desire *zwinker*
have a lovely saturday
*********ario Mann
391 Beiträge
Hübsche Begleitung
gesucht *g*
Wir können leider doch nicht kommen. Sie ist krank *snief2*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
War ein wunderbarer Abend bei euch - vielen Dank dafür *top*
Toll
Das war ein toller Abend/Nacht .... ich habe mich als Pia in meinem kleinen Schwarzen so wohl bei Euch gefühlt 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.